Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hat sein Müssen :D

I.N.T.E.R.P.0.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will auch mal so COOL sein und öffne ein Unnötiges Topic.....

Gibt euch mal denn Netten Burschen.....

********** Beleidigende PMs das nächste mal an einen

Moderator per PM senden und nicht im Forum veröffentlichen! **********

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab alles gelesen, ein wenig genauer hinschauen und man erkennt es, also uck1998, es ist gut von dir das du nicht zurückbeleidigt hast, sonst hättest du jetz ban ;D damnoobies wird auf jeden fall ban haben ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war mir von anfang n klar, du verdammter adhs noob

jaaa man ich will Aufmerksamkeit ich will berrühmt werden ich will das mich jeder in TankiOnline weit und breit kennt.... rawww ich bin so heiß drauf auf ADHS ajjjj " also echt was fürn Noob bist du -.- )

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaaa man ich will Aufmerksamkeit ich will berrühmt werden ich will das mich jeder in TankiOnline weit und breit kennt.... rawww ich bin so heiß drauf auf ADHS ajjjj " also echt was fürn Noob bist du -.- )

omg. denselben scheiss hat dieser mrudo schonmal gelabert mit aufmerksamkeit und bekanntsein. ihr seid doch alle gestört und behindert

Diesen Post teilen

Link zum Post

omg. denselben scheiss hat dieser mrudo schonmal gelabert mit aufmerksamkeit und bekanntsein. ihr seid doch alle gestört und behindert

Wirklich alle sind gestört..

Auch deine Eltern oder was?

Überleg mal nach bevor du Schwachsinn schreibst....

Und Beh***** bin ich nicht Beh***** ist man erst wenn man in einem Rohlstuhl sitzt nicht Denken kann usw...

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Damnoobies wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Beleidigung, anstossige und/oder unangemessene Ausdrücke als Name des Topics im Forum. Regeln 1.3, 2.2.

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hätte schon (fast) wieder lust ne kristall-prämie für die aufdeckung des haupt-acc vom Damnoobies auszuloben....hehe B)

was meint ihr; hat er noch einen anderen, im rang höher stehenden acc und welcher könnte es sein? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

geil wie hast du den dazu gebracht so auszurasten ?

Ist ganz leicht... zuerst sich einen Kleinen Bubi aussuchen und dann mal ein Nettes Gespräch starten und dann langsam Provozieren.. und dann fangen die Bubis mit dem Beleidigen an usw.... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...