Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "ARMY OF DESTRUCTION" [A0D]

IMAGIN3.DRAG0NS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

0q6vrzsBTf6VUCj7HwGZ_w.png

Wilkommen im Clan ARMY OF DESTRUCTION :) :D

Leader:

Co.Leader:

@Jinger_PRO

@D_M_K

Mitglieder(Ingame-Clan)

@Rail_Pro_Yt

@Jinger_PRO

@ItsJustAPrankBro

@D_M_K

@russaki2303

@MarcelKaot

Mitglieder(Im Forum)

Clan Training:

Clantraining Kommt bald. :D

Kontaktdaten Des Clans(Skype)

D3STRUCTION=D3STRUCTION

Clubregeln:

1. Keine Ausdrücke/Beleidigungen.2. Keine Clanjumper.3. Kein Spamen im Clanchat.4. Nach einer Woche Inatkivität wird man gekickt, (Außer bei Abmeldung).5. Es wird auf dem Leader/CoLeader gehört.6. Wir Respektieren alle im Clan.7. Jeden im Clan Respektieren, (bei Problemen Leader/CoLeader anschreiben).8. Du musst die Deutsche sprache Beherschen.9. Banns Sind nicht Akzeptabel.10. Keine Accounts Handeln, Erbetteln, Stehlen, usw.11. Kein DK unterm Clan.12. Kein DK an andere Clans verteilen Ohne grund.

Erfolge:

Keine Vorhanden :)

Hast du interesse in den Clan Beizutreten? :D Dann bewerbe dich unter diesem Muster:

1. Nickname

2. Deinen Vorname

3. Alter (mindestens 14)

4. Deinen Rang

5.Link zu deinem Account

6.Wieso Willst du in den clan?

7.Regelmäßige Spielzeiten?

8.Waffen, Untersätze, Farben, Schutzmodule und deren Modifikationsstufe

9.Mit welcher Kombination kannst du am besten umgehen?

10.Andere nützliche Informationen

Bestätigungen:

von IMAGIN3.DRAG0NS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Für die Gründung eines Clans in der Beginner Liga gelten folgende Regeln:

Der Clan-Leader muss der deutschen Community angehören und mindestens den Rang Brigadegeneral erreicht haben.

Alle neuen Clans müssen mindestens 6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 24 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Cybersport Organisator geschlossen werden.

-Mit freundlichen Grüßen-

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

3PbBVIpZSnmFDWc2MCMgVQ.png              

Wilkommen im Clan ARMY OF DESTRUCTION :) :D => beim Text im Bild fehlt ein "T"

Clubregeln:[]1. Keine Ausdrücke/Beleidigungen.2. Keine Clanjumper.3. Kein Spamen im Clanchat.4. Nach einer Woche Inatkivität wird man gekickt, (Außer bei Abmeldung).5. Es wird auf dem Leader/CoLeader gehört.6. Wir Respektieren alle im Clan.7. Jeden im Clan Respektieren, (bei Problemen Leader/CoLeader anschreiben).8. Du musst die Deutsche sprache Beherschen.9. Banns Sind nicht Akzeptabel.10. Keine Accounts Handeln, Erbetteln, Stehlen, usw.11. Kein DK unterm Clan.12. Kein DK an andere Clans verteilen Ohne grund.[/]

Naja - immerhin muss man die deutsche Rechtschreibung und insbesondere die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen....

Eine Frage habe ich: Was verstehst du unter "DK im Clan"?

P.S.  Wenn du die Schreibfehler korrigiert hast, lösche ich den Inhalt des Spoiler.

trotzdem wünsche ich euch:

Viel Glück

von vbvcl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja - immerhin muss man die deutsche Rechtschreibung und insbesondere die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen....

Eine Frage habe ich: Was verstehst du unter "DK im Clan"?

P.S.  Wenn du die Schreibfehler korrigiert hast, lösche ich den Inhalt des Spoiler.

trotzdem wünsche ich euch:

Viel Glück

naja wir können das schon machen... und wegen dem DK naja man muss es für die älteren User die im Bereich Legende sind schon auch mitteilen man kann ja nicht einfach Kein stress mit anderen Clans schreiben weil die meisten eh DK verwenden 

xD

von GAMEPET bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis wir nehmen nur Leute an die 1. nicht in einem Forum Clan sind... 2 mindestens den Rang Oberst haben und 3. nicht Trollen...

MfG PetGames (CoLeader des Clans [A0D] ARMY OF D3STRUCTI0N)

army of the derstoction ich will bei treten bin mir aber nicht sicher ob ihr mich über haupt haben wollt

von GAMEPET bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...