Jump to content
DE
Spielen!

Forum

allgemeine Verbesserung im Parkour-modus

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hullo allesammt,

Also hier, paar Verbesserungsideen für den Parkour-modus. Diese Punkte sind meistens solche die beim Parkour stören, oder Zeitverschwenden.

Verbesserungen:

1.) Schaden bei Parkour abstellen oder verringern, denn es ist schon manchmal schwer 5 Railschüsse und 2 Minen gleichzeitig zu überleben.

2.) Auto-Ziel Mechanismus zu eigene Team-Kameraden. Denn dann braucht man 1) nicht. Das wird das Problem verhindern, dass die Schüsse zum eigenen Team verfehlen.

3.) Minenexplosion bei eigene Teamkameraden ohne Schadenabzug. Dann braucht man wiedermal keine 1) .

4.) Eine sofortige Selbstzerstörung. Also wenn man "entf"-taste drückt, dass man nicht 10 sekunden warten muss. Denn das ist die größte verschwendete Zeit, meiner Meinung nach.

5.) level-up modus im Parkour. Bei diesem Modi kann der Ersteller (aber nur er!) EP bekommen. So kann er level up machen in diesem Modus. Bei der Schlachtauswahl steht nicht "Silence Parcour" sondern zB "yoshi-1's level up party". Man könnte aber noch machen, dass mehrere Spieler lvl-up machen in den man Spielernamen eingibt, die EP bekommen.

Wenn mir noch mehr Ideen einfallen, editiere ich diesen Beitrag. :D

Danke fürs Lesen und hoffe die Ideen haben euch gefallen. :)

Smile Y

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...