Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox - Spielpause

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es wurde schon öfters erwähnt das Goldboxen manchmal den Spielverlauf stören können.

Ich hab dafür eine ganz einfache Lösung:

Vom Zeitpunkt wenn die Goldbox-Meldung erscheint bis zum Zeitpunkt in dem die Goldbox den Boden berührt bzw. es ein Spieler eingesammelt, werden Erfahrungspunkte nicht gezählt.

Das heißt für CP die Anzeige läuft nicht weiter, im TDM und DM werden in dieser Zeitspanne keine Ep's bzw. Kills vergeben und im CTF- Modus kann man weder EP kriegen noch Flaggen erobern.

MFG

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Davon wäre ich nicht begeistert. 1. wird dann trotzdem an der Box geballert, um Konkurrenten noch auszuschalten und 2. stören die Goldboxen so schon den Spielverlauf genug. Wenn alle gierig der Goldbox hinterherjagen und sich 1-2 Leute da raushalten, um lieber paar Punkte zu sichern für die Mannschaft - völlig legitim und keineswegs verwerflich. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer ohne Goldboxen und auch ohne Drugs spielen möchte, kann das in Pro-Schlachten machen.

Ansonsten sehe ich bei den Goldboxen auch riesige Chancen: leichte Kills (gut für die K/D), leichte Flaggen und leichtes CP einnehmen.

Jedenfalls, wenn man das Fallen der Goldbox mit etwas Abstand betrachtet...

Es soll bitte jeder für sich entscheiden, ob er sich in das GB-Gewühl stürzt oder es auf andere Art und Weise ausnutzt...

Ich habe schon CP-Battles auf Schießplatz erlebt, die für den Gegner verloren gingen, weil alle auf die Goldbox gegangen sind, wir den Punkt erobern und halten konnten und zusätzlich in den Pulk um die Goldi reingeleuchtet haben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...