Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir räumen Karten auf!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähh ich spiele jetzt schon den halben Tag auf den Maps und keine einzige Gold wird abgeworfen. Kann es sein das das nur ein Täusch-Lock- Mittel ist???

LG JoJones2

Ich nehme alles zurück! Tanki Online hat 2000er GB reingemacht und die Sierene zu einem teuflischem Lachen:

wirrumendiekartenaufgtzzmr.jpg

Und nochmal in groß:wirrumendiekartenaufgkkyvd.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Team,

wozu das ganze? Geht euch der Serverspeicher aus? Braucht ihr von mir noch eine alte 500GB Platte? Die Leute, die die Karten nicht spielen wollen, brauchen Sie ja nicht spielen. Und der Rest kann Sie spielen. Erst entfernt ihr Stille 1+2 und andere Karten bzw. fügt andere Versionen ein. Wozu? Tanki wird verändert und verändert, bis man es nicht wiedererkennt. Wir (da spreche ich sicher nicht nur für mich) mögen die Karten so, wie sie waren.

Was soll z. B. das mit Weite? Erst überarbeitet ihr die Karte, jetzt soll sie raus? Das macht überhaupt keinen Sinn!!!

Bitte hört endlich auf, dieses Game totzuverändern!!! Mit jedem Update verschwinden langjährige bekannte Spieler; lasst es mit den restlichen nicht soweit kommen.

Es besteht keine Not, Features zu entfernen.

Gruß

@metalbullet

dem kann ich mir nur anschlisen

aber ihr müsst auch zugeben das manche feränderungen gut waren  z.b das  alle karten auch für nidringe ränge zugenglich sind aber bei den andren uptats hättet ihr euch eigentlich auch echt die arbeit sparen können z.b neue phisik  is zwar nich schlecht aber  ich war  mit der alten phisik auch zufriden weil jetzt auch panzer wie mamut,titan  zimlich ferschlechtert wurde vom handling her.

mein forschlag wäre bei jedem update erstmal ne abstimung durchzufüren ob die spieler das auch wirklich wollen.

MFG: Heller1

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon das ist Grund genug, Gubacha zu entfernen:

screenshot_140vkwm.pnguploaded with abload.de

früher war da ein ganz tiefes loch, danach war dort kein Boden und jetzt das î

Die erste Version war am besten...trotzdem eine schöne Map

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Karten die weg sollen sind fast alle sehr schön. Ich spielte auf ihnen vorher kaum. Aber jetzt als ich das hier gelesen habe, dachte ich: Ausprobieren kann man sie ja mal. Und jetzt spiele ich fast nur noch auf ihnen.Ich denke mal es geht fast allen so wie mir. Also finde ich mal, die Maps sollen im Spiel bleiben. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das alle Karten bleiben den das Deck 9 bzw. habe ich noch nie gespielt wen ihr sie löscht ferlihrt ihr betimt auch massen fon spielern die tanki nie wieder spilen das ist meine antwort auf den unfug macht bei jeden update feränderungen  bitte last die spiler apstimmen danke                                               MFG:marci003                                                                                    

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute ist der 10. Februar, aber wo ist die Abstimmung?

Um die zwei Karten auszuwählen, die im Spiel bleiben werden, müsst Ihr an der Abstimmung teilnehmen, die am 10. Februar startet. Die Karten mit der meisten Anzahl an Stimmen – die Ergebnisse der Abstimmungen in den drei Foren werden addiert - bleiben im Spiel.

Die Karten, die weniger Stimmen erhalten, werden aus dem Spiel entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, wegen meinem geringen Level konnte ich von denen nur Arena spielen.   :(

Die Idee, Karten zu entfernen finde ich sinnlos!

Naja, habe mir mal die Deckbilder der Maps bei den Schlachten angeschaut und sage mal, dass man auf jeden Fall Canyon und Arena erhalten muss!

von r_ZombieWalter0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ihr mitbekommen habt, gibt es ein Problem mit den Karten. Es gibt im Spiel viele Karten, die nicht oder kaum gespielt werden. Aber, um die Spielqualität weiter zu erhöhen, müssen wir ständig an der Verbesserung aller Karten arbeiten:  Respawn-Zonen, Flaggen- und Drop-Punkte durchdenken und es gibt immer noch andere kleine, aber wichtige Sachen nachzuarbeiten. Dies gilt auch für die Karten, die eher selten gespielt werden. Dies bedeutet, dass wir auch für unpopuläre Karten ständig Personaleinsatz benötigen.

Der einfachste Weg wäre nun, das Problem mit den unpopulären Karten zu lösen und diese Karten einfach zu löschen. Die Entscheidung wäre sehr logisch, weil Euer geringes Interesse, an diesen Karten zu spielen, es gezeigt hat. 

Die Entscheidung wollten wir aber nicht alleine treffen und haben Euch daher vorgeschlagen, an den Karten zu spielen und dabei zusätzliche Gold-Boxen zu fangen und auch zwei Karten aus der Liste mit Hilfe der Abstimmung zu retten. 

Die Situation hat sich nun geändert. Einge Karten, die ursprünglich überhaupt kein Interesse bei Euch verursachten, wurden in der letzten Zeit mehr gespielt. Außerdem habt Ihr uns gezeigt, dass, obwohl Ihr diese Karte sehr wenig besucht habt, sie immer noch beliebt sind. Wir sind daher zu dem Ergebnis gekommen, dass unsere  Entscheidung, die Karten zu entfernen, etwas voreilig war. Und daher wird es auch keine Abstimmung geben. 

Aber das Problem mit den unpopulären Karten bleibt weiterhin. Wir werden die Situation weiter beobachten und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Lösung suchen.

Vielen Dank an alle für Eure Meinungen zu diesem wichtigen Thema.

• Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...