Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Die-Elite"

alex100_DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne deinem clan beitreten, bin 15 und ca 1 Stunde pro tag on. M2 hab ich: ricochet, fire, Hammer, shaft, Vulkan und hornet. M1: Titan und Wiking. Lieblingskombi Titan und ricochet Spiel aber Mit allen Waffen die ich M1 und m2 hab gerne. Ich würde mich freuen wenn ihr mich annimmt

:excl: Bewerbungen werden nur über die PM Funktion und nicht öffentlich gesendet, aufgrund des Datenschutzgesetzes.  :excl: 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Clanmitglieder,

Für alle die mich nicht kennen, ich bin der Co-Leader. Ich möchte euch nur ankündigen dass ab nächste woche 2 mal pro woche training ist, 1 mal montags wie gehabt und 1 mal Freitags ungefähr 16:30, Wenn ihr mal nicht kommen könnt dann bitte ich um private Nachricht, bezüglich training motags an alex und bezüglich training freitags an mich. Bei öfterem nicht erscheinen droht Strafpunkt oder Rauswurf.

:excl:  :excl:  :excl: Mind. 1 mal die Woche ist Erscheinungspflicht :excl:  :excl:  :excl:

LG lordgunman

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn man 2 mal in der Woche nicht kommt dann rausschmiss oder was

Wenn du einmal eine ganze Woche gar nicht kommen kannst dann ist dass kein Problem solange du die Wochen davor oder danach anwesend bist, du musst dich nur via Persönliche Nachricht abmelden. Wenn du mal einige Wochen hintereinander nicht kommen kannst dann sag bitte alex und mir bescheid, dann müssen wir uns nämlich beraten.

MfG lordgunman

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und an alle schaut euch das Video an: Tanki Online 25 Gold Boxes in 4 minutes

Ich bin baff 25 in 4 min. :) ;) :P :D :lol: :( :angry: :mellow: :huh: ^_^ :o B) :rolleyes: -_- <_< :wub: :unsure: :wacko: :blink: :ph34r: :blush: :excl:

Auf der einen Seite finde ich das sehr cool 25 in 4 min.

Auf der anderen Seite wieso fallen die nicht bei mir :angry: :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...