Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dankeschön. Endlich ist etwas Ruhe eingetreten, es war sehr stressig fünf Turniere zu spielen. 

Von manchen sehr sportlich von vielen jedoch ist die Reaktion wie erwartet negativ.

Erfolge werden eingetragen wenn alles vorbei ist. Verfolgt uns weiter bei Sword Trio.

Wären wir übrigens nicht so krass wie wir es nun mal sind, würdet ihr euch nicht um uns scheren.

Aber wir sind halt eben Stars ;)

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dankeschön. Endlich ist etwas Ruhe eingetreten, es war sehr stressig fünf Turniere zu spielen. 

Von manchen sehr sportlich von vielen jedoch ist die Reaktion wie erwartet negativ.

Erfolge werden eingetragen wenn alles vorbei ist. Verfolgt uns weiter bei Sword Trio.

Wären wir übrigens nicht so krass wie wir es nun mal sind, würdet ihr euch nicht um uns scheren.

Auch das ihr bei MOS so weit gekommen seit , ist meiner Meinung nach mehr Wert, als die Farbe Stern zu gewinnen.

von LiVe-YoUr-DrEaM bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hauptsache ihr seit schön ins schwitzen gekommen, dann sieht man das ihr euch gut angestrengt habt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Old Stars holt sich zum zweiten mal Gladiator ! Ein Erfolg für unsere ganze Com. Ein deutsches Team belegt den ersten Platz bei so einem großen Turnier !

Alle Erfolge sind eingetragen:

DCM - Platz 2

Thunder Stars - Platz 3

MOS Clans - Top 8

MOS Trio - Platz 1

Der Stream vom Finale ist natürlich wieder mal ein Spektakel für die ganze Familie.

https://www.twitch.tv/operatorsto/v/69740870

Danke Leute.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

dcMuGEe.png

Caesar:

@C_JlIO6oBbIO

Gladiatoren:

_____________________________________________________________________________________________________________

salve-bellum,

gladiatores te salutant!

(HalloKrieg, die Gladiatoren Grüßen Euch)

von ave-caesar bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, bei Regelverstoß gibt es eine Verwarnung (X). Bei 38 Regelverstößen (X)(X)(X)... wird der Member aus dem Clan gebeten. 

Ich bitte euch sich daran zu halten. Dieses strenge System ist nicht meine Idee, habe ich abgeschaut.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...