Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki X kannste knicken. Hab es gespielt, schlecht !!! So schlecht das Spiel, gar nicht zu vergleichen mit TO. Jeder der hier schon ne Zeit spielt wird genau so denken.

Mach mal halblang, Kollege!

Tanki X ist um einiges besser als TO.

Alleine schon wegen der Grafik & nur wegen der Grafik, der Rest ist gleich geblieben.

von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll man dazu noch sagen  Tanki hat sich vom meinem lieblings Kindheitspiel (2011 angefangen ,2012 erstmal im Forum) zum absolutem Horror entwickelt.Fast jede Minute die ich damals am Pc  spielen durften habe ich Tanki gespielt. Man konnte  damals als normaler Spieler ohne großes Geschick eine gute Garage zusammen kriegen die Wettbewerbsfähig war .Das war 2012.Jetzt gibt es Premiumacaunts und Produktsets.

Ne faire Chance haste du da  als Neuling nicht  wenn du gegen Leute spielst die eine m1 stufe besser sind.Das Spiel hat nix mit können zu tun sondern nur noch  mit banken.Alte Hasen werden  vergrault (wozu soll ich um ne Farbe kämpfen die keinen Schutz hat )und es wird nur noch auf die jungen kauf freudigen Kinder abgesehen(wenn ihr erwachsende Leute abzieht ok die sollten selber denken können aber keine Kinder).Was mich aber am meisten Stört ist dass Tanki nie auf die Spieler gehört  hat und sich gar keine Sachen zum Herzen nimmt. Im Gegenteil sie versuchen unsere negative Kritik sogar zu vernichten oder warum wurde der dislike button weggemacht?Aber das ist halt die Masche von  Tanki. Schade was aus dem Spiel geworden ist. :wacko:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was tun denn unserer Moderatoren?
Außer Blabla habe ich im Forum von den Moderatoren weder eine Liste mit bekannten Problemen, Änderungen (z.B. bei BP/XP) oder Erläuerungen zu den neuen Modulen in Wiki gefunden.

Nehmt euch mal ein Beispiel am englischen Forum !

Dort sind genügend Beiträge, die ihr Übernehmen könntet!

Warum sind im  deutsche Forum keinerlei vernünftige Informationen zu finden?
Warum muss man  im englischischen Forum nachlesen?

Die bisherigen Beiträge der Moderatoren lassen sich nach meiner Ansicht  wie folgt zusammenfassen:
1. Hilfe meine Helferleinfarbe hat kein Schutz mehr - Gott sei Dank, jetzt bekomme ich ein  20% Schutzmodul gegen alles;

und die paar alten CS-Farben achja , die bekommen auch noch etwas Schutz.

2. Unnötige Diskussionen zu Trollbeiträgen.

So langsam glaube ich eher, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet,  als dass ein Moderator das Forum moderiet!

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was tun denn unserer Moderatoren?

Außer Blabla habe ich im Forum von den Moderatoren weder eine Liste mit bekannten Problemen, Änderungen (z.B. bei BP/XP) oder Erläuerungen zu den neuen Modulen in Wiki gefunden.

Nehmt euch mal ein Beispiel am englischen Forum !

Dort sind genügend Beiträge, die ihr Übernehmen könntet!

Warum sind im  deutsche Forum keinerlei vernünftige Informationen zu finden?

Warum muss man  im englischischen Forum nachlesen?

Die bisherigen Beiträge der Moderatoren lassen sich nach meiner Ansicht  wie folgt zusammenfassen:

1. Hilfe meine Helferleinfarbe hat kein Schutz mehr - Gott sei Dank, jetzt bekomme ich ein  20% Schutzmodul gegen alles;

und die paar alten CS-Farben achja , die bekommen auch noch etwas Schutz.

2. Unnötige Diskussionen zu Trollbeiträgen.

So langsam glaube ich eher, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet,  als dass ein Moderator das Forum moderiet!

Mir wäre es einfach mal wichtig das Dim hier mal etwas sagt. Er ist das Bindeglied zwischen Entwicklern und uns, den Spielern. Er soll sich bei den Entwicklern mal einsetzen, denen klar machen das es größtenteils negative Kommentare gibt zu dem Update.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie undurchdacht das "Aufteilung der Farben"-Update war, sieht man an den nachträglich und stillschweigend geänderten Rabatten jener Sets mit preiswerten Farben (Atlas, Wächter, Glatteis oder Sniper mit gerade mal -15%). Hut ab.

Dachte ich mir heute morgen um 4 auch, als ich Atlas sah

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für Eure Meinungen. Ich versuche diese in gebündelter Form an die Gamedesigner weiterzubringen.

Die Aufteilung der Farben sollte auf jeden Fall den Spielern mehr Gestaltungsfreiheit geben. Das Ziel ist zumindest erreicht. 

Was die Preispolitik angeht, sehen ich es differenziert. Niemand ist gezwungen das Aussehen seines Panzers zu verändern. Somit brauchen die Spieler, die sich auf das Funktionelle konzentrieren, sicherlich weniger Farben, als die, deren auf das Aussehen ihrer Panzer fixiert sind.

Ich bin mir sicher, dass Ihr in vielen Aspekten des Lebens ein ähnliches Bild findet- z. B. einige konzentrieren sich auf die Funktionalität ihrer Fahrzeuge während andere geben viel Geld für die Sonderlackierungen aus, die weder Höchstgeschwindigkeit noch die Beschleunigung des Fahrzeuges beeinflussen können.

Ich bin mir sicher, jeder von Euch findet seinen eigenen Weg der Entwicklung und freue mich Euch im Spiel wieder zu sehen.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für Eure Meinungen. Ich versuche diese in gebündelter Form an die Gamedesigner weiterzubringen.

Nach ca. 400 Posts und 8 Tagen.

Die Aufteilung der Farben sollte auf jeden Fall den Spielern mehr Gestaltungsfreiheit geben. Das Ziel ist zumindest erreicht. 

Ein Großteil der hiesigen Leserschaft empfindet es genau so.

Was die Preispolitik angeht, sehen ich es differenziert. Niemand ist gezwungen das Aussehen seines Panzers zu verändern. Somit brauchen die Spieler, die sich auf das Funktionelle konzentrieren, sicherlich weniger Farben, als die, deren auf das Aussehen ihrer Panzer fixiert sind.

Ich bin mir sicher, dass Ihr in vielen Aspekten des Lebens ein ähnliches Bild findet- z. B. einige konzentrieren sich auf die Funktionalität ihrer Fahrzeuge während andere geben viel Geld für die Sonderlackierungen aus, die weder Höchstgeschwindigkeit noch die Beschleunigung des Fahrzeuges beeinflussen können.

Binsenweisheit! Ich denke das ich hier für die Mehrheit schreibe, das es nicht um den Zweck von Farben und deren Preisen geht. Vielmehr sind es zum einen die unüberlegten Änderungen in den Schutzfunktionen (siehe Diskussion um Bronze vs Helfer und den XP-Formate) und zum anderen das unbalancing in den Sets bzw. den daraus entstehenden Nachteil den neue Spiele haben.

Ich bin mir sicher, jeder von Euch findet seinen eigenen Weg der Entwicklung und freue mich Euch im Spiel wieder zu sehen.

= egal was ihr hier schreibt, gewöhnt euch schon mal daran das es so bleibt wie es ist?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahrscheinlich wie toll wir dieses Update finden. :) *Ironie Off* von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idiotisch !!!

Niemand ist gezwungeb mit Rail M3 zu spielen, es gibt genug andere Weitkampfwaffen. zB.: Schaft M3

Los macht den Preis von Railgun auf eine Millionen 1 000 000 Kristalle. Ich will eine ZEUS für 250 000 Kristalle MIT SCHUTZ genau so wie ich eine volle Garage haben will !!!! 500 000 zahl ich sicher nicht für nutzlosen Müll!!!!! >_<

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Meinungen und Kritikpunkte, die von Euch geäußert wurden, werden an die Entwickler übermittelt. Und man wird sie entsprechend verwerten, lasst uns noch etwas Geduld haben.

MfG

Nichts wird "verwertet" !!!! Die meisten sind für niedrigere Preise, EGAL ob man gezwungen ist dies zu kaufen oder nicht und das sollte den Entwicklern schon lange klar sein ! von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne Frage die hier nicht her gehört. Wo hat man oder bekommt man den Schutz mit vier Schutzfaktoren her? Oder kommt man da nach dem Update nicht mehr ran?

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne Frage die hier nicht her gehört. Wo hat man oder bekommt man den Schutz mit vier Schutzfaktoren her? Oder kommt man da nach dem Update nicht mehr ran?

Die Module mit Schutz gegen vier Waffen, gibt es nur für diejenigen, welche vor dem Updaten Farben mit Schutz gegen vier Waffen besaßen. Z.B.: Afrika, Holzfäller, Waschbär. Besitzer dieser Farben - Vor dem Update - bekommen diese vierer Module.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Module mit Schutz gegen vier Waffen, gibt es nur für diejenigen, welche vor dem Updaten Farben mit Schutz gegen vier Waffen besaßen. Z.B.: Afrika, Holzfäller, Waschbär. Besitzer dieser Farben - Vor dem Update - bekommen diese vierer Module.

MfG

Danke für die Info. Also hat das Update nicht nur alles teurer gemacht, sondern benachteiligt auch alle Spieler die diese Farben nicht hatten weil man jetzt keine vierer Module kaufen kann. 

Ich habe wie schon mehrfach geschrieben nur mit der Premiumfarbe/Schutz gespielt weil mir diese 15 % auf alles gereicht haben. Deshalb hab ich mir auch keine Schutzfarben weiter gekauft, außer die, die es bei Sets dazu gab. Jetzt schafft man den Schutz bei Premium ab und man hat nicht mal die Chance sich einen auch nur annähernd vielfältigen Schutz / Modul mit vier Schutzfaktoren zu kaufen. An solch Kleinigkeiten haben die Herren Entwickler nicht gedacht. Wenn ich so arbeiten würde wie die, dann wäre ich lange arbeitslos.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schutzmodule werden in nächster Zeit sicherlich eingefügt. So wie ich das mitbekommen habe sind diesbezüglich schon Vorbereitungen getroffen worden. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Interessierte ist nachfolgend die Verlinkung zu einem kleinen Infotopik zu finden.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

KLICK

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schon hat keiner mehr Lust etwas gegen das Update zu sagen, weil man sieht das es nichts bringt. Haben die Entwickler ja alles geschafft, nicht wirklich auf die Kritik eingehen und alles totschweigen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hat denn jetzt die Premiumfarbe noch für einen Sinn? Ist doch hiermit nutzlos geworden, da es kein entsprechendes Modul gibt...

Auch Sets haben keinen Sinn mehr!

Warum soll ich ein Set kaufen, wo ich insgesamt vielleicht 30% spare, die Farbe, die in dem Set aber vorhanden ist, mich 100000 Kristalle kostet und total nutzlos ist???

von gustru97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zukünftige Sets, können ja entsprechend angepasst werden, es erscheinen regelmäßig neue. Man muss Geduld haben und abwarten bis das Passende für einen dabei ist. Die Premium Farbe hat zwar dadurch, dass sie kein Schutzmodul erhalten hat, an Wert verloren, aber ihre Optik ist nach wie vor noch ansprechend. Über einen Ausgleich für den Verlust des Schutzes, wird noch entschieden, der Leistungsumfang des Premium Accounts nimmt dann zu.

Als Vergleich - eine der kaufbaren Premium Farben kostet 750k und ähnelt der Premium Account Farbe ein wenig, daher ist sie schon recht reizvoll.Die Entwickler äußern sich in der Form nicht im Forum, der Austausch findet über unseren Community Manager @Dim1971 statt. Er hat sich geäußert, dass Feedback zum Update aufgenommen und wird es nach Perm vermitteln. Bitte bedenke, es gibt mehrere Communitys, die Meinungen aller muss am Ende berücksichtigt sein, das "Goldene Mittelmaß". Dann muss man nach einer Umsetzung suchen und es integrieren. Das alles benötigt seine Zeit. Daher bitte ich um Geduld.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Info. Also hat das Update nicht nur alles teurer gemacht, sondern benachteiligt auch alle Spieler die diese Farben nicht hatten weil man jetzt keine vierer Module kaufen kann. 

Ich habe wie schon mehrfach geschrieben nur mit der Premiumfarbe/Schutz gespielt weil mir diese 15 % auf alles gereicht haben. Deshalb hab ich mir auch keine Schutzfarben weiter gekauft, außer die, die es bei Sets dazu gab. Jetzt schafft man den Schutz bei Premium ab und man hat nicht mal die Chance sich einen auch nur annähernd vielfältigen Schutz / Modul mit vier Schutzfaktoren zu kaufen. An solch Kleinigkeiten haben die Herren Entwickler nicht gedacht. Wenn ich so arbeiten würde wie die, dann wäre ich lange arbeitslos.

Dein Ernst? Wie verblendet kann man sein xD 

Beispiel: Afrika 25 25 20 30 -> 100% insgesamt 

Beispiel: Löwe 35 35 35 -> 105% insgesamt

Beides unverbessert 

Also ist das neue Löwenmodul effektiver insgesamt !!! 

Durch den Garagenzugang während einer Schlacht ist es auch effektiver nur gegen 3 Resistent zu sein, dafür aber mehr zu haben 

lg Dani

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...