Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "Striker Force" [SF]

Schorli-Boom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Striker Force

der ultimative XC-Club

sf_logo1isu6.jpg

Willkommen beim ersten reinen XC-Club der DE-Community - dem Hornet-Stürmer-Format bei Tanki-Online

Leader

@Schorli-Boom

Co-Leader

@falkne

@MarcelKaot

@II.Salvator.II

@Kokosnuss2

@Doppelklinge

@V_O_L_K_O_D_L_A_K

Bestätigungen

B) Ja, Du hast richtig gelesen - es gibt nur Leader und Co-Leader - eine Rangordnung brauchen wir als sozialkompetenter Club nicht B)

XP/BP findet man auf jedem Server - XC ist leider nur selten zu finden obwohl es richtig Spaß machen kann.

Aus der Idee heraus die User zu bündeln, die Spaß an diesem Format haben, ist dieser Club entstanden.

Für die Mitgliedschaft gibt es nur eine Voraussetzung: Du solltest natürlich Hornet und Stürmer mindestens M2 haben.

Gespielt wird meistens Mo-Fr ab 19 Uhr und Sa/So abends oder bei schlechtem Wetter auch tagsüber :P oder einfach wenn genug Member online sind und Lust haben.

Da XC ein Spielformat ist musst Du natürlich über ein Pro-Abo verfügen. Privatschlachten sind genauso möglich wie öffentliche. Auch solltest Du kein Problem damit haben wenn Member im Gegnerteam sind. Solange das Format selten anzutreffen ist werden wir auch gegeneinander spielen müssen. Das ideale Rangsegment ist ab Hauptmann, so dass wir mit Legenden spielen können. Wenn wir genug Spieler sind, können natürlich auch kleine Ränge dabei sein.

Für die Kommunikation nutzen wir Discord. Das ist aber keine Voraussetzung, da für XC die Kommunikation im Chat auch ausreichen sollte :D

Wenn Du Lust hast mitzumachen und über Hornet/Stürmer M2 verfügst schreib einfach eine PM an den Leader - alles weiter regeln wir per Mail.

Zur Vollständigkeit hier noch der Link zu unserer Stellenanzeige ;)

von Schorli-Boom bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Just want to point out the deliberate creation of clubs by player "Cya" and others to steal clan tags [sF] and [AK] and others from notable clans just to anger them.  Why is this allowed?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hello @Lankbouv - German Forum - German Language please, so you get the answer in my language:

Der Spieler hat den Club nicht erstellt und somit auch nichts mit dem Clan-Tag zu tun. Ich kenne weder den Clan [sF] noch den Clan [AK] noch interessieren mich diese Clans, da wir hier im Club Bereich sind. Sollten diese Clane darüber verärgert sein - sollen sie sich selber um die Angelegenheit kümmern und sich evtl. fragen, ob sie wirklich nichts wichtigeres zu tun haben ;)

Sollte ich mit der Vergabe des Club-Tags gegen irgendwelches Recht verstossen haben, werden mich die Moderatoren sicher darauf aufmerksam machen und es wird entsprechend gehandelt.

Die Frage warum dies erlaubt ist solltest Du evtl. beim Support stellen.

Vielen Dank für Deinen, wenn auch etwas überflüssigen, Beitrag in diesem Topik und liebe Grüße

Schorli-Boom

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hello @Lankbouv - German Forum - German Language please, so you get the answer in my language:

Der Spieler hat den Club nicht erstellt und somit auch nichts mit dem Clan-Tag zu tun. Ich kenne weder den Clan [sF] noch den Clan [AK] noch interessieren mich diese Clans, da wir hier im Club Bereich sind. Sollten diese Clane darüber verärgert sein - sollen sie sich selber um die Angelegenheit kümmern und sich evtl. fragen, ob sie wirklich nichts wichtigeres zu tun haben ;)

Sollte ich mit der Vergabe des Club-Tags gegen irgendwelches Recht verstossen haben, werden mich die Moderatoren sicher darauf aufmerksam machen und es wird entsprechend gehandelt.

Vielen Dank für Deinen, wenn auch etwas überflüssigen, Beitrag in diesem Topik und liebe Grüße

Schorli-Boom

Auch im deutschen Forum sind andere Sprachen erlaubt. 

--------

Clan Namen, sowieso deren Tags sind geschützt. In diesem Fall müsste Lankbouv oder einer vom Clan Strike Force den Support kontaktieren um den Tag für einen ingame Clan zu bekommen. 

Aber natürlich sollte man sich erst einmal erkundigen, wenn man einen Clan / Club erstellen will, ob nicht der Name bzw. Tag schon vergeben ist. 

MfG

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schorli-Boom

Considering I am Co-Leader of the real AK of course I can say what I want.  These 2 clubs should be closed for violating 2 clans which are in existance for 4-5 years

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber @Lankbouv, lieber @Automaton_Turret,

auf meine Bitte: "Hello Lankbouv - German Forum - German Language please, so you get the answer in my language:"

reagiert Lankbouv mit "of course I can say what I want" und ein Moderator mit "Auch im deutschen Forum sind andere Sprachen erlaubt."

Da anscheinend hier keiner mehr richtig Lesen geschweige denn vernünftig antworten kann und permanent der Club- mit dem Clan-Bereich in seiner Argumentation vermischt wird und die Community, ob DE oder EN, anscheinend mehr nach Gründen gegeneinander sucht - statt miteinander zu spielen könnt' ich mich jetzt gerne mal kreuzweise.

Also schließt bitte diesen Club hier, verkrümelt Euch schmollend in Eure Ecken und seht weiter dabei zu wie Tanki den Bach runter geht. Aber noch eine Bitte sei mir erlaubt: Jammert später nicht, wenn ihr nur noch zu zweit in einer Schlacht seid.

In diesem Sinne - TOPIC CLOSED und R.I.P. Tanki.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...