Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die einheitliche Kurs der Kristalle

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,
ich frage mich warum man bei dem kauf von kristallen über psc bei 30€ 60.00 Kristalle + 60.000 Bonus-Kristalle (=100%) bekommt und bei 50€ 100.000 Kristalle + 77.000 Bonus-Kristalle (=77%)??? Warum ist nicht der Bonus bei 50€ mehr als doppelt so hoch wie die normale anzahl an Kristallen sondern nur 77% ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

ich frage mich warum man bei dem kauf von kristallen über psc bei 30€ 60.00 Kristalle + 60.000 Bonus-Kristalle (=100%) bekommt und bei 50€ 100.000 Kristalle + 77.000 Bonus-Kristalle (=77%)??? Warum ist nicht der Bonus bei 50€ mehr als doppelt so hoch wie die normale anzahl an Kristallen sondern nur 77% ?!

Ja, die Packete sind so eingestellt und es ist kein Fehler. Und es ist wirklich so, dass man beim Kauf vom Packet für 50 Euro weniger Kristalle im Bonus bekommt. Mögliche Entscheidung: man kann zweimal ein Packet für 30 Euro einkaufen, bei dem Fall bekommt man 240 000 Kristalle, anstatt 177 000 Kristalle im Packet für 50 Euro. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt man auch den Bonus wenn man eingibt wie viele Kristalle man kaufen will bei Paysafe ? Bei mir steht nichts von Bonus

8kcaaiov32ai.png

4l7wotm9ra1.png

Die Anzahl von Kristallen als Bonus sollten auch angezeigt werden.

Es wird auch die Option hinzugefügt, nicht nur eine Zahl von Kristallen einzugeben, sondern auch eine Geldsumme. 

Es wird im Moment noch möglichst schnell nachgearbeitet. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anzahl von Kristallen als Bonus sollten auch angezeigt werden.

Es wird auch die Option hinzugefügt, nicht nur eine Zahl von Kristallen einzugeben, sondern auch eine Geldsumme. 

Es wird im Moment noch möglichst schnell nachgearbeitet. 

wie ist denn so der kurs der bonuskristaölle zum selber errechen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie ist denn so der kurs der bonuskristaölle zum selber errechen?

Ich denke da gibt es keinen einfachen Kurs:

Ja, die Packete sind so eingestellt und es ist kein Fehler. Und es ist wirklich so, dass man beim Kauf vom Packet für 50 Euro weniger Kristalle im Bonus bekommt. Mögliche Entscheidung: man kann zweimal ein Packet für 30 Euro einkaufen, bei dem Fall bekommt man 240 000 Kristalle, anstatt 177 000 Kristalle im Packet für 50 Euro. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum kann man nicht mehr mit mehrern psc karten bezahlen????

So viel ich weiß, an der Seite von PaySafeCard kann man zuerst seine mehrere Karten eingeben und einen neuen PIN-Code bekommen. Mit diesem Code kann man dann schon im Spiel bezahlen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

So viel ich weiß, an der Seite von PaySafeCard kann man zuerst seine mehrere Karten eingeben und einen neuen PIN-Code bekommen. Mit diesem Code kann man dann schon im Spiel bezahlen. 

ok und wo kann man das? kann das iwie ne finden....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne mich mit paysafe nicht aus. Aber es scheint Karten in den Werten 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR zu geben.

Soweit ich das dort verstehe, läuft das so:

Wenn du für 85 Euro einkaufen willst, nimmst du eine 100 Euro-Karte und lässt dir den Restbetrag auf dein Konto überweisen (oder nutzt es für andere Dinge).

Anscheinend konnte man früher pro Zahlung mehrere paysafecards einlösen, das scheint heute nicht mehr möglich zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne mich mit paysafe nicht aus. Aber es scheint Karten in den Werten 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR zu geben.

Soweit ich das dort verstehe, läuft das so:

Wenn du für 85 Euro einkaufen willst, nimmst du eine 100 Euro-Karte und lässt dir den Restbetrag auf dein Konto überweisen (oder nutzt es für andere Dinge).

Anscheinend konnte man früher pro Zahlung mehrere paysafecards einlösen, das scheint heute nicht mehr möglich zu sein.

ja ich dachte dsa geht noch aber dann die enttäschung -.- jetzt hab 85€ psc in 1 x 50€ 1 x 25€ und 1 x 10€ da rumliegen -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nocomission.jpg

Sehr geehrte Spieler,

damit es Euch jetzt leichter fällt, auszurechnen, wieviele Kristalle ihr bekommen werdet, haben wir die Kurs fixiert. Jetzt bekommt ihr für ein Euro 2 000 Kristalle. Früher haben sich die Preise nach der Kurs der Weltwährungen täglich geändert. Jetzt bleiben sie aber immer gleich. Der Preis für Kristalle ist jetzt in den verschiedenen Zahlungssystemen gleich. Ihr braucht nicht mehr, die günstigste Möglichkeit zum Kauf der Kristalle auszuwählen, sondern könnt einfach für euch selbst die bequemste Möglichkeit auswählen. Die Ausnahme sind nur SMS- und mobile Zahlungen, hier ist der Preis für Kristalle immer noch höher.

Es gab früher zwei Gründe, warum der Preis für Kristalle sich änderte. Erstens, die Kurs hängte von dem russischen Rubel ab und der Preis in Euro änderte sich dementsprechen mit der Kurs der Weltwährungen. Jetzt, nach der Einführung von der fixierten Kurs (1€ = 2 000 Kristalle), wird es keine Preisschwankungen geben. Zweitens, in den verschiedenen Zahlungssystemen gab es unterschiedliche Transferkosten, die oft von dem Spieler bezahlt werden müssten. Jetzt haben wir es geändert und tragen diese Kosten selbst, außer SMS- und mobile Zahlungen, aber wir arbeiten noch daran.

In den einigen Zahlungssystemen sind Kristalle billiger geworden. So kosteten früher 15 000 Kristalle beim Kauf über Paysafecard ca. €9, aber jetzt — €7,49. In den anderen Zahlungssystemen, wie z.B. PayPal, ist aber der Preis bisschen gestiegen. Es ist leider unvermeidlich, wenn man Euro-, Dollar-, und Rubel-Preise voneinander trennt. Diese Entscheidung verringert Risiko von den unkontrollierten Preisänderungen bei den Änderungen der Weltwährungskurse.

Die einheitliche Kurs der Kristalle ist keine zeitweilige Aktion, sondern eine langfristige strategische Entscheidung. Unser Spiel soll maximal komfortabeler werden.

Jetzt ist der Cry wert komplett am *****h. Damals war eine gb noch was wert und heute ist ne gb nur noch 50ct wert. Ich finde mann sollte denn preis erhöhen(z.B. 1€ = 100cry oder max. 1000cry aber doch nicht 2000cry das ist mir viel zu wenig). Jetzt werden viele die ab und zu banken zwar meckern aber mann will ja auch für was spielen wenn ein banker in der Woche 1€ ausgibt dan hat er pro woche 2000cry das auf den monat macht 8000cry und das ist bei den unteren rängen schon viel. macht man pro woche 1€ mehr drauf dann steigt die summe auf 4000cry/woche und 16000cry/monat und das ist eine große menge. jetzt tuh ich mal die summe an € den rängen zu ordnen damit es reichen könnte für druggs oder gar panzer -teile/farben

Soldat-Feldwebel...1€/woche...2000cry/woche

Oberfeldwebel-Oberstabsfeldwebel...2€/woche...4000cry/woche

Unterleutnant-Oberst...5€/woche...10000cry/woche

Brigadegeneral-Generalissimus...10-15€/woche...20000-30000cry/woche

so um auf den punkt zu kommen ich finde mann sollte den preis durch 10 dividieren!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...