Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Witze Thread

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der moderne "gute-nacht-dialog"

sie: "gute nacht, schatz. schlaf' gut"

er: "du auch"

sie: "ich liebe dich!"

er: "du auch!"

von Macally bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

tank-witz: die gute tanki fee sucht sich 2 leute aus die sie glücklich machen will,ein tanki-noob & ein tanki-profi und gewährt jedem 3 wünsche.zuerst kommt der tanki-noob dran,der sagt: 1.ich will"wenn ich nach goldbox frage,das mir immer eine aufn kopf fällt" 2. ich will" wenn ich nach flagge frage,das mir der flaggen-täger die immer gibt" 3.ich will "jede woche ein 50% rabatt-tag"...die gute tanki fee sagt ok gewährt. so nun kommt der tanki-profi dran,der sagt: liebe gute tanki fee ich habe nur einen wunsch "ich will keine NOOBS mehr".

dadrauf die gute tanke-fee mit diesem gesicht :angry: .....ich bin eine fee nicht GOTT......... :P:D:P

was ist der unterschied zwischen einem NOOB einem BLECHI und einem MOD....

....der NOOB weiss was,der BLECHI weiss es noch besser und ein MOD weiss es am besten & schreibt es uns allen in einem dicken grün nochmal auf ;)

einer geht noch am frühen morgen ;)

was ist die definition von NOOB - BLECHI - MOD... = nervig - nerviger - am......... ;):P:D:ph34r::wub: .......... ( und gleich wirds grün :rolleyes: )

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Männer ziehen in ein haus ein.

Herr Keiner

Herr Niemand

und Herr Dumm.

Alle gehen auf ihre Terasse

Herr Keiner spuckt Herr Dumm auf den Kopf

Herr Dumm geht zum Wachmeister und sagt: Herr Wachmeister, Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt und Niemand hats gesehen

Dadrauf antwortet der Wachmeister: Sagen Sie mal, sind Sie etwa Dumm?

Da sagt Herr Dumm: Ja, woher wissen Sie das?

LF

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht ein junge an einer polizei station vorbei fragt der polizist wo sind deine eltern? antwortet der junge vom tracktor überfahren! und deine tanten und onkels? auch vom tracktor überfahren! was machst du den ganzen tag? tracktor fahren xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja keine Polenwitze mehr :huh:

ich werde die witze die mir einfallen genauso wieder geben wie ich sie kenne,gehört oder gelesen habe und nicht anders (google mal humor),seit mal nicht engstirnig,kleingeistig,kleinkariert & überempfindlich...wenns danach geht kann sich immer jemand über einen witz beschweren.und weils dich ärgert kriegste gleich mein letzten hinterher :P .

warum müssen russen in deutschland immer 2 autos klauen für ihre rückfahrt........weil sie noch durch polen durch müssen :P (mehr kenn ich jetzt auch nicht)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle sind aus dem brennenden Haus

außer Klaus er sitzt im Haus :D

Ach Mysterium... "Alle rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der schaut heraus." So geht das!

(mehr kenn ich jetzt auch nicht)

Wie verhält man sich bei vernebelter Sicht im Flugzeug als Pilot? heißt die Frage, auf die sich ein polnischer, ein französischer und ein englischer Pilot eine Antwort suchen.

Engländer: (Achtung jetzt wird´s unrealistisch!) Ganz einfach! Ich strecke die Hand heraus, und wenn ich den Big Ben spüre, dann weiß ich, ich bin in London.

Franzose: Genau! Hand heraus, und wenn ich den Eiffelturm spüre weiß ich, ich bin in Paris.

Pole: Viel leichter geht das! Hand heraus, Hand wieder rein, Armbanduhr weg - ich weiß, ich bin in Warschau! :D

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...