Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mysterio1950 sagt Game over. Tanki over

r_Mysterio19500
 Teilen

79 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr es, dass ich gehe ??

• Verständlich und Traurig
      53
    • Verständlich und Froh
      7
    • Nicht verständlich und Traurig
      9
    • Nicht verständlich und Froh
      10

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankiwelt,

Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich für paar Wochen erstmal getrennte Wege gehen.

Ich möchte mich bei allen Spieler bedanken, und wünsche euch viel Glück und Erfolg in eurem weiteren Leben.

Ich gehe, weil das Spiel nur noch was für Banker ist und ein Banker will ich nicht sein.

Der Schlachtfound wurde nur noch gedrittelt und alles wurde noch teurer.

MfG

Mysterio1950

Anhang:

Ich will mich nochmals recht herzlich für diese sehr gute Zeit bei euch in Tanki bedanken.

Tanki hat mein ganzes Leben verändert und ich bin auch froh, dass ich das Spiel hier gefunden habe

Aber zurzeit brauche ich mal eine Pause vor dem Spiel.

Es tut mir leid für alle meine Freunde, aber so ist halt nun das Leben und Tanki hat es so bestimmt.

Aber auf jeden Fall was ihr auch immer tun werdet, ich danke euch, dass ihr meine Freunde seit, dass ich mit euch spannende Spiele kämpfen konnte und wünsche euch nur alles ersinnlich gute, in der nächsten Zeit ohne mich.

Viel Erfolg und Hoffnung, dass alles besser wird.

MfG

mysteriös Mysterio

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mysterio1950 du hast die gleiche Entscheidung getroffen wie ich ich komme anhetzt nur noch 0,5 bis 1% der Woche in dieses Spiel um zu schauen ob sich etwas ändert.

Viel Glück weiterhin und Schau immer mal wieder ins Forum ob sich etwas ändert ;)

Vieleicht sehen wir uns irgendwann mal in einer Schlacht und noch ein Frohes leben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Netten Beiträge, werde ab und zu wieder im Forum gucken, aber spielen ?? nene wahrscheinlich nicht mehr so oft

Und was es mit dem hier auf sich hat:

deshalb schon wieder ein topic :angry:

Ich mache das, damit meine Freunde sich nicht fragen, was mit mir passiert ist, sonst machen sie sich sorgen oder wie, hiermit wissen die ja was ich gemacht habe also

Trotzdem danke alle

Mysterio1950 du hast die gleiche Entscheidung getroffen wie ich ich komme anhetzt nur noch 0,5 bis 1% der Woche in dieses Spiel um zu schauen ob sich etwas ändert.

Viel Glück weiterhin und Schau immer mal wieder ins Forum ob sich etwas ändert ;)

Vieleicht sehen wir uns irgendwann mal in einer Schlacht und noch ein Frohes leben

Ich muss sagen du hast die eigentlich richtige entscheidung getroffen, natürlich wünsche ich dir auch viel Glück im Leben

Danke Hannes für deinen Beitrag.

Trotzdem ist es ein sehr gutes Spiel finde ich, aber in letzter Zeit wurde es zu nervig :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso ist das spiel "nur noch was für banker", Mysterio? du zockst schon seit mindestens frühjahr 2012. da solltest du schon einiges an "ordentlichen" waffen in deiner garage zu stehen haben! und mit diesen waffen kannst du nix ausrichten?! schon merkwürdig! wenn du jetzt eine längere pause machst, kannst du keine kristalle für die neuen waffen erspielen,

die in den nächsten monaten (hoffentlich) auf uns tanki-spieler zukommen! ;):P

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso ist das spiel "nur noch was für banker", Mysterio? du zockst schon seit mindestens frühjahr 2012. da solltest du schon einiges an "ordentlichen" waffen in deiner garage zu stehen haben! und mit diesen waffen kannst du nix ausrichten?! schon merkwürdig! wenn du jetzt eine längere pause machst, kannst du keine kristalle für die neuen waffen erspielen,

die in den nächsten monaten (hoffentlich) auf uns tanki-spieler zu kommen! ;):P

wann kommen den die neuen Waffen und Panzer?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki runiniert das ganze Spiel!...

solltes es echt mal umbennen zu Banki.

Bank oder fahr als Marshall mit m1 sachen rum höchstens m2.. die wo jetzt neu angefangen haben mit dem spiel werden es echt schwer haben..

der schlachtfound ist erbärmlich der tagesbonus auch habe letzte woche 5mal ne dopplerkarte bekommen.

Hoffe nun das das spiel mit den neuen waffen&panzern besser wird.. vielleicht kommen auch mal anständige rabatte auf waffen bei den preisen kann man sonst nicht mithalten und mit dem was man kriegt wenn man gewinnt... ist 3mal so wenig wie früher...

sollten die preise einfach um 25% senken und mal den schlachtfound etwas anheben schon wären die meisten zufrieden

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das schon wieder ein guter Spieler geht :(

Schon traurig wenn man sieht wie jede Woche gute Freunde ,nette Spieler ,Spieler die man oft ihn Schlachten gesehen hat

und mit denen man gern gespielt hat Tanki verlassen .Auch ich hab schon darüber nachgedacht das Spiel zu verlassen und

vielleicht mach ich das auch bald ,dann sieht Tanki mal was sie falsch gemacht haben und warum alle gehen .

Mfg Marbach

Diesen Post teilen

Link zum Post

die in den nächsten monaten (hoffentlich) auf uns tanki-spieler zukommen! ;):P

um genau zu sein 15 may 2012.

Bin kein Banker und gehörte zu den Hackopfern, darunter 15000 dias einfach so für druggs weg und verballert,

habe den account wieder die dias aber nicht deswegen :angry:

Naja hoffe aber auch dass diese neuen Waffen gut werden und nicht noch schlimmer als 123 werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das schon wieder ein guter Spieler geht :(

Schon traurig wenn man sieht wie jede Woche gute Freunde ,nette Spieler ,Spieler die man oft ihn Schlachten gesehen hat

und mit denen man gern gespielt hat Tanki verlassen .Auch ich hab schon darüber nachgedacht das Spiel zu verlassen und

vielleicht mach ich das auch bald ,dann sieht Tanki mal was sie falsch gemacht haben und warum alle gehen .

Mfg Marbach

Und was bin ich nun von denen ?? :D

Naja am Ende ist es ja immerhin nun deine Entscheidung.

für Mich war diese entscheidung auch schwierig, weil ich sehr viele Freunde habe, aber ich musste es durchziehen um Tanki zu zeigen, was sie eigentlich machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

für Mich war diese entscheidung auch schwierig, weil ich sehr viele Freunde habe, aber ich musste es durchziehen um Tanki zu zeigen, was sie eigentlich machen

ich bin zwar froh das jemand ihnene mal zeigt wo der hase lang läuft aber nicht du wieso ned einer wie keine ahnung wer aber nicht du ich meine ich wollte irgendwann mal (wenn ich eineige level ups komme) gegen dich kaämpfen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist einer der Spieler die ich oft in Schlachten gesehen hab und mit denen ich gern gespielt hab :)

Wir waren ja erst heute zusammen in deiner Abschiedsschlacht .Ich werde mir das jetzt noch eine Zeit lang anschauen

und dann entscheiden ob ich bleib oder nicht .

Mfg Marbach

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin zwar froh das jemand ihnene mal zeigt wo der hase lang läuft aber nicht du wieso ned einer wie keine ahnung wer aber nicht du ich meine ich wollte irgendwann mal (wenn ich eineige level ups komme) gegen dich kaämpfen :(

bin ich so berühmt ??? :)

von dem wusste ich nähmlich noch gar nichts ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist einer der Spieler die ich oft in Schlachten gesehen hab und mit denen ich gern gespielt hab :)

Wir waren ja erst heute zusammen in deiner Abschiedsschlacht .Ich werde mir das jetzt noch eine Zeit lang anschauen

und dann entscheiden ob ich bleib oder nicht .

Mfg Marbach

Ok ist deine persönliche Entscheidung

Viel Erfolg beim entscheiden und mach hoffentlich das Richtige.

Falls du dich so wie mich entscheidest, sag ich schon mal danke fürs zocken hat spaß gemacht und sei weiterhin gut drauf wie du auch in Tanki so gut drauf bist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...