Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 143 - "Team Kick" ist in den automatischen Arbeitsmodus umgeschaltet.

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler,

das Entwicklerteam bedankt sich bei Ihnen für die Teilnahme an den Tests vom “Team Kick”. Die Parameter des Systems wurden erfolgreich eingestellt. Wir haben die Entscheidung getroffen, das System ab heute in den automatischen Arbeitsmodus umzuschalten. Jetzt können Sie selbst das Problem der Regelbrecher in den Team-Schlachten lösen! Nur die richtige Aufstellung der Mannschaft führt zum Erfolg.

Unsere Tests haben uns gezeigt, dass für die Schlachten mit geringer Spieleranzahl spezielle Regeln ausgearbeitet werden müssen, die später gelten werden. So wurde für die Schlachten “2x2”, “3x3” und “4x4” beschlossen, die Möglichkeit der Abstimmung nicht einzuführen. Es ist damit verbunden, dass das System bei den Schlachten mit solcher Spieleranzahl nicht richtig funktionieren kann und zur Entfernung des unschuldigen Spielers aus der Schlacht führen kann. Auf jedem Fall kann man bei solchen Schlachten immer die VOTE-Funktion nutzen, um den Moderatoren die Beschwerde über den einen oder anderen Spieler abzusenden.

In den anderen Schlachten wird der Regelbrecher sofort nach der Abstimmung aus der Schlacht entfernt. Wenn Sie eine Beschwerde an den Moderator abschicken möchten, so müssen Sie die VOTE-Funktion nutzen. Wenn Spieler zu oft aus den Schlachten entfernt werden, so darf sie nicht die Abstimmung gegen die anderen Spieler starten und auch nicht an gestarteten Abstimmungen teilnehmen.

UPDATE: Team Kick wurde in den Schlachten 3x3 und 4x4 ausgeschaltet. Da können Sie wie früher die Vote-Funktion benutzen!

Achtung: die Einstellungen vom Team Kick wurden verschärft.

Allgemein braucht man jetzt zur erfolgreiche Entfernung der Spieler 50% +1 Spieler der Stimmen, z.B. bei Karte, wo höchstens 10 Spieler pro Mannschaft spielen, braucht man 6 Stimmen, um den Spieler zu entfernen.

von Mariya Trusevich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

na da bin ich ja mal gespannt wie das in der realität bzw. im spiel nachhher aussieht?

ich denke ,ist auch ne gute möglichkeit für schlachten-stürmer-teams/clans/gruppen,die ersten plätze rauszukicken...aber man wirds sehn wie es läuft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir sind die Formalitäten noch nicht so ganz klar. Wer muss für einen erfolgreichen Kick alles zustimmen? Alle, die über dem Spieler sind?

Könnte der Erste den Zweiten Kicken?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir sind die Formalitäten noch nicht so ganz klar. Wer muss für einen erfolgreichen Kick alles zustimmen? Alle, die über dem Spieler sind?

Könnte der Erste den Zweiten Kicken?

Alleine nicht. Und die Spieler die über dir stehen - die kannst du nicht mit "Dislike" auszeichnen. Die einzelne Parametern werden nicht erklärt(man weiss auch wieso). Je nach dem wie sich das ganze entwickelt, können diese Parameter noch korrigiert werden, damit es gerecht und richtig funktioniert. Im gorben - ja - alle die abstimmen dürfem/können, müssen in kurze Zeit abstimmen damit es vom System angenommen wird.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alleine nicht. Und die Spieler die über dir stehen - die kannst du nicht mit "Dislike" auszeichnen. Die einzelne Parametern werden nicht erklärt(man weiss auch wieso). Je nach dem wie sich das ganze entwickelt, können diese Parameter noch korrigiert werden, damit es gerecht und richtig funktioniert. Im gorben - ja - alle die abstimmen dürfem/können, müssen in kurze Zeit abstimmen damit es vom System angenommen wird.

MfG

Also ich kann das schon, sobald sie einen Klick haben :blink:

Allgemein eine coole Idee, aber es hat mir leider noch nicht geholfen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja bekommt man eh nicht hin aus so einem 10ner team einen rauszuschmeißen weil eh nie alle mitmachen

Aber noch eine Frage

heißt dass dass das System von alleine läuft oder muss sich erst mal ein moderator die lage "anschauen"

Diesen Post teilen

Link zum Post

3lv3az8p.jpg

Warum kann ich den viert letzten Spieler nicht "kicken", weil er schon über 1000 Punkte hat???

Bei sowas frag ich mich dann doch manchmal nach dem Sinn der ganzen Sache... bei Blau der letzte ist in dem Spiel nach jedem Kristall gesprungen, aber raus bekommen haben sie den nicht.

Am Ende hatte der 3 Goldboxen :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

3lv3az8p.jpg

Warum kann ich den viert letzten Spieler nicht "kicken", weil er schon über 1000 Punkte hat???

Bei sowas frag ich mich dann doch manchmal nach dem Sinn der ganzen Sache... bei Blau der letzte ist in dem Spiel nach jedem Kristall gesprungen, aber raus bekommen haben sie den nicht.

Am Ende hatte der 3 Goldboxen :lol:

Zu Deiner Frage: Man kann den Spieler qaqa12345678 nicht "kicken", weil er mehr als 1 Stunde in der Schlacht ist. Nach einer Stunde bekommt der Spieler Immunität.

Noch eine Stimme und BORZO5 könnte entfernt werden )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aktuell ist es echt Schwer die Sammler raus zu bekommen. Gestern hatte ich ne Schlacht da waren 5 aktive Kämpfer. Die Anderen standen nur rum oder sind auf die jagt nach Kristallen gegangen. Was soll man da machen, wenn man 6 Stimmen braucht?

Oder die Leute die einem nicht passsen. So wie ich das gesehen habe, sind Sie unfähig zu unterscheiden wer "rumsteht" oder zum beispiel die Flagge verteidigt.

Mfg Spam :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde gesagt dass man das System nicht missbrauchen kann

dass stimmt nicht

Heute hat mein Bruder @julmar8 in Stadion mit Isida gespielt und in Stadion macht man mit Isida nicht gerade viele Kills aber er wurde rausgekickt und ich habe gesehen dass er Fair gespielt hat

schon komisch aber hat er jetzt bann wegen Sabortage?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde gesagt dass man das System nicht missbrauchen kann

dass stimmt nicht

Heute hat mein Bruder @julmar8 in Stadion mit Isida gespielt und in Stadion macht man mit Isida nicht gerade viele Kills aber er wurde rausgekickt und ich habe gesehen dass er Fair gespielt hat

schon komisch aber hat er jetzt bann wegen Sabortage?

ja die wollten ihn bestimmt nicht haben weil er isida hatte und ham sich gedacht ok schmeißen wir den halt raus. die denken sich in Stadion bringt isida dem Team nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So bitteschön liebe Moderatoren und Adminstratoren.

Ist es ein Regelverstoß wenn ich die Flagge hole, auch wenn das gegnerische Team nicht voll ist? Ist es nicht viel mehr ein Regelverstoß, wenn mich ein Spieler aus meinem Team umschiesst, während ich die Flagge habe?! Und ist es nicht auch viel mehr ein Regelverstoß, wenn ein weiterer Spieler diese Flagge dann nimmt und wieder zur gegnerischen Base fährt? WÄRE ES NICHT EIN REGELVERSTOß, WENN DIESE FUNKTION MISSBRAUCHT WIRD?! Ich bin fuchsteufelswild, das sag ich euch. Hier wurde versichert, dass es KEINEN MISSBRAUCH, dieser Funktion gibt. ICH HABE IHN GERADE SELBST ZU SPÜREN BEKOMMEN! Als Clan ist es natürlich erlaubt Leute zu kicken, die ihnen drohen Video zu machen von ihren Machenschaften. SUPER LEUTE!!!

Bekomm ich eine Erklärung? Ich mein Tankionline hat mir soeben offensichtlich ans Bein gepisst, also was fällt euch jetzt bitte noch an Argumenten dazu ein?

Und achja bevor ich es vergesse, nein ich habe kein Video gemacht, lediglich den Screen den man hier unten sieht, aber der ist sowieso einen Scheißdreck wert!

Ich dem Sinne, vielen Dank und bis zum nächsten mal!

pfglxytg.jpg

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So bitteschön liebe Moderatoren und Adminstratoren.

Ist es ein Regelverstoß wenn ich die Flagge hole, auch wenn das gegnerische Team nicht voll ist? Ist es nicht viel mehr ein Regelverstoß, wenn mich ein Spieler aus meinem Team umschiesst, während ich die Flagge habe?! Und ist es nicht auch viel mehr ein Regelverstoß, wenn ein weiterer Spieler diese Flagge dann nimmt und wieder zur gegnerischen Base fährt? WÄRE ES NICHT EIN REGELVERSTOß, WENN DIESE FUNKTION MISSBRAUCHT WIRD?! Ich bin fuchsteufelswild, das sag ich euch. Hier wurde versichert, dass es KEINEN MISSBRAUCH, dieser Funktion gibt. ICH HABE IHN GERADE SELBST ZU SPÜREN BEKOMMEN! Als Clan ist es natürlich erlaubt Leute zu kicken, die ihnen drohen Video zu machen von ihren Machenschaften. SUPER LEUTE!!!

Bekomm ich eine Erklärung? Ich mein Tankionline hat mir soeben offensichtlich ans Bein gepisst, also was fällt euch jetzt bitte noch an Argumenten dazu ein?

Und achja bevor ich es vergesse, nein ich habe kein Video gemacht, lediglich den Screen den man hier unten sieht, aber der ist sowieso einen Scheißdreck wert!

Ich dem Sinne, vielen Dank und bis zum nächsten mal!

pfglxytg.jpg

krass.... so sind die clans nunmal.. es werden kampf gegen cheater aufgenommen, gegen saboteure, es gibt strengere regeln, aber nix gegen clans die nur mist bauen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...