Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Account richtig absichern

I-KSK-I-Wolverine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich lese hier immer wieder, dass Accounts "gehackt" wurden. Das kann ich irgendwie nicht glauben.

Was könnt ihr dagegen machen?

1. Gebt eure Account-Daten NIEMALS an andere Personen weiter.

2. In den Einstellungen (Oben rechts auf r2n3rirt.png klicken) eure E-Mail Adresse eintragen!

Unter dem Punkt Account sollte die E-Mail Adresse eingetragen werden. (Dummy-Adresse)

7ma2bzop.png

Nachdem ihr eine E-Mail eingetragen habt, bekommt ihr von TO einen Bestätigungs-Link, um diese E-Mail zu verifizieren. Diesen müsst ihr bestätigen und nun könnt ihr euch neu einloggen. Jetzt kann niemand mehr einfach so ein neues Passwort setzen.

Wenn ihr euer Passwort ändern wollt, bekommt ihr einen Link an die eingetragene E-Mail. Erst wenn ihr bestätigt, dass ihr eure E-Mail/Passwortz ändern möchtet ist dies auch erst möglich.

nfhnvcx2.png

Sicheres Passwort verwenden!

Sichert euren Account mit einem guten Passwort ab!

Ein Passwort sollte
MINDESTENS
8 Zeichen haben. Eine kombination aus Zahlen, Buchstaben (Groß-/Kleinschreibung) und Sonderzeichen ist Pflicht! (Bsp.: #H?3L/lO%w0§rL)d)

Das Passwort der E-Mail Adresse sollte ein anderes sein, als das in eurem TO-Account.

Ich hoffe das hilft euch weiter.
:)
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank, hahahahahahaha du vergisst das hier das Durchschnitts Alter sehr niedrig ist die können nicht alle lesen. Wie wäre es mit Bildern?

Natürlich und wie können die dann ins Forum gucken das ist nämlich schwieriger zu finden !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tchja die Leute schaffen es aber nicht in die FAQ zu schauen ;-)

Sonst würde hier ja nicht jeden Tag rumgeheult, dass der Account "gehackt" wurde.

Und du meinst durch dieses Topic ändert sich es jetzt? Weit gefehlt, wird auch in Zukunft so sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:gut das ein p. immer alles schon vorher weiß^^

Tu ich auch, weil es ganz einfach voraus zu sehen ist. Die meißten von den 10-15 jährigen machen sich doch gar keine Gedanken um sowas. Das Geschreie kommt immer erst im nachhinein.

Da werden Accounts verliehen und dann wundert man sich warum der Acc auf einmal weg ist. Viele kommen doch überhaupt erst dann hier ins Forum, wenn der Account bereits weg ist.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...