Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umfrage - Microverbesserungen

Mecharico
 Teilen

Microverbesserungen  

24 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Microverbesserungen

• Es sollte das Zufallsprinzip, ob man etwas bekommt oder nicht, abgeschafft werden. Wen ich etwas bezahle, dann will ich auch garantiert etwas für mein Geld bekommen.
      11
    • Ich finde es ok, egal was alle anderen sagen.
      3
    • Nein, mit der Rebalance konnte ich mich abfinden, aber das geht mir zu weit!
      4
    • Es ist total überteuert! Sowas kann man sich nicht erspielen!
      6

Empfohlene Beiträge

wenn ich schon krissis ausgeb will ich doch auch ein ergebnis sehen/merken

dass die krissis dann einfach weg/nur noch zum teil/ in form von druggs zurückgegebe werden

find ich persönlich kake

mfg LOLDX

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ja klar,da gibt es ein Topik extra um über die Micro zu diskutieren und die Trollkinder die zu blöde sind mehr als vier zusammenhängende Sätze zu schreiben starten gleich

das nächste Topik mit dem selben Thema.

Mechatrollo,für Leute wie dich gibt es nen Chat,da kann man mal in ein zwei Worten was loswerden.

Wenn dich das Thema Micro betrifft,warum schreibst du nicht einfach deine Meinung ins entsprechende Topik?

Wenn du nicht dazu in der Lage bist einen vollständigen Satz zu schreiben halte dich doch einfach aus dem Forum fern.

Hast hier eh nichts zu suchen,ist ja erst ab 16 und da fehlen dir noch etliche Jahre.

Bist ja schon nerviger als ally und udo zusammen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ja klar,da gibt es ein Topik extra um über die Micro zu diskutieren und die Trollkinder die zu blöde sind mehr als vier zusammenhängende Sätze zu schreiben starten gleich

Mechatrollo,für Leute wie dich

Mechatrollo,für Leute wie d

Mechatrollo,für Leute wie dich

gibt es nen Chat,da kann man mal in ein zwei Worten was loswerden.

Wenn dich das Thema Micro betrifft,warum schreibst du nicht einfach deine Meinung ins entsprechende Topik?

Wenn du nicht dazu in der Lage bist einen vollständigen Satz zu schreiben halte dich doch einfach aus dem Forum fern.

Hast hier eh nichts zu suchen,ist ja erst ab 16 und da fehlen dir noch etliche Jahre

ich

Hast hier eh nichts zu suchen,ist ja erst ab 16 und da fehlen dir noch etliche Jahre

Hast hier eh nichts zu suchen,ist ja erst ab 16 und da fehlen dir noch etliche Jahre.

Man konnte aber nicht abstimmen! Also sei bitte nicht so sauer! :D :P

:) :lol:

;) :)

:lol: :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mechatrollo,für Leute wie dich gibt es nen Chat,da kann man mal in ein zwei Worten was loswerden.

Ich werte das mal, als Zeichen der Sympathie, die das Krautz für mich insgeheim hegt. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man konnte aber nicht abstimmen! Also sei bitte nicht so sauer! :D :P

:) :lol:

;) :)

:lol: :P

Auf dich sauer?

Warum sollte ich?

Sauer bin ich eigentlich nur auf Tanki die ständig neuen Mist rausbringen ,aber nicht in der Lage sind ihr Forum in den Griff zu bekommen.

Das Tankiforum ist so ziemlich das einzige Forum das ich kenne,in dem jedes Gör seine drei Smilys posten darf,oder es als Skypeersatz nutzen kann weil

Mutti keine Zeit für ihren kleinen Prinzen hat.

Und wenn der Hauptaccount gesperrt ist,egal machen wir einfach nen neuen,dauert ja nur 2 Minuten und klein Kevin"Megakotzilla"

klein Achmed"xcheckerx,supercheckerstyler,hammercoolescheckerdingenskiddy"

kann wieder munter seine drei sinnfreien Wörter posten.

Du bist nur eine Forumsratte die die Tankimüllhalde nutzt, weil keine Grenzen gesetzt werden.

Also keine Sorge das ich auf dich sauer sein könnte.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf dich sauer?

Warum sollte ich?

Sauer bin ich eigentlich nur auf Tanki die ständig neuen Mist rausbringen ,aber nicht in der Lage sind ihr Forum in den Griff zu bekommen.

Du bist nur eine Forumsratte die die Tankimüllhalde nutzt weil keine Grenzen gesetzt werden.

Was hat das damit zu tun? Anstatt sich im offiziellen Topic hunderte Meinungen durchzulesen, kann man hier abstimmen, was das ganze übersichtlicher macht. Un jett RAusß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werte das mal, als Zeichen der Sympathie, die das Krautz für mich insgeheim hegt. ;)

Wenn du Bann hast mag ich dich eigentlich ganz gerne,genauso wie deine Mutti ally,

sind immer leichte EP wenn ihr bei den Gegnern seid.

Und für eure Bannfreie Zeit gibt es ja Skypeblock,Chatblock und PM delete

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hat das damit zu tun? Anstatt sich im offiziellen Topic hunderte Meinungen durchzulesen, kann man hier abstimmen, was das ganze übersichtlicher macht. Un jett RAusß.

Ich sehe schon,bei mehr als drei Wörtern ist vorbei mit dir. :D

Gibt aber Tabletten die bei Konzentrationsschwäche helfen,ADHS ist nichts schlimmes,frag mal deinen Kinderarzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf dich sauer?

Warum sollte ich?

Das Tankiforum ist so ziemlich das einzige Forum das ich kenne,in dem jedes Gör seine drei Smilys posten darf,oder es als Skypeersatz nutzen kann weil

Mutti keine Zeit für ihren kleinen Prinzen hat.

Und wenn der Hauptaccount gesperrt ist,egal machen wir einfach nen neuen,dauert ja nur 2 Minuten und klein Kevin"Megakotzilla"

klein Achmed"xcheckerx,supercheckerstyler,hammercoolescheckerdingenskiddy"

kann wieder munter seine drei sinnfreien Wörter posten.

Du bist nur eine Forumsratte die die Tankimüllhalde nutzt, weil keine Grenzen gesetzt werden.

Jaja, das Trolling ist hier ein heikles Thema. Topics wie Tee Gesellschaft werden geclosed, denn sie sind zu Troll Topics mutiert. Ist ja nicht so, dass man die Trolle einfach sperren kann. Sogar ein blinder mit Stock sieht, dass ein Noob, der 500 EP hat und nur Beleidigungen postet, der Community nicht helfen will. Ich kenne Foren, da muss man nur provozieren und "Haha" schreiben und man hat gleich nen Wochenbann. Ich finde sowas sollte hier auch sein, dass alles, was nicht zum Thema passt, beleidigend/provokant ist usw einfach bestraft wird. Dann hört das schlagartig auf, der Mist, das kannste mir glauben und schon herrscht eine angenehme Atmosphäre. :blink:  Ich bin auch gern bereit mich dann bei solchen Dingen etwas mehr zurück zuhalten. Aber was ich hier manchmal sehe, ist alles andere, als politisch korrekt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So da Noobarico jetzt gelesen hat was das krautz & diverse andere von ihm und seinem Topic halten wird er es bestimmt weiterhin ignorieren und einen noobacc erstellen um das gleiche topic erneut zu öffnen weil er ab der seite nr. 2 bestimmt keine lust mehr hat alles was er verpasst hat nochmal zu lesen.  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So da Noobarico jetzt gelesen hat was das krautz & diverse andere von ihm und seinem Topic halten wird er es bestimmt weiterhin ignorieren und einen noobacc erstellen um das gleiche topic erneut zu öffnen weil er ab der seite nr. 2 bestimmt keine lust mehr hat alles was er verpasst hat nochmal zu lesen.  :blink:

Wieso sollte ich? Klar les ich mir das doch durch! Woher willst Du das wissen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...