Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.07] Seite 16. Waffe des Monats: Twins

Ultimate-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Waffe des Monats: Twins

Twins: Eine schnellschießende Plasmawaffe mit mittlerer Reichweite, die man direkt nach der Anmeldung bei "Tanki Online" für 150 Kristalle kaufen kann. Sie besitzt 2 Kanonenrohre, die abwechselnd Plasmakugeln abfeuern. Durch die hohe Feuerrate hat die Waffe die größte Stoßkraft pro Minute. Anders als bei Ricochet besitzt sie keinen Munitionscontainer und kann somit unbegrenzt schießen. Die je nach Modifikation verschieden farbigen Plasmakugeln haben eine Reichweite von 50-60 Metern. In Turnieren ist sie meistens erlaubt, vor der neuen Spielphysik war sie aber häufig in ihrer Anzahl beschränkt. Keine andere Waffe lädt so extrem schnell nach wie Twins!

Folgende Bereiche lassen sich Mikroverbessern:
Schaden, Stoßkraft, Drehgeschwindigkeit, Schussweite und Schaden bei max. Distanz

Folgende Farben haben Schutz gegen die Waffe Twins:
Sumpf (10%), Mary (5%), Brandung (10%), Wüste (5%), Roger (30%), Electra (10%), Funken (10%),
Sandstein (5%), Urban (40%), Smaragd (26%), Taiga (15%), Fels (48%) - (Werte ohne MV´s)

Panzer mit Fels:

690b0a62.jpg

Hier sieht man die Eigenschaften und Preise von Twins aus dem Shop:

j4gi3n82.png

Hier sieht man die Grafischen Veränderungen von Twins in den einzelnen Modifikationen:

M0:150px-Turret_twins_m0.pngM1:150px-Turret_twins_m1.pngM2:150px-Turret_twins_m2.pngM3:150px-Turret_twins_m3.png

Und hier die grafischen Veränderungen von Twinsschüssen:

zkljpj.png

Pro-Argumente für Twins: Hohe Schussrate, Großer Rückstoß
Kontraargumente für Twins: 2 Kanonenrohre, der einzelne Schuss macht wenig Schaden
Gute Maps: Maps mit wenig Deckungsmöglichkeiten
Geeignete Panzer: Titan, Mammut (Für kleine Maps), Hunter, Wiking, Hornet (Für mittlere und große Maps)

Damals...
Twins in der alten Grafik:

M0:toqtu7mj.pngM1:8l9667jr.pngM2:plq95klj.pngM3:bgew4dyn.png

Vor dem Update mit der Re-Balance war Twins eine der ersten und billigsten Waffen im Spiel.
Viele kleinere Spieler haben sie benutzt, für Spieler mit höheren Rängen war die Waffe aber zu schlecht.

Die alte Beschreibung in der Garage:

tvpibpg6.png

Lustige Fotomontage von Twins, die ich im Internet gefunden habe:

wqijfjzk.jpg

Twins im Wiki: http://de.tankiwiki.com/Twins

Waffe des Monats: Smoky http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=171530
Waffe des Monats: Firebird http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=171842

Die nächste Waffe des Monats ist Railgun

hbvieddf.png

sn4zjas5vwen.png                                                                                  as26.png

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut gelungener Artikel bis auf zwei Fehler. 1. Urban hat 40% und 2. Besonders auf Maps die kaum Deckungen haben ist Twins aufgeschmissen, wegen der kurzen Reichweite.

MfG

skeletorXVI

1. Aufmerksame Leser

2. Ob Deckungen gut oder schlecht für Twins sind lässt sich streiten. Andere Spieler können ja auch was dazu sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, also by den Thema kann ich nur sagen das Die Twins meine Waffe Nr. 1. ist

die ich je by Tanki gesehen habe und in Verbindung mit Druggs und den Wiking ist das eine sehr gute Waffe.

Ich will das Monster Die 5 Läufige Twins haben. Das ist doch mal krass. ;) 

Mfg euer mrbernd1974

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...