Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.08] Seite 04. Die verschiedenen Level-up Spieler

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tankigemeinde!
Wer meine Artikel verfolgt weiß, das ich seit einiger Zeit eine Serie mit dem Namen : "Die verschiedenen..." mache. Heute sind mal die verschiedenen Level-up Spieler dran. Welche Reaktionen gibt es auf einen neuen Rang? Vielleicht erkennen sich einige von euch hierbei wieder.
Viel Spaß beim Lesen!

107m7jypta9u3.jpg

Die Uninteressierten
Wenn einer dieser Spieler einen neuen Rang erreicht hat, interessiert es ihn herzlich wenig. Ihm fällt es wohl auf, denn die Lichteffekte sind wohl kaum zu übersehen, auch gratulieren ihm die anderen Spieler. Aber mehr als ein trockenes „Danke“ werden wir von ihm wohl nicht hören. Ist doch völlig egal, dass man jetzt andere Waffen und Untersätze kaufen kann.  Er sagt sich: Die paar Kristalle die man für das Level- up bekommt…Was soll ich damit?

Die Stolzen
Jetzt kommen wir zu den Tankifreunden, die stolz wie Bolle sind wenn sie es endlich geschafft haben einen Rang aufzusteigen. Sofort wird es in den Chat geschrieben (Sowohl im Battle-als auch im Lobbychat). Natürlich wurde das ganze auf Video festgehalten, um es allen zu zeigen! Glückwünsche werden mehr als dankend entgegen genommen. Manchmal wird sogar ein Topic im Forum gestartet um es allen kund zu tun. Aber mal ganz ehrlich: Auf ein level up kann man auch stolz sein  ;) 

1087mgx5cjsdl.jpg

122m46t02sug9.jpg

Die Traurigen
Kaum zu glauben, aber wahr: Es gibt Spieler die finden es schade das sie jetzt einen Rang höher sind. Die Gründe sind verschieden: Man wollte vielleicht mit dem Freund gemeinsam aufsteigen und nun ist es aus Versehen alleine passiert oder man kann nun nicht mehr mit den viel kleineren Rängen spielen. Auch eine Vermutung: Je höher der Rang, desto mehr wird gedruggt, bedeutet das sich diese Spieler jetzt damit rumärgern müssen. Aber ein kleiner Tipp an all die Wehmütigen: Erstellt euch einen neuen Acc und spielt somit auf den kleinen Rängen, dann seit ihr nicht mehr so traurig.

Die Überraschten
Woah, ich bin level up?! Ja, manche Spieler bemerken gar nicht dass sie kurz vor der Rangerhöhung stehen und sind somit totaaaal überrascht wenn plötzlich der Panzer im gleisenden Lichtstrahl steht. Diesen Spielern sind wohlmöglich die Kristalle wichtiger als die Ep, somit wird auf den grünen Balken gar nicht geachtet.  Aber nach dem kurzen Schock ist alles beim Alten, es wird einfach weiter gezockt.

Die Erfreuten
Zu dieser Gruppe werden wohl die Meisten Spieler gehören. Eine ganz normale, freudige Reaktion auf einen level up. Lange ersehnt wurde dafür viel gedruggt und ewig lange Schlachten gespielt. Ist es dann endlich soweit wird hier und da schon mal ein screenshot gemacht und den Freunden gezeigt. Auf Glückwünsche folgen freudige Reaktionen und vielleicht ein Freudenschrei vor dem Computer.
Das nächste Ziel: der nächst höhere Rang. Dafür wird jetzt hart weiter gespielt.

106os6mpuycq9.jpg

Die Ausflipper
Wie der Titel schon sagt, diese Tankiuser springen vor Freude auf und ab wenn sie das laaaang ersehnte level up geschafft haben. Im Battlechat werden dann Emotionen über Emotionen ausgeschüttet, nicht selten kommt es vor das sie dann einen 5 Minuten Bann kassieren, weil sie ihre Gefühle nicht mehr unter Kontrolle haben. In real wird gejubelt ohne Ende, sodass die Nachbarn schon mit dem Besenstiel an die Decke klopfen. Aber man soll seine Gefühle ja nicht unterdrücken, oder was sagt ihr?

Die Neidischen
Die Neidischen. Sie würden am Liebesten den Spielern die Augen auskratzen, die gerade einen Rang höher gekommen sind. Sätze wie:  „Wieso die und nicht ich?“  und „Ich habe genauso hart gespielt wie der!“ schwirren durch deren Kopf. Weil sie es selber noch nicht geschafft haben ist alles andere schlecht, jeder der ihm zuvor kommt ist böse! Ist das Level up dann aber geschafft herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Die Alleingelassenen
Eine arme Gruppe von Spielern. Steige sie einen Rang auf, interessiert das keinen auf diesem Planeten. Hierbei handelt es sich meistens um die kleineren Ränge, denen kaum Beachtung geschenkt wird. Erscheint im Chat der Satz: „Bin level up!“ wird das ganze einfach überlesen. Seit mal ehrlich, ihr gratuliert doch auch keinem Spieler der gerade Hauptgefreiter geworden ist, oder?

Die Sehnsüchtigen
Wann endlich ist es soweit? Der doofe Balken dort oben füllt sich ja gar nicht. Für die Sehnsüchtigen scheint jedes Level-up in weiter, weiter Ferne. Denn sie haben das Gefühl das es einfach nicht voran geht. Sie schauen sehnsüchtig in die Zukunft und hoffen das es bald soweit ist. Doch für sie bringt jeder Kill nichts, es will ja doch nicht weiter gehen. Aber ein Trostpflaster an alle Sehnsüchtigen: Früher oder später werdet ihr auch einen höheren Rang erreicht, versprochen!  ^_^

Die Ehrgeizigen
Haben diese Spieler ihr lang ersehntes level-up endlich erreicht, wissen sie, wofür sie lange Zeit gedruggt, gekämpft und gebetet haben. Sie haben nichts anderes im Sinn als einen Rang aufzusteigen, jeden Tag wird bis zum Umfallen gespielt. Das einzige Ziel vor Augen: Ich will es endlich schaffen! Blut und Wasser haben sie geschwitzt für diesen einen Moment, der Moment indem der Panzer im goldenen Licht erstrahlt und man die Kristalle bekommt. Herzlichen Glückwunsch, Ehrgeiz wird belohnt!

Die Schlachtenersteller

Sie stehen kurz vor ihrem Rang-aufstieg und wollen es allen zeigen: Sie erstellen extra eine eigene Schlacht, meist mit den Namen: xyz wird level up!!! Diese Schlachten füllen sich meist schnell, denn jeder will bei diesem historischen Augenblick dabei sein. Ist es dann soweit hagelt es Glückwünsche und der freudige Spieler freut sich ohne Ende, das so manch anderer an seinem großen Tag dabei sein durfte. 

98osrea9458c.jpg

Die Verstecker
Manche Spieler wollen es ganz geheim machen: Sie verstecken sich bei ihren level-up hinter einem Turm oder im Gebüsch, damit es ja keinem auffällt. Muss ja keiner wissen das man jetzt einen Rang aufsteigt oder? Aber der helle, goldene Lichtstrahl am Horizont ist nicht zu übersehen: Sie sind entlarvt! Pech gehabt!  ;) 

126wxu4vli8ok.png

Manche Spieler erreichen mit ihren level-up auch einen neuen Rekord, zum Beispiel den mit den Meisten level-ups auf einem Bild  ;) 1255xrealt8yv.jpg

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde den Lvl up auch immer aufregend.

Bin auch gern dabei von einem Freund wenn er kurz davor ist.

Vielleicht haben manche es schon oeffter gesehen das ich beim Lvl up auch eine schlacht erstelle die dann meist so heisst: tankifreak-98 wird lvl up.

Danach ist die Schlacht innerhalb von 10 Minuten gefuellt.

Guter Artikel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehnsüchtiger oder Trauriger. Trauriger, weil ich auf diesem Rang Schaft M3 haben wollte und es auf den niedrigen Rängen nicht ausnutzen kann, denn bald ist es wieder soweit... :/ Aber dann komm ich auch meinem Hunter M3 immer ein Stück näher  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde den Lvl up auch immer aufregend.

Bin auch gern dabei von einem Freund wenn er kurz davor ist.

Vielleicht haben manche es schon oeffter gesehen das ich beim Lvl up auch eine schlacht erstelle die dann meist so heisst: tankifreak-98 wird lvl up.

Danach ist die Schlacht innerhalb von 10 Minuten gefuellt.

Guter Artikel

Du suchst halt Aufmerksamkeit! Smiley_Daumen-hoch.gif

von Eisblock bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...