Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.08] Seite 20. Interview über die neue Spielbalance

BlutsBruder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interview über Änderungen in der Spielbalance

Wie ihr sicher schon gesehen habt, gab es öffentliche Tests über die Änderungen in der Spielbalance. Hier wurden viele Parameter der Waffen und Untersätze geändert. Hier hört ihr nun ein paar Worte von verschiedenen Spielern über diese Änderungen (Das Interview ist vor der Einführung in das Spiel entstanden!):

Guten Tag!  :)

I.C.3_W-O-L-F:  Hallo BlutsBruder

FreizeitGuten Morgen

Vegeta-L97Morgen mein Kollege  ;)

Wie war Dein erster Eindruck, als Du die Nachrichten über die geplanten Änderungen gelesen hattest?

I.C.3_W-O-L-FOch nö nicht schon wieder!

Freizeit:  Ich dachte mir nur, wozu?

Vegeta-L97Ja, ich war als erstes überrascht, warum bringt Tanki Online so viele Unnötige Updates ?

Welche Erwartungen hattest Du dann an die Spielbalance gehabt?

I.C.3_W-O-L-FDas sie keine großen Änderungen vorgenommen haben und das die Waffen sich nicht groß von den jetzigen unterscheiden.

Freizeit:  Ich hätte mir gedacht, dass einige Sachen wieder runtergedreht werden. Z.B. Twins, die meiner Meinung nach OP ist.

Vegeta-L97Also, ich hab die neue Physik auch im Test Server getestet und hab gleich gesehen, die Twins wurde zu stark, allein die Geschwindigkeit der Schüsse.  Aber sonst finde ich, das die Physik normal rüber gekommen ist, das war auch damals bei der neuen "Fahr-Physik", man muss sich halt an der neuen Physik gewöhnen.

Haben sich deine Erwartungen an die Spielbalance erfüllt?

I.C.3_W-O-L-F:  Ich hatte keine Erwartungen, ich habe nur gehofft das alles recht gleich bleibt und das ist leider nicht der Fall.   :(

Freizeit:  Leider hatte ich noch nicht viel Zeit auf dem Server zu spielen, aber so weit ich weiß bleibt Twins stark.

Vegeta-L97:  Also, ich bin glücklich das meine Lieblingswaffe: "Rico" nur besser wurde   :P Dabei, die wurde in allen einzelnen Bereichen besser nur in einer schlechter. Aber sonst ok. 

Was findest du hat positive/negative Auswirkungen auf das Spiel?

I.C.3_W-O-L-FNegativ: Das Spiel wird wieder anders durch die neuen Waffen und Panzer z.b Smoky und Firebird sind stark verändert wurden. Positiv: Panzer wurden ausgeglichener überarbeitet.

Freizeit

Negativ: Gerade für die kleinen Ränge ist es jetzt schwer, sich auf einen Panzer fest zu spielen und damit auch noch gut zurecht zu kommen. 

Positiv: Ich denke, jetzt wo die Panzer abwechslungsreicher sind, werden wir, wenn das Update so raus kommt, mehr spannende Schlacht sehen, da jeder Panzer jetzt was Gutes aber auch was Schlechtes hat.

Vegeta-L97: Ich finde persönlich, das die Waffe "Smoky" die Waffe, die vor der Physik, mit der "Twins" konkuriert hat. Aber naja, man kann nichts ändern   :)

Würdest du persönlich noch etwas an dieser Änderung ändern?

I.C.3_W-O-L-FSmoky würde ich persönlich wieder stärker vom kritischen Schaden machen und die Chance wieder verringern.

FreizeitIch persönlich würde nichts mehr ändern, Ich würde das Update gar nicht erst raus bringen   :P

Vegeta-L97: Ich würde nur an der Waffe "Smoky" und an dem Panzer "Wiking" etwas ändern, aber sonst alles ok. 

Wie lautet dein abschließendes Fazit der Änderungen?

I.C.3_W-O-L-F: Ich bin gespannt wie es wird, aber zu diesem Zeitpunkt etwas enttäuscht.

FreizeitSchwierige Frage...ein konkretes Fazit zu ziehen ist schwer, da man nicht weiß, ob die Parameter so bleiben, oder ob noch was geändert wird. Wenn es so bleibt wie jetzt, ist es meiner  Meinung nach ein Fehler, es raus zu bringen   :)

Vegeta-L97: Fazit: "Man muss mit der Physik erst umgehen können, dann wird schon alles gut laufen" 

Bitte richte noch ein letztes Wort an die Tanki Community.

I.C.3_W-O-L-FSpielt öfters Pro-Schlachten, sie machen echt Spaß.   :)

FreizeitWas soll man da noch sagen? Da ist Hopfen und Malz eh schon verloren   :P

Vegeta-L97: Leute, die oft im Server 29 spielen, Pro-Schlachten machen Spaß   :) Schaut mal rein, aber ihr müsst euch nicht unterkriegen mit der Physik. Es wird schon alles gut   ;)

Danke, dass du dich bereit erklärt hast und dir die Arbeit gemacht haben, mir diese Fragen zu beantworten!   :)    

I.C.3_W-O-L-FImmer doch.   :)

FreizeitAber auch nur weil du es bist   ;)

Vegeta-L97: Immer doch lieber Blutsbruder   ;), man hilft sich gegenseitig.   Mfg

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es schlecht weil, Leute stecken viel Geld in eine Waffe und in die Microverbesserung weil die Waffe gut ist und dann... wird die Spiel Phisik geändert und die Waffe ist schlecht. :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich war als erstes überrascht, warum bringt Tanki Online so viele Unnötige Updates ?

Weil sie etwas arbeiten müssen und die Spieler wütend machen wollen :D

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich finde jetzt das neue uptade ist nicht sooo super weil , ich habe mir zu beispiel donner gekauf und könnte mit 2 schüseen hornet m1 abschiesen und jetzt nur mit 3 schüsen ist also schlecht :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hach womit soll ich alter Mann nur anfangen, die gelenke schmerzen der rücken ächzt eine einzige pochende Wunde ist er mein Leib und nun, nach so vielen Jahren ja fast schon Jahrzehnten des Mühsals war mir doch die Seele immer leicht und frei gewesen. Doch nun wie sollt es auch anders sein ist ein Dorn an jener Blume entsproßen die so kurz vor dem verblühn steht, und peinigt die Blüte meines Geistes mit unsäglichen Qualen, es ist hach kaum ein Wort der Kritik vermag meine Lippen zu verlassen, die doch sonst dem Marmor des Lebens in formen meißeln die die Schönheit und die Liebe preisen, doch betrete ich das Feld das manche zur Ehre und viele zur Schande führt , muss sehr ich mich kontrollieren nicht zu fluchen wie der Herr der Fliegen selbst, es ist aus der einst so polyphonen Symphonie der Kanonaden, ein monotones Stückchen allerwelts Musik geworden, kaum rühr ich mich so schießt er schon der faule Jäger der nicht willens auch nur einmal das Bein zu krümmen in der Ecke sitzt. So wart auch ich auf das die Lust am sitzen ihn vergehe, doch sie es kommt einer der Willens ist zu gehen ,ach, ach ein stöhnen folgt zu gleich meinem fröhlich Jagdgeschrei es ist wie sollt´s auch anders sein der Junkie nur ,der auch gleich als Zwilling vor mir steht und wenn nicht er so doch sein großer Bruder der mit ballen nach mir wirft. Wie soll ich kleiner mompl den solch chemisch überlegen besiegen? Mir bleibt keine Wahl ich spiel die dritte Note im immer gleichen Akkord, die feurig schon aus meinem Schlunde springt und ihn versengt und lang noch auf ihm schwelt,  doch kann ich kurz nur genießen meinen Sieg , zu sehr miss ich der pauken Donner und der Lichter Strahlen die einst gleich Thor den Hammer des Krieges so trefflich schwangen, zu groß die Sehnsucht nach dem winterlichen Volke das auch in heißester Sonnenglut stets an Frost gemahnt, doch ist es mir nicht lang erlaubt zu klagen, denn schon lieg ich als Kadaver da kein Lebensfunke mehr der mich aus höchster not befreit. Doch genug der reden, beschieden ist´s mir wohl zu scheiden in der schönen neuen Welt, doch nein noch einmal will ich den rauchend lauf führen noch einmal jubelnd und jauchzend mich in der Leiber Masse werfen und tödlich Wirbel sein ein letztes mal und dann ein End wie´s jedem hier gebührt ruhmvoll und in Geschmeiden den Freund Hein würdevoll in sein Reich begleiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...