Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 09. Lustige Begebenheiten aus dem Chatalltag #2

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler!
In der letzten Ausgabe gab es schon einige lustige Screenshots aus unserem Lobbychat. Wie ihr sicherlich alle wisst steht dieser Chat niemals still und es kommt  immer wieder zu lustige Situationen. Einige von euch haben mir auch Bilder zu gesendet, Danke dafür! Ich habe mich mal wieder im Lobbychat versteckt und nach komischen Gesprächen gesucht, hier das Ergebnis!
    Viel Spaß!  :) 

133asf286jovu.jpg Im Versandhandel "Verrücktheit TDM" bekommen sie alles was ihr Herz begehrt. Von Lebensmittel bis Klopapier, es gibt wirklich alles! 

134igsu6cb027.jpg Und genau DAS wollten wir jetzt alles wissen, Wichtig! Lest es euch ja gut durch, ihr braucht das irgendwann noch einmal.. 

135ubenmti2y1.jpg Zu nite? Was soll das denn bitte heißen?  :huh:  Wollte sie schreiben: Du bist zu night? Aber auch dann ergibt es keinen Sinn..

136j2s7xirou5.jpg Genau LEA Wie heißt du?..

137u0ldc358yx.jpg Richtig, denn sie sind aller beste Freunde für immer  :) 

138djg1qv0t9x.jpg Ist das sein Ernst? Ich hol mal das bunte Auto..

139vesimpz40l.jpg Dieser ewige Kampf zwischen Tanki und real life.. Hach das ist aber auch immer so schwer  :angry: 

143l0srg2a5ey.jpg Genau, Selbstmord ist keine Lösung. Ihr könntet eine ernsthafte Tanki-Beziehung beginnen! 

141p1onf0qjc9.jpg Der iintiviti code. Ultra geheim. Den wissen nur die Besten der Besten.. gehört ihr dazu? :huh: 

140j2l6ota85i.jpg Hier frage ich mich ernsthaft: Wie hast du es geschafft ein paar Ränge aufzusteigen wenn du gar nicht weißt wie Tanki funktioniert?!?!  :o 

144uwtj839exd.jpg Was soll man dazu noch schreiben?... :D 

1462uo85bmfjy.jpg Gute Frage. Du solltest lieber öfter die Schule besuchen..

145g0yq9afbh4.jpg Was?  :huh:  Mercedes-Benz? Da bist du hier falsch..

147r8hem0ngtc.jpg Eigenlob stinkt! 

1483x2u6ezylo.jpg friebirs? Gibt es eine neue Waffe von der ich nichts weiß?  :o Wenn ihr sie in einer Schlacht seht: Lasst es mich wissen! 

151je6wxl03ir.jpg Daumen hoch an den Spieler der diese Schlacht gemeldet hat. Aber als ich den Namen der besagten Schlacht lesen musste konnte ich nicht mehr vor lachen  :D  :D  :D  :D 

152hodet6c34x.jpg Toilette ist um die Ecke, Klopapier ist allerdings leer. Kannst dir aber Neues im "Versandhandel Verrücktheit TDM" kaufen. 

1545zahcy0mnj.jpg Was haben die nur alle mit ihrer K****? Und nur mal so nebenbei: Die Geschichte ist grottenschlecht, so wirst du kein Reporter  :mellow: 

153wztovkuny5.jpg Zu viel uallo, überall uallo...

155pnj9l8ce71.jpg mätchen ist ein berliner Erfrischungsgetränk, genauer gesagt naturtrübe Apfelschorle mit Matetee und pflanzlichem Koffein. Wahrscheinlich hast du so viel davon getrunken, dass deine Rechtschreibung darunter leiden muss..

156iyuv28dw0f.jpg Für alle die es nicht verstanden haben: Ein kleiner Laptop ist klein, nicht groß. Mit einem kleinen Laptop macht man fast Fehler.. :P  

157ly7xv23aiu.jpg spielt Tanki und weiß nicht was ein Panzer ist. Like a Boss!  B)  

7c7e9e2fsr5ej9ta0f.png Los Leute, lasst uns alle ein Zeichen setzten! Wir dürfen nicht zulassen das die Mammuts aussterben! Macht alle ein Kreuz!!

sn4zjas5vwen.png                                                                           as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das letzte war wirklich lustig. :D

Der Rest war jetzt nicht ganz so meins, mir gefallen eher kurze, lustige Gespräche zwischen zwei Personen besser, als sich über Noobs lustig zu machen. (Nicht böse gemeint)

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

133asf286jovu.jpg Im Versandhandel "Verrücktheit TDM" bekommen sie alles was ihr Herz begehrt. Von Lebensmittel bis Klopapier, es gibt wirklich alles!

Klopapier ist doch auch ein Lebensmittel! :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

der letze hahaha generalismus und son trottel frage mich wie der diesen rang ereicht hat ohne gebannt zu werden warscheinlich haben sich die mods so tot gelacht über den das sie den bann vergessen habenn :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du isst Klopapier?

Ja als Sandwich

im Ernst das ist gesund hat mir mal einer gesagt aber nicht nach dem 'Gebrauch' das ist nur Unsinn und ist wirklich nicht so schlimm wie es sich anhört ;) mit ein paar tomaten gurken und auch käse ist es ganz ok

von r_Gastomis0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja als Sandwich

im Ernst das ist gesund hat mir mal einer gesagt aber nicht nach dem 'Gebrauch' das ist nur Unsinn und ist wirklich nicht so schlimm wie es sich anhört ;) mit ein paar tomaten gurken und auch käse ist es ganz ok

Man kann seinen Kot bis zu 3 mal essen udn hat noch Nährstoffe. Funzt also bestimmt auch nach Gebrauch noch gut.

maetchen.png

So viel zum Thema Mätchen.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...