Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.10] Seite 04. Umfrage zum Tankitreffen 2014

Ultimate-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

68dc3d33.jpg

Für diejenigen unter Euch, die es noch nicht erfahren hatten, vom Freitag den 27.-
bis zum Sonntag den 29.06. fand das zweite deutsche Tankitreffen statt.
Aber vorher noch ein paar interessante Links:

< Bericht von New_Star >
< Umfrage zu diesem Mal >
< Bericht vom letztem Mal >
< Interview vom letzem Mal >

ibgke5b2.pngHallo zusammen, könntet ihr euch vorab kurz vorstellen?
yylt27sa.pngHi, ich bin der tim123killer und spiele gerne mit Hornet, Isida M2 und Electra.
izy55szk.pngIch bin noch sehr jung und war das erste Mal beim Tankitreffen dabei.

ghddrr3z.pngIch bin General_Dietl1 und schon etwas älter. Ich bin als Konsultant sehr oft im Chat aktiv und izy55szk.pngbeantworte dort Fragen zum Thema Tanki online. Außerdem habe ich beim Tankitreffen geholfen izy55szk.pngdas viele und leckere Essen biologisch zu verwerten.
xqnkv25r.pngHallo, ich bin Max, auch unter dem Namen O_White_O oder MaxderSack bekannt. Ich leite den izy55szk.png2.Liga Clan "Panzerknacker" und bin zudem noch in der Junioren-Abteilung tätig, nämlich bei den izy55szk.png"Gryphons". Ich darf mich schon zu den Erwachsenen zählen.
29lbo73e.pngIch bin der Cody9999, 38 Jahre alt und arbeite bei der Feuerwehr. In Tankionline bin ich izy55szk.pngGründungsmitglied des Clans SEK.

ibgke5b2.pngWie waren eure Anreisen, mit wem und womit seit ihr zum Tankitreffen gekommen?
yylt27sa.pngIch bin mit meinen Eltern und meiner Schwester von Nürnberg mit dem Auto bis Wildflecken izy55szk.pnggefahren. Meine Mutter und meine Schwester spielen kein Tanki und sind wieder zurückgefahren. izy55szk.pngAls das Treffen dann vorbei war kamen sie nochmal nach Wildflecken um mich und meinen Papa, izy55szk.pngKimbaExpress abzuholen.
ghddrr3z.pngDie Anreise war sehr lange, aber sie hat trotzdem Spaß gemacht. Ich bin von Bayern aus nach izy55szk.pngNürnberg gefahren um meinen Sohnemann, BLACK_LIVE abzuholen. Wir haben uns dort Tickets izy55szk.pngfür einen Zug nach Würzburg gekauft. In Würzburg haben wir beide uns mit Les-400, O_White_O izy55szk.pngund seiner Freundin getroffen. Les-400 hat uns dann mit dem Auto zum Tankitreffen gefahren.
xqnkv25r.pngMeine Anreise dauerte gute 5 Stunden. Ich fuhr mit dem Zug von Ulm nach Würzburg mit einem izy55szk.pngUmstieg, für den ich nur 8 Minuten Zeit hatte. Doch wir hatten zum Glück keine Verspätung. Ich izy55szk.pngwar aber nicht allein auf meiner Reise. xoJuliet oder auch Julia begleitete mich und mit ihr verging izy55szk.pngdie Zugfahrt um einiges schneller. Ab Würzburg fuhren wir mit Lestat400, ihrem Sohn, izy55szk.pngGeneral_Dietl1 und BLACK_LIVE in einem Auto weiter nach Wildflecken. Es war ein wenig eng, izy55szk.pngaber das "Clan-Kuscheln" war unterhaltsam.
29lbo73e.pngMein Sohn und ich sind mit dem Auto aus der Nähe von Kassel angereist. Die Fahrt war izy55szk.pngsehr angenehm, denn wir hatten eine entspannte Stimmung.

ibgke5b2.pngWas hat euch persönlich am besten gefallen?
yylt27sa.pngWas mir am besten gefallen hat, war auf jeden Fall die "Schnitzeljagd". Ich war mit dem izy55szk.pngkristallkiller, der ebenfalls sehr jung ist und seinem Vater zusammen in einer Gruppe. Zwei der izy55szk.pngzehn Aufgaben konnten wir leider nicht lösen und deshalb waren wir auch nicht die Besten, izy55szk.pngtrotzdem hat es super Spaß gebracht.
ghddrr3z.pngIch muss zugeben, dass mir einfach alles gefallen hat ^^
xqnkv25r.pngMir persönlich hat am besten die Vorstellung von Valery, Mariya und Julia gefallen. Es war sehr izy55szk.pnginteressant, als erstes die ganzen Neuigkeiten zu erfahren, die in nächster Zeit in der Community izy55szk.pngzum Vorschein kommen werden. Aber der Grillabend war auch nicht ohne und vor allem lecker! izy55szk.pngGroßes Lob an die Grillmeister!
29lbo73e.pngAm besten hat mir die tolle Planung des Treffens gefallen! Ein großes Lob an den event-planer, izy55szk.pngder wieder einen super Job gemacht hat! Auch die Einblicke in die Zukunftspläne von Tanki-izy55szk.pngOnline waren sehr interessant. Aber der eigentliche Grund meines Kommens ist das izy55szk.pngWiedersehen mit den alten Bekannten des letzten Tankitreffens.

ibgke5b2.pngWelche Erfahrungen konntet ihr mitnehmen?
yylt27sa.pngIch habe die Erfahrung gemacht, dass es viele viele lustige und nette Tankispieler gibt.
ghddrr3z.pngNaja, als Konsultant sollte man schon vorher viel wissen, aber es gab trotzdem noch viele izy55szk.pnginteressante Informationen von Valery und Mariya.
xqnkv25r.pngIch weiß nun, wie einige bekannte Spieler in der Realität aussehen und das fand ich interessant. izy55szk.pngEinige habe ich vollkommen falsch eingeschätzt und mir komplett anders vorgestellt. Zudem izy55szk.pnglernte ich kennen, wie die Spieler "offline" so sind. Und sie sind wie im Spiel alle sehr nett!
29lbo73e.pngMeine Erfahrungen die ich gemacht habe war, dass das Tanki-Treffen einem die Möglichkeit izy55szk.pngeröffnet mal mit den Administratoren und Moderatoren ins persönliche Gespräch zu kommen, um izy55szk.pngmanche Entscheidungen besser verstehen zu können.

ibgke5b2.pngWürdest du nächstes Jahr wieder kommen und was könnte da noch verbessern?
yylt27sa.pngWenn ich darf, würde ich gerne wieder mit meinem Vater dahin fahren. Was ich gut fände, wäre izy55szk.pngwenn man sich am Anfang in einen Kreis setzen und sich kurz vorstellen würde. Man kann dann izy55szk.pngauch erzählen was seine Lieblungskombi ist und mit wem man oft zusammen spielt.
ghddrr3z.pngKlar versuche ich, nächstes Jahr wieder zu kommen. Besser machen kann man eigentlich nicht izy55szk.pngmehr viel.
xqnkv25r.pngWenn das Treffen wieder in der Nähe von mir stattfinden würde, werde ich natürlich dabei sein! izy55szk.pngIch finde nur zu verbessern, dass mehr Spieler kommen, damit es lustiger und aufregender wird, izy55szk.pngneue Gesichter zu sehen. Aber das liegt natürlich nicht an den Organisatoren.
29lbo73e.pngZu weiteren Tanki-Treffen werde ich nach meinen zeitlichen Möglichkeiten sehr gern kommen. Ich izy55szk.pngfände es nicht schlecht, wenn das Treffen mal in Nord- oder Ostdeutschland stattfinden würde, izy55szk.pngum den Spielern aus dieser Gegend eine leichtere Anreise zu ermöglichen.

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich musste zwar gute 3h fahren bis zum Tanki treffen aber trotzdem das hat sich gelohnt danke noch mal an Alex das er das alles so toll organisiert hat ich würde beim nächsten Tanki treffen wider dabei sein wenn mein Vater misch fährt :tank:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...