Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 11] Seite 17. Karte des Monats: Sandkasten

BlutsBruder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Karte des Monats: Sandkasten

Kennt ihr alle den Spielmodus "XP"? Wenn nicht, dann schaut doch einmal in diesen Artikel rein: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=172523 , wenn doch, dann wisst ihr bestimmt auch, auf welcher Karte dieser Spielmodus am häufigsten gespielt wird. Genau, es ist Sandkasten. Diese Karte kann man direkt ab dem ersten Rang IconsNormal_01.pngNeuling spielen. In diese Map können bis zu 8 Spieler auf einmal spielen in den Spielmodi Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture-The-Flag und Control-Points. Man findet diese Karte in allen Rangstufen in den Schlachten, doch nur in den höheren Rängen wird auch "XP" gespielt. Zudem kann man diese Karte im 

Sommermodus  200px-Sandbox%2C1.jpg als auch im Wintermodus spielen: 200px-Sandbox_winter_1.jpg

Hier noch einige Übersichten von der Karte:  

dd82bd6d.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------

72c0056c.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------

4fc359d3.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

0ce92da3.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------

fdc24434.jpg

Ich habe wieder Spieler befragt, welche Kombi sie für diese Karte empfehlen würden. Die meisten Spieler würden auf dieser Karte Railgun, Freeze oder Donner benutzen. Und die meist genutzten Untersätze wären für diese Map waären Hornet und Wiking. Ich persönlich spiele hier lieber mit Wasp und Railgun/Freeze, weil ich mit dieser Kombi schnell und effektiv Flaggen holen kann.

Dazu würde ich diese Schutzfarben empfehlen: 

baca1795.jpg

fddcfa1a.jpg

d32e48f4.jpg

52e8bd57.jpg

980e1d86.jpg

Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen und wir werden uns bestimmt mal in einer Sandkasten sehen! :)

Jetzt noch ein Dankeschön an  und @I3LACK_WHITE_TEETH !

82wokxab75ro.jpg                                        ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...