Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 12] Seite 11. Lustige Begebenheiten aus dem Chatalltag #4

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tankifreunde aufgepasst!
Kaum zu glauben, aber wahr: Das ist mittlerweile der 4. Teil meiner lustigen Serie!  :) Es freut mich, das Euch die Bilder so gefallen und das ihr darüber genauso lachen könnt wie ich.

Jeden Tag lese ich auf's Neue total komische und verstörende Texte im Chat, und von Mal zu Mal werden sie witziger. :D

Nun genug geschrieben, viel Spaß bei weiteren lustigen Begebenheiten aus dem Chatalltag!

Wie immer gilt: Wer von Euch selber solche Begebenheiten im Chat aufspürt, darf mir diese gerne schicken! Meine kleine Sammlung wird erst durch Euch vollständig!   ;)

1j5goxa0sk3.pngAch, aber eine Kartoffeln zu nerven ist ok? :angry:

21jab42zgcs.pngHmmmmm, lecker pitza! Wer will auch welche? :wub:

capture2014091yqnloa92g4.pngKannst mit dem pitzatypen oben drüber ein Geschäft

eröffnen! :D

4fam49y13qc.pngHm, wir sehen: Höhere Ränge haben es mehr nötig als niedrigere Ränge..

5zgkn9iye0s.pngIrgenwie handeln bis jetzt fast alle screens von Essen...Habt ihr alle Hunger? :D

6r2xumkt718.png :blink: Really? So ein hoher Rang und weiß nix mit einer Isida anzufangen?! Nun ist alles zu spät.. :D

7qfo05l4ja8.png <_< Jetzt fangen die auch schon im Chat damit an...reicht es nicht im Forum? :P

8tz048obc9j.png Hier sehen wir einen Spieler der gerade entdeckt hat das man sich auch selbst anschreiben kann :)  Nunja, eine gute Beschäftgung wenn man gerade keinen Anderen nerven kann..

9pc8r2jdtei.png Ach wenn's nur der acc ist.. dachte schon du hättest deine Traumfrau verloren oder so.. :rolleyes:

10jtab786kvq.pngNa wenn das so ist! Auf geht's Freunde, kaufen wir uns alle eine Geldfarm! :wub:

111yvib9tkh6.pngDas ist mit Abstand die schlechteste Anmache die ich je in Tanki gelesen habe.. :D

.... wird fortgesetzt.

82wokxab75ro.jpg                           ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

capture2014091yqnloa92g4.pngKannst mit dem pitzatypen oben drüber ein Geschäft

eröffnen! :D

hätte man mir gesagt, dass man davon ein Foto macht, hätte ich den Döner natürlich auch ausgegeben ... eine sehr peinliche Situation jetzt, als Verkäufer :unsure: ... dann muss ich den jetzt nachliefern ... :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...