Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 12] Seite 08. Die besten Stellen Tanki's (2)

Nahkampfkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die besten Stellen Tanki's (2)
Hallo, schön das ihr auch zum zweiten Teil wieder rein schaut. Auch diesmal habe ich wieder drei besondere Stellen herausgesucht und hoffe, dass ihr noch nicht alle davon kennt. :) Also fangen wir mal an.

Wir beginnen mit Tempel die einigen bekannt sein dürfte. Meistens sind die Büsche ja relativ nutzlos, da man sich hinter diesem nicht sonderlich gut verstecken kann. Sind allerdings viele Büsche an einer Stelle ist es ein super Platz für Shaft und Railgun. Bei Railgun müßt Ihr allerdings aufpassen, da man durch den Schußstreifen leicht das Versteck finden kann. (Donner und Smoky gehen natürlich auch, wobei Donner durch die Reichweite Einschränkungen hat). 

einzsulfm0dr5jx.png

Für eine noch bessere Tarnung nutzt man am besten eine grüne Farbe oder eine Tarnfarbe, die leicht mit den Büschen verwischt. Dann ist man für Spieler, die weit entfernt sind, fast unsichtbar. Allerdings müsst ihr beachten, dass die Gegner die in eure Nähe kommen, euren Namen sehen. Aufpassen solltet ihr auch auf gegnerische Spieler, die sich auch gerne in den Büschen verstecken, denn es gibt mehrere solcher dicht "bewaldeten" Stellen auf Tempel.

zwiebklt2v5jh3.png

Als nächstes kommen wir zu einer Stelle auf Stille, die, obwohl man sehr oft daran vorbei fährt, nicht ganz so offensichtlich ist.
dreixe73fh48k2.png

Hier kann man schön zwischen den Häusern durch schießen.

Leider wurde dieser Stelle mit dem Update der Karte ein bisschen die Effektivität und Sicherheit genommen, allerdings ist sie immer noch zu gebrauchen. Hier kann man seine Stelle auch variieren, obwohl es keinen großen Unterschied macht.

vieron6b75teia.png

vierviertelq3rxvt950y.png

viertelhalb852z4qr7uj.png

Die letzte Stelle für diese Ausgabe findet ihr auf Pass.

7d0a08f3.jpg

Solltet ihr das Vergnügen haben diese Karte zu Spielen, könnt ihr mit der Flagge hier verstecken, falls beide fehlen. (Was hier öfter mal vorkommen kann) Einen noch besseren Schutz habt ihr, wenn ihr an beiden Zugängen Minen legt.

82wokxab75ro.jpg                           ndbv827w8cm5.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, sorry, diese stellen kennen alle, sind die ersten die ich gelernt habe, streng dich bitte ein bischen an, dan findest du stelen die noch niemand kennt, schreiben kannst du ja so gut

Also ich finde es recht interessant :)

Wenn du was besseres weißt schreib es ihn per PN ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...