Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Force Majeure" [FM]+

Giraffe55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Force%2BMajeure.gif

Leader:@Giraffe55

Co. Leader:

Member:

@LaNg_WeIlIG

@Dragonfire14

@Affenarm

@pikachu_the_best

@SkillZero

@KingAwesomeD

@I3LACK_WHITE_TEETH

Member auf Probe:

Regeln:

1.Keine Druggs

2.Auf Leader/Co.Leader hören

3.Freundlich und loyal

4.Zuverlässigkeit

Training:

Donnerstag 20:00 Uhr

Samstag 12:30 Uhr

Wenn man mal nicht kann, bitte abmelden.

Farben:

Leader:Schwarz

Co.Leader:Rot

Member:Grün

Bilder

plafiqys47.jpg

von Giraffe55 bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Clans in der 4. Liga gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Team zu gründen ist

sm_16.png

Der minimale Rang um einem Team beizutreten ist

sm_16.png!
Jedes neue Team muss mindestens 6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.
Innerhalb 24 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.
Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

das neme ich diesen clan weil wenn ich irdend wo was hinge

znak1.png

Wird nicht angenommen da Sie bei mehrere Clan/Teams "bin dabei" geschrieben haben bitte entscheiden sie sich für ein Team/Clan

das nehme ich diesen clan . die andren  wo ich "bin dabei" geschrieben habe ist dan ungültig

Diesen Post teilen

Link zum Post

das neme ich diesen clan weil wenn ich irdend wo was hinge

das nehme ich diesen clan . die andren  wo ich "bin dabei" geschrieben habe ist dan ungültig

dann hättest du dich früher entscheiden sollen -.-  Und nicht in ein paar Clans  "Ich bin dabei" gleichzeitig schreiben...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem eure member auch in unserem Forum gespamt und sich aufgeregt haben, möchte ich das auch tun:

Giraffe ehre doch deine 4 Regeln, die du aufgestellt hast und kicke einige Member!!!!

1. viele haben gedruggt (bei trainingskämpfen, oft vor unseren augen kam mal so ganz plötzlich heilung oder doppelfeuerkraft, natürlich nicht gedruggt sondern von Godmode als Geschenk bekommen :blink: )

2. Hat niemand auf dien Leader gehört, als sie aufgefordert worden aufzuhören, der Co-Leader hat selbst gedruggt als hinge sein leben davon ab)

3. Freundlich waren die Äußerungen keines wegs, die uns gegenüber gemacht wurden.

Loyal sind viele Member auch nicht da jede Woche das Team zur hälfte neu besetzt war.

So wenn ihr das jetzt gelesen habt könnt ihr ruhig alle auf den dislike button klicken! ich sehe das einerseits als eingeständnis, andererseits bin ich bereit für meine Meinung Konsequenzen zu tragen!

MfG,

Starwars_Fan, Co-Leader des Clans gegen den ihr 3 oder 4 mal in Folge verloren habt und euch schlussendlich ein Unentschieden erdruggen konntet

By the way: Ich fürchte mich schon sehr vor Winzers isi und hornet m2 kombo!! :D :lol:

Sorry aber die Aussage dass wir uns vor dieser kombi fürchten sollen ist mehr als nur lächerlich!!! ^_^

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...