Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 13] Seite 08. Welche Waffe auf: Wasp

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

f3elem8l45s.jpg

Willkommen, liebe Leser! Viele Male in der Vergangenheit hat sich die Zeitung auf Waffen, die unser Spiel so dynamisch und vielseitig machen konzentriert. Aber was ist mit der anderen Hälfte unserer Panzer? Ja, Untersätze - ohne den richtigen Untersatz, können viele Waffen unbrauchbar gemacht werden. Aber wenn du die richtige Kombination findest, unabhängig davon, ob sie äußerst beliebt oder kaum zu sehen ist, kannst du sicher alle deine Kämpfe dominieren. So, hier ist der erste in der Reihe; ich werfe einen Blick auf Wasp und welche Waffen auf diesem täuschend unterdimensionierten Untersatz am besten sind.

Wasp / Smoky

150px-Turret_smoky_m3.png

Mächtig in den richtigen Händen.

Hier ist die erste Kombination, die einfach aussieht, aber sehr effektiv sein kann. Diese Kombination sollte nicht übersehen werden - zumal als Folge der vorherigen Angleichung der Untersätze und Waffen, ist Smoky jetzt mehr von einer Nahbereichswaffe zu einer Fernkampfwaffe geworden. Diese Kombination lockt Feinde an, und zerstört diese mit schnellen Schüssen. Obwohl sie schwer zu bedienen ist, kann diese Kombination wirklich gut funktionieren. Und, aber das ist nur meine eigene Meinung, ihr werdet Euch wundern ... denn die Geschwindigkeit ..., und diese kritischen Treffer ...

Gesamtwirksamkeit: 7,5 / 10

Wasp / Firebird

150px-Turret_firebird_m3_2.png

Ein echter Serienmörder.

Lasst mich darauf hinweisen, dass diese Kombination erstaunlich wirksam ist, vor allem durch die bei Firebird kürzlich erhöhte Brenndauer. Der beste Weg, dies zu nutzen, klingt einfach - stellt eure Feinde in Flammen, während sie nichts dagegen machen können und dann nutzt eine schnelle Flucht. In der Praxis ist dies tatsächlich schwieriger als es klingt. Es gibt auch Einschränkungen: Diese Kombination kann aus der Distanz leicht vernichtet werden, und die Spieler müssen mit Taktik spielen. Aber dieses Problem kann realistisch von jeden Spielern mit mehr Erfahrung überwunden werden, so dass diese Kombination in der Tat extrem tödlich ist.

Gesamtwirksamkeit: 8.5 / 10

Wasp / Twins

150px-Turret_twins_m3.png

Vielleicht ist das nicht ganz ein himmlisches Spiel.

Nun, diese Kombination lässt viel zu wünschen übrig. Einfacher gesagt, es funktioniert nicht. Twins’s hoher Rückschlag ist wirklich problematisch für einen Spieler mit dieser Kombination. Während des Kampfes könnte diese Kombination einen sehr lustigen Anblick ergeben und Spaß machen, allerdings würde sie nicht sehr effektiv sein.

Gesamtwirksamkeit: 3 / 10

Wasp / Railgun

150px-Turret_railgun_m3.png

Es ist schwierig, diese Kombination gegenüber Hornets Überlegenheit zu ignorieren.

Diese Kombination wird immer beliebter - sie hat sogar ihren eigenen Spielmodus. Auch wenn sie nicht ganz so populär wie XP Schlachten ist. Und es würden einige Experten, die diese Kombination bedienen können, behaupten, sie sei eine der besten Kombinationen - und ihre Fähigkeiten mit dieser Kombination würden wahrscheinlich Bände sprechen. Diese Kombi ist zwar schwer zu bedienen, kann aber sehr effektiv sein, wenn sie durch einen erfahrenen Spieler eingesetzt wird.

Gesamtwirksamkeit: 8 / 10

Wasp / Isida

150px-Turret_isida_m3.png

Hohe Geschwindigkeit und geringe Reichweite, wirklich ein Klacks.

Ich persönlich würde behaupten, dass Isida und Waps füreinander gemacht sind. Wasp mit ihrer hohen Geschwindigkeit gleicht die geringe Reichweite von Isida aus, mit der hohen Selbstheilung kann die geringe Panzerung von Wasp ausgeglichen werden. Und sie kann mit jedem Schritt halten. So kann sie ihre Mitspieler heilen und unterstützen, wenn sie die Flagge erobern. Überraschenderweise gibt es nicht so viele Spieler mit dieser Kombi, trotz diesen hervorragenden Vorteile. Stattdessen wird Hornet + Isida immer beliebter.

Gesamtwirksamkeit: 8 / 10

Wasp / Donner

150px-Turret_thunder_m3.png

Es kann funktionieren, aber nicht immer so gut.

Tatsächlich kann dies eine wirksame Kombination sein. Speiler, die diese Kombination verwenden, sind sehr gefährlich. Ein Problem - die letzten Angleichungen - Donner ist nun nicht mehr eine Waffe mit großer Reichweite. Die Kombination ist extrem selten geworden, da viele Donner-Nutzer finden, dass die Waffe besser mit gut gepanzerten Untersätzen arbeiten kann.

Gesamtwirksamkeit: 6 / 10

Wasp / Freeze

150px-Turret_freeze_m3.png

Eine solide Kombination.

Einst war dies eine wünschenswerter Kombination. Das erste M3-Set bestand aus Wasp und Freeze. Mit guten Grund. Freeze ist, aufgrund von dem frustrierenden Einfrier-Effekt und der großzügigen Nachladezeit, eine sehr gute Waffe.

Gesamtwirksamkeit: 8,5 / 10

Wasp / Ricochet

150px-Turret_ricochet_m3.png

Gerade für Parkour! Nicht unbedingt im Kampf

Eine besonders ungewöhnliche Kombination, Wasp + Ricochet ist bekannt als Parkour-Kombination, aber nicht viele gehen mit dieser Kombi in eine Kampfsituation. Obwohl Ricochet eine ziemlich gefährliche Waffe sein kann. Besonders die erfahrenen Spieler nutzen den Querschlägereffekt. Allerdings ist die Kombi mit Wasp auf jeden Fall nicht einfach zu bedienen, und Ricochet hat einen ziemlich starken Rückstoß.

Gesamtwirksamkeit: 6,5 / 10

Wasp / Schaft.

150px-Turret_shaft_m3_2.png

Ich fürchte, hinter dieser Kombi gibt es nicht viel Logik.

Die Kombination ist besonders für Camper gut geeignet. Allerdings stellt sich dann immer die Frage, warum sollte man Schutz für Geschwindigkeit opfern sollte? Diese Kombination kann in manch brenzliger Situation die Feinde auf der eigenen Base abschießen. Aber lasst uns ehrlich sein: Du wirst in absehbarer Zeit nicht in den Kampf ziehen.

Gesamtwirksamkeit: 5 / 10

Gesamtwertung:

Wasp / Firebird - 8.5 / 10

Wasp / Isida - 8 / 10

Wasp / Freeze - 8,5 / 10

Wasp / Twins - 3 / 10

Wasp / Ricochet - 6,5 / 10

Wasp / Smoky - 7,5 / 10

Wasp / Donner - 6 / 10

Wasp / Railgun - 8 / 10

Wasp / Shaft - 5 /10

So hier habt ihr es - meine gebildete Meinung zu jeder Kombination mit Wasp, aus der Perspektive des Rumpfes. Als nächstes wird Hunter an der Reihe sein. Danke fürs Lesen! Ich freue mich über Rückmeldungen!

[Dieser Artikel wurde aus dem englischen Forum übersetzt (GoldRock); er spiegelt die Meinung des Verfassers wieder.]

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...