Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 14] Seite 11. Lustige Begebenheiten aus dem Chatalltag #7

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community!

Es folgt eine weitere Reise in unseren geliebten Lobbychat, wie immer mit lustigen, verrücken, verstörenden und fragwürdigen Ereignissen!

Zum Anfang wieder ein paar interresante Fakten: Dies ist die 7. Ausgabe aus dem lustigen Chatalltag, wusstet ihr das die alten Ägypter 7 Götter verehrten, das es 7 Weltwunder gibt, das Schneewittchen bei den 7 Zwergen lebte und jede der 4 Mondphase genau 7 Tage dauert?

Aber genug der Infos, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Wie immer gilt: Wer von Euch selber solche Begebenheiten im Chat aufspürt, darf mir diese gerne schicken! Meine kleine Sammlung wird erst durch Euch vollständig!   ;) 

24fy0lx3jmz.png Dieser Spieler hat sehr komische Vorlieben.. aber hey, wer mal seinen Frust loswerden will darf sich gerne an ihn wenden, er findet es ja geil! :lol:

3z8l175c3g4.png  Der schöne Schrank. Ich empfehle dir jetzt den PAX Schrank von Ikea, vorrausgesetzt du bekommst ihn zusammengebaut.. :P

capture2014102ei8lvyow1f.png Aber vom Küssen wird man doch schwanger! Überlegt euch das genau..

1vqo9yxejuz.png  STOP! Tierquälerei! Aber wenn deine Katze tot umfällt wenn du sie anhauchst, dann würde ich mir ernsthaft mal Gedanken über deine Mundhygiene machen..

2jz7mx9ura8.png Tja, wie heißt es so schön: Er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.. ^_^

4cyfd9st01q.png Endlich mal ein vernünftiger Tipp für uns Panzerfahrer! :)

5r5j317mqph.png Oha. genug Geld um Kristalle zu kaufen aber für einen Füller reicht es nicht. :P  Ich leih dir meinen.

6tbq1uyizw9.png  Jawoll. Besser hätte ich es auch nicht sagen können..

707hvtfirkc.png Was soll das denn heißen?!?! :angry: :angry:  Willst du Stress?? Frauen sind in wirklich jeglicher Hinsicht besser als Männer.. <_<

8iqvks6y59f.png  Immerhin hast du genug Zeit um dich bei Tanki einzuloggen und das kund zu tun. Die Polizei zu rufen wäre ja zu einfach..

959iyozarjk.png Und hätt er nicht 3 Löcher, dann wär er nicht mein Hund! ^_^  Warte, hast du jetzt ernsthaft die Löcher von deinem Hund gezählt..? :blink:

10sxtk8im52u.png  runde Ecke?  Das ist ein Museum in Leipzig :rolleyes: Sehr schön das du dich neben Tanki auch für Kultur interessierst.

13fzv8uo5w3t.png So so, erst ab Leutnant.. Komisch, das dann die ganzen kleineren Ränge immer im Chat verkünden das sie eine Goldbox bekommen haben. irgendwas stimmt da doch nicht.. Ich werde es herraus finden!

12wgiqrc8hdv.png Ich habe noch nie einen Text gelesen, in dem so wenig Zusammenhang zwischen den Sätzen besteht wie hier..

capture2014111y307j5deo8.png Du bettest uns? Das ist aber lieb von dir, aber du musst noch eine Geschichte zum Einschlafen vorlesen! :)

14fir6u5x3vn.png WARTE! Da kann dir der Typ oben drüber helfen, der bettet uns doch alle! :wub:

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer wieder  schön zu lesen,was du uns da raussuchst an geistreicher konversation ;)

Also lustig ist dieser Beitrag ganz und gar nicht,

naja wenn du sowas nicht verstehst,solltest du lieber evtl. noch mit dem malbuch oder bauklötzchen spielen ;) ,anstatt hardcore-tanki :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...