Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 16] Seite 05. Sonderkarte "Frohes Neues Jahr (Rennen)"

H-i-d-e-4-w-a-y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sonderkarte "Frohes Neues Jahr (Rennen)"

Wir haben so lange drauf gewartet und nun ist es soweit. Die Sonderkarte "Frohes Neues Jahr (Rennen)" ist draußen. Diese Karte ist auf Server DE 1 sehr beliebt und wird viel gespielt. Ich selber spiele auf dieser Karte sehr gerne. 

Diese Karte wurde für das Neue Jahr ins Spiel gebracht. Man konnte zwischen dem 31. Dezember und 12. Januar auf dieser Karte spielen.

Nun zu den Fakten der Karte:

"Frohes Neues Jahr (Rennen)" ist eine große Map mit vielen Camperplätzen. Man kann die Map ab den Rang Neuling mit bis zu 20 Personen spielen. Diese ist in allen vier Spielmodi spielbar (CP, DM, CTF und TDM). Sie kann nur im Wintermodus gespielt werden. 

Übersichten zu der Karte:

Capture the Flag

k2a2n3tm.jpg

Control Points

7vcztvsm.jpg

DM

bppdoev2.jpg

ymiyyogt.jpg

36a3ske8.jpg

33nyfr64.jpg

Ich war in ein paar Schlachten unterwegs und habe eine kleine Umfrage gemacht. Mit welcher Kombination dieser Karte gespielt wird.

Das Ergebniss:

Platz 1: 

Hornet+Railgun+Prodigi

fbnxuj3v.png ee894aq7.pngiin9h5ib.png

Da Hornet ein sehr schneller Untersatz ist und Railgun aus einer großen, sowie aus kleiner Entfernung gut und schnell Gegner vernichtet. Die Farbe Prodigi wurde gewählt, weil diese am meisten Schutz gegen Railgun besitzt. Dies bringt diese Kombination auf Platz 1.

Platz 2:

Wiking+Donner+Schlick

r5ok6wvm.pngj2la9krz.pngmrfv2thu.png

Wiking ist ein ausgeglichener Untersatz, er hat genug Leben und ist auch schnell. Die Waffe Donner macht einen großen Schaden und kann mehrere Gegner auf einmal vernichten. Die Farbe Schlick hat Schutz gegen die Hauptwaffen die auf der Karte gespielt werden.

Dies bringt diese Kombination auf Platz 2.

Platz 3:

Wiking+Smoky+Prodigi

67zzry3e.pngfxbjucxx.pngj3u82qri.png

Wiking ist ein ausgeglichener Untersatz, er hat genug Leben und ist auch schnell. Smoky ist auf Platz 3, weil sie einen Kritischen Schaden machen kann und somit die Gegner schnell vernichtet. Die Farbe Prodigi wurde gewählt, weil diese am meisten Schutz gegen Railgun besitzt.

Dies bringt diese Kombination auf Platz 3.

Ich selber bevorzuge die Kombination Hornet+Railgun+Tannengrün, weil ich mit dieser am besten umgehen kann. 

b9xdhgfj.png5mics4hj.pnggf5368ie.png

Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen und wir werden uns auf dem Schlachtfeld sicherlich begegnen!  :) 

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...