Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 07] Seite 05. Kleine Valentinsgeschichte

Blumentau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Valentinsgeschichte

schwarzeherzenteu1e.jpg

Schon lange sah ich ihn in ein paar Schlachten.  Am Anfang waren wir gute Freunde. Wir spielten immer miteinander und waren unzertrennlich.

Ich empfand einfach mehr für ihn, aber er merkte es nicht.  Gestern passierte es aber dann. Als mal Keiner in der Welle war, fasste ich den Entschluss. Ich schrieb langsam aber bedacht. Meine Hände zitterten, als ich auf „Absenden“ drückte.  Ich schrieb: „ Wir kennen uns nun schon so lange… ich weiß, dass wir gute Freunde sind, aber… ich liebe dich.“ Lange wartete ich auf eine Antwort. Mir kam es vor, wie eine halbe Ewigkeit, als dann endlich eine Antwort kam. Mein Herz zerbrach in tausend Stücke, denn er antwortete: „ Aber ich liebe eine Andere.“ Ich stand schwankend auf. Ich musste hier raus. Ich ließ den Computer an und rannte nach draußen. 

Am nächsten Tag traf ich einen meiner besten Freunde, um über das zu reden, was gestern passiert war. Er umarmte mich und fragte, was los sei. Ich erzählte stotternd die ganze Geschichte. Als ich fertig geredet hatte, blieb er stehen. Er schaute mich lange, aber liebevoll an. „ Du warst das gestern“? fragte er liebevoll. Ich war verwirrt und musste meine Gedanken sammeln. Bis ich begriff, was er damit meinte, flüsterte er mir noch ins Ohr: „ Ich habe dich gemeint. Ich liebe dich und nicht das Mädchen, das mit mir zusammen in Schlachten geht.  Ich habe Dich mit „Ich liebe eine Andere“ gemeint.“ Endlich begriff ich. „ Meinst du das wirklich?“ Fragte ich schüchtern. Er antwortete fürsorglich: „Ja, meine ich. Du bist die Liebe meines Lebens.“  Er nahm meine Hand und lief mit mir zusammen die Straße herunter. Es war der schönste Tag meines Lebens.

u9j59ewww2x.jpg                                 1tb2ou8hrokt.jpg

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...