Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 20] Seite 23. 10 Dinge die man machen kann wenn man keine Lust auf Schlachten hat

GR33NLEMON
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2nbee81.png

Hallo Tankifreunde, ich will euch Heute 10 Alternativen zeigen die man in Tanki

machen kann, wenn man keine Lust auf Schlachten hat!

1

Sich im Tankiforum beschäftigen, das kann manchmal ziemlich interessant sein :)

2

Parkour machen, das macht Spaß und man erlebt immer wieder ein Glücksgefühl, wenn man sicher auf dem Dach eines Hauses landet. Leider braucht man dazu Leute die einem dabei helfen, daher empfehle ich...

3

...One Man Parcour!

4

In privaten Schlachten alleine die verschiedensten Kombinationen ausprobieren, mache ich öfters mal ;)

5

Tanki auf dem Smartphone ausprobieren, ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ganz lustig :D

>>Anleitung<<

6

Youtube, auf Youtube gibt es sehr viele verschiedene Youtuber die verschiedene Dinge tun. Von Goldbox-Montagen, über Challenges, bis hin zu Let`s Play`s.

7

Einkäufe planen, was ihr wann zu welchem Preis an welchem Rabatt kaufen könnt und werdet, ob sich das lohnt etc. (Anstatt stur immer nur alles stur zu er-banken ;) )

8

Vielleicht ja mal was anderes als Tanki spielen, zum Beispiel rausgehen? ;) Das wäre doch was!

9

Euch Teile vom Wiki durchlesen, da findet man noch recht interessante Sachen :)

10

Und wenn euch noch langweiliger ist als bei Nummer 9, kann ich euch leider nur noch eins bieten, lest die Regeln durch, denn es gibt leider immer noch viel zu viele Leute die diese immer noch nicht befolgen -_-

Ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt mir doch weitere Ideen über dieses Thema in die Kommentare, würde mich freuen :)

~GR33NLEMON~

v0s1mEE.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wem dies alles noch nicht genügt, kann gerne schöne Geschichten schreiben und die zur Veröffentlichung an die Tankizeitung schicken.

Das geht auch, wenn man mal nicht online kommen kann oder darf.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

7: Bei mir irgentwie Standard

9: Ich weiß alles, was ich wissen muss

10: Ja naund? Die Spieler werden ja auch von Tanki betrogen.--Sieht man ja am beispiel Smoky Durchladung. Also zu den Regeln sage ich mal garnichts mehr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

7: Bei mir irgentwie Standard

9: Ich weiß alles, was ich wissen muss

10: Ja naund? Die Spieler werden ja auch von Tanki betrogen.--Sieht man ja am beispiel Smoky Durchladung. Also zu den Regeln sage ich mal garnichts mehr...

*hust*, TO hat euch ja ned betrogen, die ham ja einfach ned hingeschrieben, dass Smoky bei Schaden die Durchladung mitverbessert hat... *hust! hust!*.. ich glaub ich brauch ein Hustenbonbon...

Diesen Post teilen

Link zum Post

*hust*, TO hat euch ja ned betrogen, die ham ja einfach ned hingeschrieben, dass Smoky bei Schaden die Durchladung mitverbessert hat... *hust! hust!*.. ich glaub ich brauch ein Hustenbonbon...

"TO hat 《euch》net betrogen.Wer ist euch :D.

bist du ein Spieleentwickler o.O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nimm ihm das nicht übel, er ist noch in seiner Fanboy Phase.

Noch unterstützt er fast alles was Tanki macht. Aber da ist er bald raus...

War bei mir auch so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nimm ihm das nicht übel, er ist noch in seiner Fanboy Phase.

Noch unterstützt er fast alles was Tanki macht. Aber da ist er bald raus...

War bei mir auch so.

Und wieso bankst du dann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar! Ich habe TankiOnline entwickelt. Nebenbei noch COD und Battlefield 3. Nicht zu vergessen, Minecraft hab ich auch entwickelt...aber mithilfe von meinem Bruder. COC haben ich, my bro und meine 2 Freunden entwickelt... Reicht's jtz? :lol:

@heinzdööflein: bin meinetwegen in der Fanboyphase aber das, was ich oben gepostet hab, war ein schlecht ausgedrückte Halbironie... Ich find's dähmlich, wie alle noch ein Spoiler hinpflanzen mit "~Ironie~" oder so. Wirklich Seegurken-like... Oder soll ich das auch machen, damit ihr's versteht? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...