Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 22] Seite 09. Bilder des Monats

Vincere
 Teilen

38 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welches Bild ist das schönste?

• Das Bild von German_Help
      8
    • Das Bild von eragon33
      8
    • Das Bild von Mr.Doc3nto
      10
    • Das Bild von NathanYoung
      9
    • Das Bild von r.ost
      3

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich ein weiteres mal in der kreativen Liga umgeschaut und eine Top 5 aufgestellt von den schönsten Bildern, die ich gesehen habe! Welches Bild findest du am schönsten?

(Falls ein Ersteller, was dagegen hat, dass seine Bilder ausgestellt werden, soll der sich bitte bei mir melden.)
PLATZ 5

cartoonv2uni.png

Also der Ersteller dieses Bildes ist , besonders an diesem Bild gefällt mir das "Low Poly" Design und die Farben. Ist an sich ziemlich simpel, trotzdem sieht das richtig gut aus! Vielleicht wird ganz Tanki mal so eine Grafik haben! :D

PLATZ 4

sDZe0Pp.jpg

Der Ersteller von diesem Bild heißt @eragon33, hier finde ich den Nachtmodus mit der Belichtung echt schön! Sieht echt irgendwie nach einem Traum aus!

PLATZ 3

ouqdtuln46r.jpg

Platz 3 geht an @Mr.DOc3nto, an diesem Bild finde ich dieses comichafte Design echt schön, dazu ist die Platzierung der Panzer echt gut gelungen! Meinen Respekt! Erinnert mich irgendwie an einen Superheldencomic.

PLATZ 2

69116dd45753.jpg

Ich verstehe einfach nicht wie man so gut zeichnen kann wie @NathanYoung, meiner Meinung nach ist das eine Perfektion. Richtig klasse, ich wünschte echt ich könnte so gut zeichnen! Ich denke mal, dass man mit viel Übung nah rankommen kann an diesen Zeichenskill.

PLATZ 1

jeazGaN.jpg

Platz 1 geht meiner Meinung nach verdient an @r.ost, einfach wow. Mehr kann ich da nicht sagen.
Also ich persönlich denke mal, dass der Herr r.ost eine Vorliebe für Wikinger hatte, die ihre Panzer aus Holz gebaut haben. Die Wikinger haben schließlich ihre Schiffe auch aus Holz gebaut! :D

Habt ihr auch schöne Bilder? Dann postet die in die kreative Liga

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...