Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 23] Seite 04. Schlachten auf DE1 (Satire)

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ALLES IN DEM BEITRAG IST NICHT ERNST GEMEINT

Ihr kennt sie alle, die Schlachten, die den größten Inhalt vom Server DE1 darstellen. Sie sind spannend, sie machen Spaß, sie bringen viel EP und Kristalle.
...*hust*...

Jetzt mal Spaß bei Seite, dieses mal geht es um die Chillschlachten.
Haben sie einen Sinn? In manchen Augen ja, in manchen Augen nein.
Hier einige Beispiele von Spielern für den "Sinn":
-chatten

-chillen

-Parkour
-andere Leute aus den Schlachten jagen (wegdruggen)

Jetzt mal was Ich von diesen Sinnen einer Chillschlacht halte.

Thema "chatten":
Warum nutzt man nicht den Hauptchat? Da gibt es immerhin nicht das Problem, falls die Schlacht mal voll ist!
Im Hauptchat sind alle erreichbar, falls sie online sind. Wenn man sich direkt mit einem Spieler unterhalten will, dann kann man es per Skype klären oder kurz eine private Schlacht erstellen.

Thema "chillen":
Ich bin deutlich der Meinung, dass Tanki Online nicht zum "chillen" konzipiert wurde, sondern zum kämpfen mit den Panzern, der Gedanke an das "chillen" ist nur ein Produkt der Gedanken einiger deutschen Spieler. Wenn ihr mit euren Freunden chillen wollt, dann geht raus, da gibt es einiges mehr zum "chillen".

Thema "Parkour":
Ganz einfach, dafür gibt es Parkourschlachten.

Thema "wegdruggen"
Das versteh ich eh nicht, jedenfalls sehe ich den Sinn dahinter nicht, seine Versorgungsgegenstände weg zu schmeißen, um einen Spieler zu vertreiben. Wenn man Streit mit einem anderen Spieler hat, dann kann man ja auf den TS gehen oder auf Skype und das in Ruhe klären. Ich denke mal, dass das doch deutlich besser ausfallen wird.

Thema "Rätsel"

Ihr seid auf den Spuren des Rätsels? - Dann seid ihr

hier genau richtig!

Nun komme ich zu den Spielerarten in solchen Schlachten, wird sicher interessant.

Zu erst der "Möchtegern King"
Seine Ausrüstung ist immer m3 mit voller Mikroverbesserung und er hat immer über 6000 Versorgungsgegenstände, alles klar, aber Skill besitzt der nicht. Trotzdem kann er sich mit seiner Dominanz durchsetzen und falls er verliert, fängt er an zu beleidigen. Solche Spieler sind immer vorhanden.

6cb7a4b2543293babc83da6bcc32ff35.png

Dann gibts noch die Leute, die versuchen einem den Account abzuziehen. Meistens erhalten sie dann eine Standpauke im Stil von "Swiper nicht klauen", oder einer macht einen Screenshot und sendet diesen brav an einen Moderator. Dazu habe ich kein Bild. Warum? Mal ehrlich, dazu kann ich nichts an Bildern posten.

Folgend darauf gibt es den Parkourspezialisten, der fliegt immer durch die Luft und zeigt seine so tollen Tricks.
Hier ein Beispiel:
7590447.png

Natürich gibt es noch eine Menge an anderen Spielern, doch das würde zu lange dauern um alle aufzulisten. Kennt ihr noch welche? Vielleicht seit ihr ja Chillschlachtexperten.

Zuletzt noch die 3 Lieblingskarten der Chiller in Tanki:

TOP 1: WELLE
e809c9bd6ece9491642ecbec36ae1215.png

TOP 2: STILLE

7558703.png

TOP 3: STADION

7550511.png

So ihr Chiller, viel Spaß noch. Tschö. ;)

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese ganzen Genekinder gehen da nur rein um ein Screen zu machen un RunRun zu schreiben... Bestes bsp. Mattel...irgendwas.

Völlig lächerlich un Sinnfrei...

LG K1NG

Lass die doch ihre Zeit vergolden ^-^.

Wenn die sowas machen haben die sowieso kein RL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu erst der "Möchtegern King"

Seine Ausrüstung ist immer m3 mit voller Mikroverbesserung und er hat immer über 6000 Versorgungsgegenstände, alles klar, aber Skill besitzt der nicht. Trotzdem kann er sich mit seiner Dominanz durchsetzen und falls er verliert, fängt er an zu beleidigen. Solche Spieler sind immer vorhanden.

n5olq5x6.jpg

:D

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...