Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour Challenges

My.RAGE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Parkour Challenges

In diesem Topic könnt ihr der deutschen Parkourcommunity eure Challenges stellen, wie zum Beispiel ein Haus zu erklimmen, einen Turm zu bauen und vieles mehr.
Falls ihr eine Challenge habt, schriebt sie einfach unten als Beitrag rein.
Diese kann dann von einem Parkour-Team o.ä. gelöst werden (Beweise bitte immer mit Screenshot oder Video).

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Challenges erstellen und Challenges erledigen.

Idea by SwiftSmoky

Englsiche Version

von My.RAGE bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liste aller Challenges

Challenge: Erreiche den höhsten Punkt auf der Karte Rio.

Ersteller: 
Datum: 27.12.2015
Status: NICHT GESCHAFFT
Beweis: Video

Challenge: Mache in Welle ein Turm aus Mammuts auf dem Schild in der Mitte.
Ersteller: 
Datum: 22.12.2015
Beweis: Screen

Challenge: Erreiche den höchsten Punkt auf Industriezone.
Ersteller: @james22899
Datum: 06.09.2015
Satus: NICHT GESCHAFFT
Beweis: Screenshot

Challenge: Springe ohne jegliche Hilfe (also OMP Style) auf dieses Haus in Hochebene.
Ersteller: @My.RAGE
Datum: 06.09.2015
Beweis: Video

Challenge: Baut einen Turm aus 3 Waspern auf dieser Palme

Datum: 11.09.2015

Beweis: Screenshot oder Video

Challenge: Erklimme ein "schwieriges" Haus in Schießplatz und benutze nur Twins Wiking und Minen.

Ersteller: @AnimeFR34K

Datum: 26.10.2015

Challenge: Gelange auf ein Haus Molotow (kein kleines braunes) nur mit Wasp und Smoky... Und keine Türme bauen!

Datum: 18.12.2015

Viel Glück und Spaß mit den Challenges ;)

Bereits erledigt

Challenge: Erklimme den weißen Tower in Stille mit nur 2 Personen.
Ersteller: @My.RAGE
Datum: 06.09.2015 (06.01.2016)
Status: ERLEDIGT by @Sir.Euchel

Challenge: Mache 7 Saltos in der Luft.

Ersteller: @yoshi-1

Datum: 13.11.2015 (30.12.2015)

Status: ERLEDIGT by (TFP CREW)

Beweis: 

Challenge: Mache einen Doppel-Flip von der großen Brücke in Kungur (Mit Hilfe ist erlaubt)

Ersteller: 

Datum: 29.09.2015

Status: ERLEDIGT by @Texas.Ranger.CD.12

Beweis: 

Challenge: Erklimme den höchsten Punkt auf der Karte Wolkenkratzer.
Ersteller:
Datum: 06.09.2015 (18.12.2015)

Challenge: Erreiche den höchsten Punkt der Karte Stille.

Ersteller:

Datum: 18.12.2015 (18.12.2015)

Challenge: Bleibe 2 Sekunden am Leben in einer normalen Schlacht auf einem Platz mit Selbstzerstörungszonen.

Ersteller: @yoshi-1

Datum: 06.10.2015

Status: ERLEDIGT by @Yussin11

Beweis: 

Challenge: Erklimme den höchsten Punkt auf der Map Esplanade.
Ersteller:
Datum: 06.09.2015 (06.09.2015)
Status: ERLEDIGT by
Challenge: Springe zu dritt oder weniger in Zukunft vom einen Haus aufs andere, ohne eine Mine oder 3er Turm (2er Turm erlaubt).
Ersteller: @S-h-e-6-r-a
Datum: 06.09.2015 (06.09.2015)
Status: ERLEDIGT by @sternenlicht & @My.RAGE
Beweis: 

Challenge: Macht einen 2er Turm aus Diktatoren auf diesem Schornstein: http://prntscr.com/8db66n]
Datum: 06.09.2015 (06.09.2015)
Status: ERLEDIGT by @S-h-e-6-r-a @My.RAGE
Beweis: 
Screenshot
Challenge: Springe von der blauen Seite in Stille auf ein Haus in der roten Base.
Ersteller:@yoshi-1

Datum: 06.09.2015 (01.03.2015)
Status: ERLEDIGT by @R_4_P_T_0_R@sternenlicht@S-h-e-6-r-a
Beweis: 
von My.RAGE bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

sprine auf zukunft von dem einem haus auf das andere und verwende dabei keine mine und seid nicht mehr wie drei leute und alle drei übereinaderstapeln gilt auch nicht, good luck

von S-h-e-6-r-a bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sprine auf zukunft von dem einem haus auf das andere und verwende dabei keine mine und seid nicht mehr wie drei leute und alle drei übereinaderstapeln gilt auch nicht, good luck

Krasse Vorstellung

mach das bitte selber ^-^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gib es an Offizielle weiter, dann bekommt es vll etwas mehr Beachtung (evtl sogar kleine Kristallgewinne).

Es sollte zudem nachgewiesen werden, dass es sich um aktuelles Material handelt und nicht um alte Videos/Screenshots.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gib es an Offizielle weiter, dann bekommt es vll etwas mehr Beachtung (evtl sogar kleine Kristallgewinne).

Es sollte zudem nachgewiesen werden, dass es sich um aktuelles Material handelt und nicht um alte Videos/Screenshots.

Wer sind offizielle, und warum nicht altes Material verwenden?

Das geht auch so vllt)

von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya könnte sich dafür interessieren.

Es ist langweilig wenn man Challenges erstellt und sie selbst kurz darauf erledigt hat. Man gibt anderen dadurch keine Möglichkeit. Entweder man erstellt für andere, oder man erledigt die Aufgaben anderer. Dies sollte natürlich nicht abgesprochen sein. Daher vll an eine neutrale Person abgeben und somit ein bisschen mehr Wettkampf rein bringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya könnte sich dafür interessieren.

Es ist langweilig wenn man Challenges erstellt und sie selbst kurz darauf erledigt hat. Man gibt anderen dadurch keine Möglichkeit. Entweder man erstellt für andere, oder man erledigt die Aufgaben anderer. Dies sollte natürlich nicht abgesprochen sein. Daher vll an eine neutrale Person abgeben und somit ein bisschen mehr Wettkampf rein bringen.

Habe Mariya schon angeschrieben. Außerdem stelle ich keine Aufgaben die ich schon gelöst habe, ich löse nur gestellete Aufgaben, oder helfe meinen Freunden sie zu lösen... alle anderen haben die genau gleiche Chance) Mal sehn ob du/ihr euch auch mal beteiligt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dein Kumpel eine Aufgabe stellt und du sie erledigst (Absprache) ist es sinnlos sich dieses Topic noch weiter anzusehen.

Ich habe mich mit meinem Kumpel nie Abgesprochen... falls du die Challenge von S-h-e-6-r-a meinst, da war null Kommunikation hinter. Aber meinetwegen, ab sofort warte ich mindestens einen Tag, bis ich eine Challenge probiere. Da haben die anderen genug Zeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich geb euch gerne eine. Nur wie gesagt, ich finde es sollte nicht die Möglichkeit geben, dass man sich eben abspricht. Unabhängig davon ob ihr es getan habt oder nicht. Scheint wohl schwer verständlich zu sein..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich geb euch gerne eine. Nur wie gesagt, ich finde es sollte nicht die Möglichkeit geben, dass man sich eben abspricht. Unabhängig davon ob ihr es getan habt oder nicht. Scheint wohl schwer verständlich zu sein...

Ja dann sag mal)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich geb euch gerne eine. Nur wie gesagt, ich finde es sollte nicht die Möglichkeit geben, dass man sich eben abspricht. Unabhängig davon ob ihr es getan habt oder nicht. Scheint wohl schwer verständlich zu sein..

peraz dann gib den Jungs eine challange ;) 

dann kann man davon nicht reden wenn du eine gute hast gib sie ihnen ich denke die sind gut genug das sie vieles schaffen können vlt aber ist deine ja so gut das sie es nicht tun ^^

aber du musst ihnen die Chance geben :9

von S-h-6-e-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...