Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 26] Seite 17. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

91055f93.png

Oli malt!

Der Titel verrät schon alles. Ich, Chains.of.Pain, habe mir beliebige Motive aus Tanki Online ausgesucht und diese selber gemalt. Ihr müsst herausfinden, welche Motive ich gezeichnet habe. So kann ich zum Beispiel Bilder von Karten, Panzer oder andere Sachen aus der Tankiwelt malen. Aber passt auf! Ich habe nur kleine Ausschnitte gemalt ;)

Wenn ihr herausgefunden habt, was ich da gezeichnet habe, sendet die Lösung mit Hilfe eines Formulars (Klick) ein!  ;)

Einsendungen werden nur noch über das Formular (Klick) angenommen! So sollten keine Probleme mehr mit den Betreffzeilen bzw mit der Auszahlung auftreten!

Die Einsendungen sind bis zum 10. Dezember möglich!
Lasst euch aber ein wenig Zeit, denn es werden hin und wieder kleinere Hinweise von mir veröffentlicht!
Je richtigen Begriff erhaltet ihr 2 500 Kristalle, also könnt ihr insgesamt 7 500 Kristalle gewinnen!

Die 10 besten selbst gezeichneten Bilder werden dazu noch mit einer kleinen Überraschung belohnt!
Bitte veröffentlicht die Lösungen nicht vor dem 10.12. im Topic! Ansonsten muss dieser Wettbewerb vorzeitig beendet werden!

Viel Spaß!

PS: Ich schau auch mal im englischen Bereich vorbei, was ihr da so tolles diskutiert

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic bleibt diese Ausgabe mal geöffnet, dies ist ein Experiment und sollte es missglücken und es werden wieder Lösungen vor dem Einsendeschluss veröffentlicht, werde ich die nächsten Monate diese Seite weg lassen!

Fragen und Antworten!

Einsendungen sind nur noch über ein Formular (Klick) möglich!

445497d0.png7651bc23.png

Solltet ihr weitere Fragen zu "Oli malt!" haben, könnt ihr diese hier im Topic stellen!

von RealTalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für dem Tipp ...

Was jetzt genau,bitte richtig beantworten.

Manchmal sind meine Bilder leicht zweideutig, aber das berücksichtige ich bei der Auswertung natürlich auch.

Ich freue mich auch, dass durch die neue Methode für die Einsendungen mehr richtige Antworten kommen, allerdings ist es anscheinend immer noch eine große Hürde, heraus zu finden, was ich da gemalt habe :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage, wie viele können es richtig haben?

Also bekommt jeder die Belohnung der das Wort hatte?

Die Anzahl der Gewinner ist erst einmal nicht begrenzt, aber das werde ich noch im Verlauf des Monats beobachten und ggf. in der nächsten Ausgabe einführen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohh :D Die auflösung habe ich doch tatsächlich vergessen zu veröffentlichen :D ABER die Kristalle wurden bereits in den frühen Morgenstunden des 11.12. ausgezahlt ;)

Kommt dann noch eine Auflösung oder eher nicht? :huh: :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...