Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 27. Wasp vs. Hornet

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4509275.png

Passend zum Waffenvergleich  starte ich den Vergleich der Untersätze. In dieser Ausgabe vergleichen wir die Untersätze Wasp und Hornet. Viel Spaß beim Lesen!

De_Wasp_wiki_01.png

Kosten:

• M0 100
  • M1 13 100
  • M2 102 700
  • M3 215 700
  • M3+ 745 600

Wasp ist sehr beliebt, vor allem im Parkour. Der Untersatz ist sehr leicht und sehr wendig. Viele Spieler nutzen die Wasp in Kombination mit Railgun, da man damit in vielen Turnieren oder im BP - XP/BP Format teilnehmen kann.
Die Wasp ist schnell und wie oben schon beschrieben, sehr leicht.

Es lohnt sich also nicht, eine Waffe mit starken Rückstoß zu wählen, außer man hat damit viel Erfahrung gesammelt. Wer also im BP-Format spielen will, sollte es lernen!

<Zum Wiki-Artikel>

De_Hornet_wiki_01.png

Kosten:

• M0          350
  • M1     23 100
  • M2     70 500
  • M3   158 300
  • M3+ 683 401

Hornet ist einer der beliebtesten Untersätze der leichten Kategorie. Der Untersatz wird oft in Clankämpfen und in Turnieren benutzt. Aber Hornet ist langsamer als die Wasp, da Hornet mehr Masse hat.

Das hat aber den Vorteil, dass der Untersatz nicht so schnell umkippt, wie die Wasp, aber die Gefahr besteht trotzdem. Die Railgun wird oft mit der Hornet kombiniert, danach folgt Hammer und Vulkan. Also heißt es auch hier: Das Lernen ist empfehlenswert, falls man im XP-Format spielen will.

<Zum Wiki-Artikel>

Vergleich:

82767de3.jpg

Beide Untersätze eignen sich gut für Parkour und Turniere. Beide Untersätze sind schnell und leicht, jedoch kippt die Hornet nicht so schnell um wie die Wasp.

Vorrausgesetzt man hat die nötige Erfahrung.
Ich mag die Hornet lieber, deshalb ist sie bei mir auch M3. Aber für diejenigen, die mehr im Parkourmodus unterwegs sind, würde ich den Untersatz Wasp empfehlen.

Welche Untersätze soll ich in der nächsten Ausgabe vergleichen? Schreibt es in die Kommentare!

~YouR

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Flo_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man hätte definitiv mehr Vergleiche bringen können, da es doch schon sehr kurz wirkt. Außerdem sehe ich nie Vulkan und Hornet zusammen, da die Kombo totaler Blödsinn ist, bitte tu etwas mehr um deine Farbe zu behalten  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...