Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 21. Sonderkarte "Frohes Neues Jahr"

H-i-d-e-4-w-a-y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sonderkarte "Frohes Neues Jahr"

Wie im jeden Jahr gibt es zum Jahresende eine Sonderkarte. Wir haben so lange auf diese gewartet und nun ist es soweit. Die Sonderkarte "Frohes Neues Jahr" war draußen. Diese Karte ist von den Spielern sehr beliebt und wurde oft gespielt. Ich selber spielte auf dieser Karte sehr gerne

Diese Karte wurde für das Neue Jahr ins Spiel gebracht. Man konnte zwischen dem 25. Dezember und 11. Januar auf dieser Karte spielen.

Nun zu den Fakten der Karte:

Frohes neues Jahr ist eine große Map mit sehr vielen Camperplätzen. Auf dieser kann man mit bis zu 20 Personen spielen. Die Karte ist in zwei verschiedenen Spielmodi spielbar (DM und ASL). Der exklusiver Spielmodus Assault  war nur auf dieser Karte spielbar, bei der ein Team die Basis mit dem Kontrollpunkt beschützt, während das andere Team die Basis angreift und versucht, deren Flagge auf den Kontrollpunkt zuzustellen.

Luftaufnahmen der Karte:

Deathmatch

als65dq4.jpg

95qkoxak.jpg

kvah9cpu.jpg

ys2qx9cp.jpg

oj8eidt4.jpg

sypcyhnm.jpg

7o2mhlk5.jpg

ql747yo3.jpg

Assault

o9mjqdlk.jpg

Wir haben hier sehr viel Dropzonen für Versorgungsgegenstände, wobei auf der Flaggenseite bevorzugt die Geschwindigkeit und Schaden unterstützt werden und auf der Verteidigerseite eher Heilung und Doppelschutz fallen.

3xci4wc8.jpg

gixzzlt7.jpg

Ich habe auch wieder Spieler befragt, was ihr Lieblingskombination auf dieser Karte ist. Doch es gab kein klares Ergebnis. Hier wird jede Waffe und Fahruntersatz oft benutzt, weil die Karte für alle Kombinationen bestens geeignet ist.

Dennoch stelle ich euch meine Top 3, der Lieblingskombinationen vor.

Das Ergebnis:

Platz 1:

Wiking+Hammer+Zeus

nx3r6dls.png28orqyz7.png72x4ep4c.png

Platz 2:

Mammut+Smoky+Smaragd

roi5p8fp.pngnsrk8gsw.pngnwogsnvj.png

Platz 3:

Diktator+Donner+Afrika

ta5r8nnp.pnghta4ypxr.pngo4txhl8u.png

Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen und wir werden uns auf dem Schlachtfeld

sicherlich begegnen!  :) 

wdos64k6.png

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...