Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 17. Bilder des Monats

Vincere
 Teilen

33 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer hat das schönste Bild erstellt?

• eragon33 (Platz 5)
      0
    • eragon33 (Platz 2)
      6
    • Mia.Archangel
      5
    • NathanYoung
      20
    • F.U.N.T.Y.R.A
      2

Empfohlene Beiträge

So, ein weiteres Mal habe ich in der Kreativen Liga gestöbert und nach schönen Bildern gesucht, schlussendlich habe ich welche gefunden! Viel Spaß damit und stimmt ab, welches das Beste nach Eurer Meinung ist!

Fangen wir an mit Platz 5

8GA4Bbg.png

Platz 5 geht an @eragon33 mit dieser schönen Montage zum Thema Neujahr! Hier gefallen mir besonders die Lichteffekte, die hier eingesetzt wurden, um die Nacht besser in Szene zu setzen! Auf jeden Fall gute Arbeit! 

Jetzt kommen wir zu Platz 4

uoOfdlJ.jpg

Der geht nämlich an 
, ein schönes Bild in der Nacht mit 2 Panzern. Hier sieht der Effekt auch äußerst gut aus, der von der Isida ausgestrahlt wird. Das Startbild wurde auf der Neujahrsmap gemacht und dann halt modifiziert. Das ist echt gut gelungen! Respekt. 

Jetzt kommen wir schon zu Platz 3!

8147461.png

Der Platz mit der bronzenen Medallie geht an @F.U.N.T.Y.R.A, der mit dem wunderschönen Kalender punktet. Passend zum Januar in einem winterlichen Design mit einem schönen Grünton. Dabei wurden die Sonntage genau markiert und man sieht im Hintergrund noch einen Panzer. Echt gut!

Jetzt die Silbermedallie! Platz 2!

tanki_online_wallpaper__5_by_eragonsades

Silber geht wieder an @eragon33. Mit dieser schönen Kampfszene zwischen 2 XT-Panzern. Hier passt die Explosion irgendwie zur Farbe der XT-Gegenstände. Allgemein hat das Bild eine sehr gute Qualität und die Idee dahinter wurde auch gut umgesetzt. Sieht insgesamt sehr spannend aus! 

Jetzt kommen wir schon zu Platz 1!

cfd0166883ca.jpg

Das beste Bild hat in diesem Monat
@NathanYoung erstellt. Mal wieder eine wunderschöne Zeichnung von ihr! Immer wieder beeindruckt mich ihre Art zu zeichnen, denn ich kann mir denken, wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich kenne wirklich kaum Leute, die so perfekt zeichnen können. Meinen Respekt an Dich, einfach genial. 

Welches Bild hat euch am meisten gefallen? Stimmt ab!

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...