Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 11. Reizwortgeschichte #5

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

reizwortgeschichtesyu22.png
Gewinner der vorherigen Ausgabe:

smackdrewer12:

Vor einigen Tagen kaufte ich mir Schaft M3 und ich habe gespielt und gespielt bis ich bemerkte, dass die Karte Highway, auf der ich immer spielte zu langweilig ist und so entschied ich mir eine neue Karte zu suchen. Zu meinem Glück fand ich schnell eine. Es war Brest. Es wurde mit jedem Kill aufregender, doch die Explosion der Schaft hat mir nicht mehr gereicht. Dann fand ich in meiner Garage Donner und mir fiel schnell ein, dass die Explosion größer war und somit ist die Waffe ideal für mich. Doch immer und immer wieder kam aus dem Gras ein Schuss und ich starb. Natürlich war es Schaft und seit dieser Schlacht suche ich mir Schlachten, bei denen Schaft nicht vom Vorteil ist oder ich spiele XP/BP.

Wh.it.e_Ph.an.to.m:

Ich fuhr auf der Karte Brest entlang und sah eine große Schaft, ich schaute direkt in ihren Sensor, sie zielte auf mich, also sprang ich aus meinem Panzer und fiel ins Gras.Doch mein Panzer war nicht gerettet, er wurde miteinem einzigen Schuss, zur Explosion verdammt.Nun stand ich da, ohne Panzer und ohne Waffen.

pommes12345:

Ich fuhr mit meiner Schaft und Mammut auf dem vielen Gras der Karte Brest, fixiert auf eine kleine, sehr kleine Wasp Railgun. Diejenige fixiert eine große Ricochet - Diktator. Mein Laserstrahl zog auf den Railgun - Wasp. Volle Kanne ohne zu zögern. BAMM es gab eine Explosion und man sah nur noch den Rost des Railgun-Wasp

Herzlichen Glückwunsch, Ihr gewinnt jeder 3.333 Kristalle.

Und es geht zur neuen Aufgabe.
Bitte achtet darauf, dass eure Texte grammatikalisch und orthographisch korrekt sind! Texte mit zu vielen Fehlern werden nicht mehr angenommen!
Es ist sehr nett von euch, wenn ihr die Wörter farbig markiert, aber bitte keine Schriftzeichen wie >< mehr einsetzen.

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus sollt ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die besten Geschichten werden mit je 3.333 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die nächste Geschichte:
Wind Rost Staub Wüste
(PN an montagsmaler)

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...