Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 29] Seite 18. Mythos... #3 Die sagenumwobenen XTs

L.I.I3.3.I2.T.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sfs76u6x.png

Verschwörungstheorien? Die sind von gestern…

„Mythos…“. So lautet der Name einer Reihe, in der ich, der „Mythen-Sammler“, kuriose oder gar schräge Gerüchte über ungeklärte Sachverhalte in TO  sammeln und kommentieren werde.

Jedoch ist es nicht mein Ziel, die Wahrheit aufzudecken, sondern lediglich auf den Mythos aufmerksam zu machen, sodass ihr euch selber den Kopf darüber zerbrechen dürft. 

Denn ein Mysterium ohne Rätsel ist doch keine Besonderheit, oder etwa nicht?

Die sagenumwobenen XTs

CFXt1jPWAAAWCCa.jpg

Seit einiger Zeit gibt es bereits die sogenannten XTs . Doch die Gründe ihrer Existenz waren seit jeher ein Mysterium.

Und so habe ich einige Gerüchte gesammelt und erfahren, was die Spieler zu den XTs gesagt haben.

Und so konnte ich auch das ein oder andere über die Gründe ihrer Existenz und die Zukunft der XTs erfahren. Aber seht selbst:

Die XTs wurden nur aus dem einen Grund erschaffen: Ihr außergewöhnliches Design soll Spieler dazu verführen, sie für viele Kristalle oder gar echtes Geld zu kaufen.

Ein Motiv, dass gar nicht mal so blöd durchdacht wurde. Jene Spieler, die ihre Kristalle unmöglich aus ihrem Konto pumpen können, haben durch die Existenz der Xts die Gelegenheit, ein paar Kriställchen fließen zu lassen. Und Spieler, die von dem Design derartig begierig geworden sind, werden schlichtweg zum Kristallkauf angeregt. So funktioniert (moderne) Marktwirtschaft... :ph34r: :D

Hacker haben sich am Valentinstag 2012, also zu den Geburtsstunden der XTs in das Spiel gehackt und die Designs in die Garagen diverser Spieler „geschmuggelt“. Daraufhin waren die Entwickler so begeistert von dieser neuen Art von Items, dass sie sofort mit den Entwürfen für neue XTs begannen.

Wohl kaum dürften die XTs einer Hackerbande entstammen. Eine derartige Aussage ist wohl sowohl absurd als auch grotesk. Dass das Spiel zu jener Zeit ein regelrechtes Hacker Problem hatte, dürfte mittlerweile wohl kein Geheimnis mehr sein, aber dass ein Hackerangriff derartig ausrichten könnte, wäre auch weiterhin unvorstellbar.

Die XTs sind Illuminati-Confirmed :D

Das glaube ich wohl kaum, da kaum etwas auf so etwas absurdes hindeuten könnte. Aber wer weiß, die Illuminaten sind eben ein anderes Level der Verschwörungen und hat hier somit nichts verloren. :ph34r:

mythsnfzg6.png

Das war alles, was ich zum Thema „XTs“ so gehört habe. Die Wahrheit dürft ihr euch nun denken, doch ich zu meinem Teil kann nur sagen: Die XTs sind und bleiben eine Besonderheit im Spiel Tanki Online.

Nächste Ausgabe sammle ich Gerüchte über die Existenz von Laggs. Wodurch glaubt ihr beispielsweise werden diese ausgelöst und inwiefern können die Spieler diese beeinflussen? Was glaubt ihr haben FPS oder Ping damit zu tun? Ich bin gespannt. :)

Euch ist von einem schrägen oder kuriosen Gerücht darüber bekannt? Dann schickt mir dieses per PM unter dem Betreff "Mythos...". (Was ist PM und wie kann man via PM schreiben?)

Ein Artikel von

@L.I.I3.3.I2.T.Y

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...