Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausgabe 10. Fasching/Valentinstag 2016] Seite 09. Waffe des Monats: Amor's Bogen

L.I.I3.3.I2.T.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Waffe des Monats:

Amor's Bogen

In diesem Artikel beschäftige ich mich mit der neuen Waffe des Monats: Amor's Bogen.

Dieser Artikel ist eine Fortsetzung zur alten Waffe des Monats, den Schneebällen. Den Artikel zu der heimtückischen Schneeball-Waffe findet ihr außerdem hier

Mit Sicherheit kennt ihr alle Amor, der das Sinnbild für die Liebe ist und alle Jahre wieder Liebende mit seinem Bogen abschießt.

Das Interview mit dem guten Amor findet ihr außerdem hier. :P

Was ist eigentlich Amor's Bogen?

Amor nutzt seinen Bogen, um Menschen durch einen Treffer in deren Herz zu verlieben.

Herkunft:

Amor, Sohn des Mars und der Venus, wurde der römischen Legende nach mit Pfeil und Bogen ausgestattet und sorgt regelmäßig dafür, dass sich Menschen ineinander verlieben. Und so geht er jedes Jahr am Valentinstag aufs Neue auf die Jagd.

Einige der Eigenschaften sind:

-Wahrnehmungsbeeinträchtigung beim Gegner

-Anziehende Wirkung: Der Gegner findet dich und deine Waffe so attraktiv, dass er nicht mehr in der Lage ist, dich anzugreifen

-Liebeskummer: Hierbei kann der Gegner so starke innerliche Verletzungen erleiden, dass die Schadenwirkung der der Firebird und deren Nachwirkungen ähnelt.

Nun zu den Stärken, beziehungsweise Schwächen der Waffe:

Vorteile:

-Der "Rosa-Rote-Brille" Effekt beeinträchtigt die Wahrnehmung der Gegner woraufhin diese "K.O. gehen"

-Der Pfeil hat eine Geschwindigkeit von 2.000 Küssen/Sekunden. Ausweichen unmöglich!

-Unendlich Munition

-Nachladezeit gering

-Die Waffe ist sehr handsome und bietet die perfekte Gelegenheit, eine Frau zu verführen.

Nachteile:

-Relativ geringer Schaden

-Einzelschaden, kein Flächenschaden

Hier die einzelnen Modifikationsstufen:

Die M0 ist ein Muss für einen Jeden, der um seine Liebste wirbt. Sie ist ab dem Rang "Verliebter" verfügbar:

bogenscakh1.jpg

Die M1 der Waffe könnt ihr dagegen ab dem Rang "Wolke-7-Wächter" erwerben:

bogensetszhuic.jpg

M2 ist schließlich ab dem Rang "Liebling" erhältlich und sieht wie folgt aus:

bogenseadsxn.jpg

Und natürlich darf die M3 nicht fehlen, die ab dem Rang "Charmeur" verfügbar ist:

3-format2010.jpg

Mikroverbesserungen sind übrigens auch möglich!

Ein weiterer hilfreicher Tipp von mir: Die Farbe "Mit Liebe" eignet sich für den Gebrauch der Waffe am meisten ;)

Mein persönliches Fazit: Die Waffe ist zwar nicht unbedingt eine für Draufgänger, jedoch die perfekte Wahl, seine wahre Liebe zu finden :D

liebeamorakggjpg100_v-ARDAustauschformat

Viel Spaß am kommenden Valentinstag! Verwöhnt eure Liebsten an dem Tag mal so richtig und seit auf der Hut vor einem kleinen Engelchen mit Pfeil und Bogen :D

Ein Artikel von

@L.I.I3.3.I2.T.Y

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...