Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 29] Seite 11. Reizwortgeschichte #6

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

reizwortgeschichtesyu22.png
Gewinner der vorherigen Ausgabe:

NicoFCBobg:

Mitten in der Nacht wachte ich schweißgebadet auf, weil ich einen furchtbaren Alptraum hatte. Darin ging es um einen Panzer, der durch die Wüste Sahara fährt. Er kurvte da tagelang herum und begegnete nicht einem Lebewesen. Der Wind fegte mit über 100 km/h und schleuderte Tonnen von Sand und Staub mit, sodass der Panzer alles abbekam. Der Lack war schon nach dem ersten Tag runter und man sah nur noch das blanke Metall und etwas Rost. Die Luft war staubtrocken und es waren über 40°C. Er wusste keinen Ausweg mehr und fuhr immer weiter und weiter. Als dann nach 9 Tagen anstrengender Fahrt sein letzter Liter Benzin verbraucht war, ging sein Motor aus...Was danach passiert ist, weiß ich nicht mehr.

Warluigi:

Ich fuhr mit Donner die Wüste entlang, durchgehend darauf vorbereitet, dass ein Panzer aus dem Nichts auftauchen könnte und meine gute,alte Wiking zerbombt. Zwar war mein Panzer schon alt, das Geschütz ist voller Rost und die Türen quietschen, doch ich konnte mich bis jetzt immer auf ihn verlassen. Der Wind frischte auf und blies mir den Staub auf die Windschutzscheibe. Plötzlich tauchte ein feindlicher Wasp auf. Ich zögerte keinen Augenblick und zerstörte ihm mit einem Schuss.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr gewinnt jeder 3.333 Kristalle. Ich habe dieses Mal aber sehr viele weitere gute Einsendungen erhalten, daher werden diese Spieler mit 1111 Kristallen belohnt:
  • AlexaKhusaino
  • Kyuuubii
  • clonepilot
  • R_4_P_T_0_R
Und es geht zur neuen Aufgabe.
Bitte achtet darauf, dass eure Texte grammatikalisch und orthographisch korrekt sind! Texte mit zu vielen Fehlern werden nicht mehr angenommen!
Es ist sehr nett von euch, wenn ihr die Wörter farbig markiert, aber bitte keine Schriftzeichen wie >< mehr einsetzen.

Bitte denkt auch immer daran, dass die Geschichte nicht lang sein soll.

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus sollt ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die besten Geschichten werden mit je 3.333 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die nächste Geschichte:
Champion Versteck Wolken Helikopter
(PN an montagsmaler)

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...