Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 31] Seite 11. Reizwortgeschichte #8

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

reizwortgeschichtesyu22.png
Gewinner der vorherigen Ausgabe:

Mausi360:

Am Abend kehrte ich zu dem Platz zurück, wo sich am Morgen noch die Schlachtreihen des roten und des blauen Teams gegenübergestanden hatten. Was ich vorfand war ein unglaubliches Maß an Zerstörung. Die Panzer beider Teams lagen wild durcheinander im Sand verteilt, als hätte ein Wirbelsturm gewütet. Was war hier bloß passiert?
Akribisch suchte ich nach einem Hinweis auf den oder die Täter und fand eine Spur im Sand. Ich konnte es kaum fassen wie frech dreist diese Möwen in dieser Gegend waren.
"Mausi, Abendessen!" rief meine Mutter aus der Küche des Ferienhauses. Schnell klaubte ich die Panzer der beiden Teams aus dem Sandkasten zusammen und lief hinein. Den Rest des Abends säuberte ich meine geliebten Panzer und ersann einen Plan, wie ich diese frechen Möwen Tanki-offline schalten konnte von meiner Wüstenmap.[/font]

NicoFCBobg:

Mir wurde der Auftrag gegeben, an der Ostküste der USA Kriegsbericht zu geben. Also nahm ich meinen Jet und flog nach Amerika. Als ich ankam, sah ich eine große Zerstörung, die der einer Atombombe glich. Es war kein Panzer bzw. Mensch zu sehen. Offenbar hatten wir den Krieg verloren und all unsere Soldaten sind gestorben. Die Amerikaner müssten sich zurückgezogen haben. Ich sah am Himmel eine Möwe, die einen Fisch im Mund hatte. Aufeinmal verlor sie den Fisch und er fiel runter in den Sand, ein paar Meter neben mir. Die Möwe kam und holte ihn wieder, nam Anlauf auf dem Sand und startete und flog davon. Die Spur war deutlich zu erkennen. Schließlich entschloss ich mich, nach Europa zurück zufliegen. Ich hatte ja meine Meldung über den Krieg geschrieben. Als ich ankam, erwartete mich der nächste Schiksalsschlag. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Doch das ist eine andere Geschichte...

Herzlichen Glückwunsch, Ihr gewinnt jeder 3.333 Kristalle.

Und es geht zur neuen Aufgabe.
Bitte achtet darauf, dass eure Texte grammatikalisch und orthographisch korrekt sind! Texte mit zu vielen Fehlern werden nicht mehr angenommen!
Es ist sehr nett von euch, wenn ihr die Wörter farbig markiert, aber bitte keine Schriftzeichen wie >< mehr einsetzen.

Bitte denkt auch immer daran, dass die Geschichte nicht lang sein soll.

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus sollt ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die besten Geschichten werden mit je 3.333 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die nächste Geschichte:
Schlamm Splitter Panzer Aufprall
(PN an montagsmaler)

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kürzer und schlechter geht's glaub ich nicht mehr:

Durch den Aufprall im Schlamm Splitterte der Panzer 

:blink:  :wacko:

Brauchst aber mindestens 50 Wörter ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kürzer und schlechter geht's glaub ich nicht mehr:

Durch den Aufprall im Schlamm Splitterte der Panzer 

:blink:  :wacko:

Der mit dem Veteran war immerhin der Beste ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...