Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 32] Seite 04. Interview mit Dominic_BoS

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dominic_BoS

u83jDY.jpg

Heute habe ich mir einen ganz besonderen Gast zum Interviewen herangezogen. Viele von Euch kennen Ihn vielleicht schon von YouTube oder von den Tanki Streams, und zwar den einzigen Deutschen Tanki Broadcaster und einen der größten deutschen Tanki Streamer @Dominic_BoS.

Hallo stell Dich doch zuerst bitte einwenig vor.

Hi ich bin Dominic 17 Jahre Jung alt wie man es sehen will. Komm aus dem schönen Sauerland.

Wie lange spielst Du schon Tanki Online.

Ich spiele Tanki Online schon über 4 Jahre.

Wie lange und welche art von Helfer bist, Du?

Ich bin Helfer seit Dezember 2014 erst als Facebook Mod dann bin ich in den Cybersport gewechselt. Im CS bin ich Organisator der Turniere und Events sowie Kommentator und Broadcaster.

Kannst Du uns ein bisschen mehr über den Job des Cybersport Broadcaster erzählen?

Klar! Als Broadcaster übertrage ich die Events und Turnier auf unseren Cybersportchanel. LINK

Wie ich gehört habe bist du auch privat ein relativ großer Tanki Streamer kannst du uns darüber auch ein bisschen erzählen.
Ich streame als Hobby selber und das auf meinem eigenen Channel. LINK. Immer wenn ich Tanki Online Streame spiele ich mit meinen Zuschauern zusammen dies macht immer riesig spaß, auch kleine Giveaways von Kristallen kann man schon mal gewinnen. An dieser Stelle danke an unseren CM Dim1971 der mich sehr unterstützt. Aber am Streamen macht es mir immer noch die meiste Freude anderen zum Lachen zu bringen und Sie zu unterhalten. :)

Was ist deine Lieblingskombination und dein Lieblings Spielmodi?
Ich Spiele gerne BP also Wasp und Rail mit Smaragd. Normale Schlachten eher selten. Man findet mich nur auf RU1 ;D und auf RU20, wenn ein event läuft. :D

Freust Du dich auf Tanki X und welche Erwartungen hast Du?
Natürlich freue ich mich. Mhhm Erwartungen nicht direkt hoffe, die Grafik ist so wie beschrieben. Dann wird das schon werden. :D

Was machst Du außerhalb von TO? (Hobbies etc.)
Ich angle und schieße gerne ansonsten mache ich viel mit meinen Freunden. Soweit war es das. :D

Das war es auch schon, möchtest Du der Deutschen Community noch etwas sagen? 
Folgt dem Tanki Stream und natürlich meinem Stream auch. Bleibt sauber, respektiert die Mods und schenkt mir ein Geschenk. :D

Ich bedanke mich recht herzlich für dieses Interview.
Tausend Dank zurück.

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png
von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...