Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 31] Seite 17. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

0d92a155.png

Der Titel verrät schon alles. Ich, Chains.of.Pain, habe mir beliebige Motive aus Tanki Online ausgesucht und diese selber gemalt. Ihr müsst herausfinden, welche Motive ich gezeichnet habe. So kann ich zum Beispiel Bilder von Karten, Panzer oder andere Sachen aus der Tankiwelt malen.

Wenn Ihr herausgefunden habt, was ich da gezeichnet habe, notiert Euch die 3 Begriffe zu den Bildern und sendet MIR diese per PN (persöhnliche Nachricht) ein! Im Betreff müssen die 3 Begriffe stehen, ansonsten wird die Einsendung NICHT gewertet!

Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt!

Es ist je Bild immer nur ein Begriff gesucht!

Sollten Bilder zweideutig sein, werden beide Deutungen als richtig erkannt!

So könnte eine richtige Einsendung aussehen:

ff565626.png

Tipp: Nutzt den kleinen Nachrichten-Editor, da könnt Ihr - wenn nötig - mehr Zeichen in die Betreff-Zeile schreiben, als im vollständigen Editor!

Einsendeschluss ist der 10. Mai 2016 um 24:00 Uhr! Die Auswertung erfolgt innerhalb der folgenden Tage.

Der Gewinn beträgt 7500 Kristalle, dafür muss man aber auch alle 3 Begriffe richtig haben! D. h. sobald man einen Begriff falsch hat, ist die gesamte Einsendung falsch.

Zudem besteht die Möglichkeit mit Hilfe eines eigens gezeichnetes Bild, welches von Hand oder auch mit Computer-Programmen gezeichnet sein kann, mir zu zeigen, dass Ihr besser zeichnen könnt als ich. Die besten 10 Bilder erhalten einen kleinen Kristallbonus zu ihrem Gewinn dazu!

Beachtet aber, dass auf dem Bild mindestens ein Begriff der Lösung abgebildet sein muss!

Bitte seid fair und postet die Lösungen nicht vor Beendigung von "Oli malt!" in das Forum. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

Der Topic-Ersteller behält sich das Recht vor, Spieler ohne weitere Benachrichtigung von diesem Gewinnspiel auszuschließen.

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

Nächstes "Oli malt!" in Ausgabe 32!

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo maxialex,

ich möchte Dich darauf hinweisen, dass das vorzeitige Veröffentlichen der Lösungen zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel führt und eigentlich auch zur sofortigen Beendigung des Gewinnspiels, da ich allerdings Dein dusseliges Verhalten recht früh bemerkt habe, sollten es keine weiteren User geschafft haben, die Lösungen zu sehen und müssen nun weiterhin selbst ihr Hirn anstrengen und so kann ich das Gewinnspiel noch bis zum 10. Mai laufen lassen. ;)

Aber hier gilt: Letzte Warnung! Beim nächsten Mal wird das Gewinnspiel beendet.

Mit freundlichen Grüßen

Chains.of.Pain

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristalle wurden bereits ausgezahlt. Wenn du keine bekommen hast Dann hast du leider nicht gewonnen.

Das ist aber sehr komisch ... Die Auswertung ist zwar noch nicht einmal erfolgt, aber auch gut ...

wann erscheinen die gewinner?

Ich werde morgen alles auswerten und dann sollten auch die Gewinner hier erscheinen und innerhalb der nächsten Tage die Kristalle ausgezahlt werden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist aber sehr komisch ... Die Auswertung ist zwar noch nicht einmal erfolgt, aber auch gut ...

Ich werde morgen alles auswerten und dann sollten auch die Gewinner hier erscheinen und innerhalb der nächsten Tage die Kristalle ausgezahlt werden ;)

Okay danke weil ich weis nicht einmal ob ich gewonnen habe aber ich denke das ich gewonnen habe . LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also auf allen Noob Acc habe ich Komischerweise 7,500 Kristalle bekommen. Aber is ja auch egal :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also auf allen Noob Acc habe ich Komischerweise 7,500 Kristalle bekommen. Aber is ja auch egal :D

Das kann sein, dass das eventuell von einem anderen Gewinnspiele stammt, aber sicherlich nicht von diesem hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und hier kommen auch schon die Lösungen dieser Ausgabe. Es war nicht einfach, manche sind am 3. Bild hängen geblieben, andere haben schon das erste Bild völlig verkannt.

Richtig war/ist:

Bild 1: Hochebene (http://imgtnk.com/i/a3fa6a5a.jpg)

Bild 2: Goldene Uhr (http://de.tankiwiki.com/Geschenke#Iron_Days)

Bild 3: Sturm oder Mai Feiertage 2013 oder "Fun Art" Wettbewerb, da der Name ja nicht wirklich geklärt ist ;) (http://de.tankiwiki.com/Andere_Farben#Turnier-Farben)

Die glücklichen Gewinner sind diese Ausgabe:

DaI2K

Mr.l3LackOuT

Klugsch

Macarrw

C4-Panzer

johannes293

romahadiga

blackjoke31

Halicom2

lelleturb

killmaster_800

robinio2005

robinjo2005

Matze26.09.01

JIIOPII-0

matze440

matze269

jonaasdf

I.Salvator.I

TUR-20

AUT-20

II.Salvator.II

Mr.Garkeiner

01looser01

Dav12341234

Hierbei musste ich allerdings die "Bierschaum"-Familie ausschließen, da dabei von dem einen Spieler mit überdurchschnittlich vielen Anfänger-Rängen mitgemacht wurde und dies nicht so schön ist. Die folgenden Ausgaben werde ich darauf verstärkt achten und dementsprechend auch weiterhin Accounts ausschließen, wenn es einfach zu viele von einer Person sind.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das 3. Bild war doch niemals Sturm oder Maifeiertage!!!

Da war es doch eher Veteran!

Ich habe extra Links dahinter gesetzt, damit man es sich nochmal anschauen kann. Veteran hat übrigens eine komplett andere Textur und nun muss ich es wohl auch auflösen: Das dritte Bild habe ich noch nicht einmal  als gemaltes Bild oben reingesetzt, da die gemalte Version einfach zu schlecht war ...

Veteran:

33b38081.jpg

Sturm (Mai Feiertage 2013):

456a5286.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Hierbei musste ich allerdings die "Bierschaum"-Familie ausschließen, da dabei von dem einen Spieler mit überdurchschnittlich vielen Anfänger-Rängen mitgemacht wurde und dies nicht so schön ist. Die folgenden Ausgaben werde ich darauf verstärkt achten und dementsprechend auch weiterhin Accounts ausschließen, wenn es einfach zu viele von einer Person sind."

Diskriminierend....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Hierbei musste ich allerdings die "Bierschaum"-Familie ausschließen, da dabei von dem einen Spieler mit überdurchschnittlich vielen Anfänger-Rängen mitgemacht wurde und dies nicht so schön ist. Die folgenden Ausgaben werde ich darauf verstärkt achten und dementsprechend auch weiterhin Accounts ausschließen, wenn es einfach zu viele von einer Person sind."

Diskriminierend....

@M.r-M.4.T.Z.3-26.9 War anscheinend auch zu Klein , @tarnk hatte selbst gesagt ,dass es für kleinere Ränge ideal und ein riesen Vorteil ist.

Deshalb finde ich die neue Regel  schlecht!

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hierbei musste ich allerdings die "Bierschaum"-Familie ausschließen, da dabei von dem einen Spieler mit überdurchschnittlich vielen Anfänger-Rängen mitgemacht wurde und dies nicht so schön ist. Die folgenden Ausgaben werde ich darauf verstärkt achten und dementsprechend auch weiterhin Accounts ausschließen, wenn es einfach zu viele von einer Person sind.

Auch wenn es nur 2 Acc´s sind, wie in meinem Fall?  :unsure: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@M.r-M.4.T.Z.3-26.9 War anscheinend auch zu Klein , @tarnk hatte selbst gesagt ,dass es für kleinere Ränge ideal und ein riesen Vorteil ist.

Deshalb finde ich die neue Regel  schlecht!

Ich finde es dahingegen schlecht, wenn man es übertreibt und mit dutzenden Accounts mitmacht, der größte Teil der "Gewinner" sendet nur mit den Accounts ein, mit denen sie auch spielen, aber Du hingegen scheinst es regelrecht auszunutzen und das finde ich äußerst verwerflich. Die Teilnahme an solchen Gewinnspielen sollte man in einem gesunden Maße vollziehen und nicht mit der gesamte "Belegschaft", wie es hier oft der Fall war. Zwei oder drei Accounts sind hier völlig in Ordnung, egal welchen Ranges, mehr dann aber bitte auch nicht, denn ich glaube kaum, dass man im Monat mit 10, oder mehr, Accounts spielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir wollen möglichst vielen Spielern die Chance geben, etwas zu gewinnen. Natürlich den Spielern und nicht möglichst vielen Accounts von einigen wenigen Spielern.

Bei einer zu starken Ausnutzung dieser Chance durch Massenteilnahme mit vielen Accounts hätten wir mehrere Möglichkeiten:

Wir begrenzen die Teilnahme auf einen Account pro Spieler ---
Wir geben maximal z.B. 30 Gewinne aus und losen ---

Wir schließen die Teilnahme nach wenigen Stunden ---
Wir streichen bei den Spielern, die es zu stark ausnutzen, einige Antworten (es werden ja nicht alle Antworten gestrichen)
Wir akzeptieren nur aktive Spieler z.B. wird dann verlangt, dass nur die Spieler teilnehmen können, die nachweisen, dass sie mind. in der 3. Woche der Wochenaufgaben sind.

Welche dieser Lösungen gefallen Euch am besten, bei welchen seht Ihr Eure Gewinnchancen?

Und jetzt kommt bitte nicht, dass wir garnicht erkennen können, wenn jemand mehrfach teilnimmt. Die Möglichkeiten hätten wir.

Aber schöner ist es doch, wenn viele Teilnehmer (gerne auch mit mehreren Accounts) gewinnen. Uns geht es in erster Linie darum, dass Ihr Spaß habt und nicht, dass Ihr einen Marathon im Einsenden von Lösungen hinlegen sollt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde ja sagen ein Account pro Person. Wie bei den üblichen Gewinnspielen auch nur eine Einsendung immer zählt. So wird jeder Ausnutzung ein Riegel vorgesetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir akzeptieren nur aktive Spieler z.B. wird dann verlangt, dass nur die Spieler teilnehmen können, die nachweisen, dass sie mind. in der 3. Woche der Wochenaufgaben sind.

Welche dieser Lösungen gefallen Euch am besten, bei welchen seht Ihr Eure Gewinnchancen?

Eine Begrenzung auf aktive Spieler kann man sicher in Erwägung ziehen; jedoch halte ich eine Begrenzung auf die 3. Woche für problematisch, da man bei 4 Tagen Urlaub bei den Wochenaufgaben komplett zurückgestuft wird und eine Teilnahmeberechtigung erst wieder nach 3 Wochen erhält.  

Besser finde ich, dass man eine Mindest-EP Anzahl aus der Summe der laufenden  Woche und  aus der Vorwoche (EP aus der Profilansicht) erreichen muss, um als aktiver Spieler teilnehmen zu können. Die EP-Zahl sollte so bemessen sein, dass man auch bei einer Woche Urlaub weiterhin eine Teilnahmeberechtigung hat. 

Über die anderen Punkte kann man sicher diskutieren.

@tarnk ich habe vor einiger Zeit ein Rätsel geschickt; es würde mich freuen, wenn ich eine Antwort darauf bekomme.

von Der-Bruddler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...