Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki’s Geburtstag!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_mpk.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Tanki’s Geburtstag ist bereits da! In diesem Jahr wird unser Spiel bereits 7 Jahre alt! Diesen bedeutungsvollen Tag wollen wir anständig gemeinsam feiern!

Folgendes wartet auf Euch im Laufe der Feierlichkeiten zwischen 4. und 12. Juni (Beginn und Ende jeweils um 4 Uhr Berliner Zeit zum Serverneustart):

• 4.Juni - 12.Juni  (4:00 h)- unendlich viele Versorgungsgegenstände im Spiel. (Die Versorgungsboxen fallen doppelt so oft, wie sonst)

• 4.Juni - 5.Juni - 50% Rabatt auf Geschenke

• 5.Juni - 6.Juni - 50% Rabatt auf Farben

• 6.Juni - 7.Juni - 50% Rabatt auf Fahruntersätze

• 7.Juni - 8.Juni - 50% Rabatt auf Waffen

• 8.Juni - 9.Juni - 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigung

Natürlich haben wir auch die Goldboxen nicht vergessen. An allen Aktionstagen, zwischen 4.Juni bis 12.Juni (4:00 h), findet Ihr im Spiel die Goldboxen mit feierlichem Design, die doppelt so oft erscheinen. Diese bringen nicht nur den Goldboxjägern jeweils 1.000 Kristalle, sondern jeweils 100 Kristalle jedem Spieler, der um die Goldbox gekämpft hat.

Des Weiteren findet Ihr in der Garage folgende Sondergeschenke:

kolpak.png Feierliche Kappe
Preis: 1 000 Kristalle
tart.png Ein Stück Torte
Preis: 2 000 Kristalle
kub.png Energiecube
Preis: 10 000 Kristalle

Selbstverständlich wollen wir nicht auf das feierliche Design verzichten: an allen feierlichen Tagen wird das Spiel mit besonderen Werbetafeln geschmückt. Ebenfalls findet Ihr neue Designelemente in Eurer Garage und könnt Euren Panzer in die einzigartige feierliche Farbe einkleiden.

Dazu kommt noch ein Leckerbissen auf die feierliche Torte zu Tanki’s Geburtstag: der neue Quest “Das Spiel”. Diese fünftägige Herausforderung für besonders kreative und intelligente Köpfe beginnt um 11:00 Berliner Zeit am 6.Juni und läuft bis 11:00 Berliner Zeit am 10.Juni.
Für die richtige Lösung gibt es Punkte in der Reihenfolge des Eingangs. Die Punkte werden kleiner, wenn die Lösung später kommt. Der Gewinner mit den meisten Punkten, bekommt 1.000 von jedem Versorgungsgegenstand, ein Tanki T-Shirt und einen Panzer seiner Träume - jeweils eine komplett mikroverbesserte Waffe, Fahruntersatz und Farbe seiner Wahl. Natürlich, werden wir alle Teilnehmer belohnen, die es geschafft haben, alle Aufgaben zu lösen. Die Höhe des Preises hängt davon ab, wie schnell Ihr unseren kleinen Rätseln gelöst habt.

Kommt zwischen dem 4. und 12. Juni täglich ins Spiel ! Es wird Euch gefallen!

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Panzerfahrer!

.....

Folgendes wartet auf Euch im Laufe der Feierlichkeiten zwischen 4. und 12. Juni (Beginn und Ende jeweils um 4 Uhr Berliner Zeit zum Serverneustart):

• 4.Juni - 12.Juni  (4:00 h)- unendlich viele Versorgungsgegenstände im Spiel. (Die Versorgungsboxen fallen doppelt so oft, wie sonst)

coole Aktion, ich freu mich darauf;

aber die Definition, dass die doppelte Anzahl gleich unendlich sein soll, ist mir vollkommen neu.

(da gab es doch mal eine Aktion, dass man eine kleine Kristallsumme bezahlt und man dafür einen Tag lang unbegrenzt Drugs erhält, das nenne ich eher unendlich. Aber die doppelte Anzahl ..... hust, hust, hust )

von Der-Bruddler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte mir gewünscht das an einem Tag Rabatt auf sowohl Panzer, Waffen als auch Farben käme, wegen Set's usw.

Aber naja, beschweren will ich mich mal über 50% nicht.. ;)

In welcher Fantasiewelt lebst Du? Dann würden die Sets unter 200.000 Kristallen kosten.

Jammert nicht rum und freut euch dass sie überhaupt 50% geben. Ich würde euch nicht mal 0,001% Rabatte geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doppelterschlachtfond...?
Solche Gold-Boxen wie am 1. April...?

Ziemlich langweilig, für die die noch nicht alles haben... Für all die, die noch was brauchen: Glückwunsch! :P

Hätte mir da echt mehr vorgestellt, aber was will man machen... Solche Garagen Updates sind natürlich wichtiger... ;)

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doppelterschlachtfond...?

Solche Gold-Boxen wie am 1. April...?

Ziemlich langweilig, für die die noch nicht alles haben... Für all die, die noch was brauchen: Glückwunsch! :P

Hätte mir da echt mehr vorgestellt, aber was will man machen... Solche Garagen Updates sind natürlich wichtiger... ;)

Du kannst Dich gerne von TO verabschieden. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xxxJumperxxx meinte, dass man es nicht mit der kreativität von dem Aprilevent vergleichen kann weil es ja der 1 April war.Da gebe ich ihm Recht aber der Spielspaß wird trz nicht so krass wie am ersten April sein :(( Klar ist die Aktion was tolles und ich freue mich drauf aber vllt mal wieder doppelter Found für wenigstens paar Tage wäre schön gewesen denn Tanki Onlines Birthday ist ja das wichtigste Event was es gibt in TO und in einem Punkt muss ich xxx.jumper.xxx wiedersprechen er sagte ; Wenn ich in die letzten Jahre zurück blicke und mir die Geburstage angucke dann merke ich , dass es sich verbessert hat, da nehme ich mal das Jahr 2014. Da gab es eine Woche lang 2x Found und 5K GBS , heute gibt es keinen doppelten Found keine Spezial GBS da ging eindeutig was zurück und damals war der Rabatt auch bei 50 % um das mal ganz klar zu stellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann es noch so schöne Rabatte geben was nützt es , wenn der Spielspaß nicht der beste an dem Geburstag von Tanki Online ist da verstehe ich nicht die Logik von denen. Stellt euch einfach vor ihr würdet am 1 April  50 € geschenkt bekommen einfach so und an eurem Geburstag  20 € oder so da würdet ihr euch auch denken : Warum kriege ich an meinem Geburstag weniger Geld als an so einem 1 April.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann es noch so schöne Rabatte geben was nützt es , wenn der Spielspaß nicht der beste an dem Geburstag von Tanki Online ist da verstehe ich nicht die Logik von denen. Stellt euch einfach vor ihr würdet am 1 April 50 € geschenkt bekommen einfach so und an eurem Geburstag 20 € oder so da würdet ihr euch auch denken : Warum kriege ich an meinem Geburstag weniger Geld als an so einem 1 April.

????

Du kriegst an deinem Geburtstag dafür 50% für jedes Hemd und jede Hose in jeder Farbe und am April kriegst du nur etwas mehr Geld für deine Arbeitsstunden. Schlachtfonderhöhung ist nicht so wichtig.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann seit bestimmt schon 3 Jahren nichts mehr mit den Rabatten anfangen aber trotzdem toll für die Noobs. Sind echt großzügige Rabatte. 

Durch den 50% Geschenke Rabatt schenken die Leute sich bestimmt jetzt gegenseitig mehr und der Mikroverbesserungen Rabatt bringt sicher noch so einigen Genes was. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

xxxJumperxxx meinte, dass man es nicht mit der kreativität von dem Aprilevent vergleichen kann weil es ja der 1 April war.Da gebe ich ihm Recht aber der Spielspaß wird trz nicht so krass wie am ersten April sein :(( Klar ist die Aktion was tolles und ich freue mich drauf aber vllt mal wieder doppelter Found für wenigstens paar Tage wäre schön gewesen denn Tanki Onlines Birthday ist ja das wichtigste Event was es gibt in TO und in einem Punkt muss ich xxx.jumper.xxx wiedersprechen er sagte ; Wenn ich in die letzten Jahre zurück blicke und mir die Geburstage angucke dann merke ich , dass es sich verbessert hat, da nehme ich mal das Jahr 2014. Da gab es eine Woche lang 2x Found und 5K GBS , heute gibt es keinen doppelten Found keine Spezial GBS da ging eindeutig was zurück und damals war der Rabatt auch bei 50 % um das mal ganz klar zu stellen.

Man feiert schließlich auch nicht jeden Geburtstag gleich.

Es ist ein Unterschied ob ich einen runden, halbrunden oder irgend einen Geburtstag dazwischen feiere.

Ich freu mich auf die mit doppelter Wahrscheinlichkeit fallenden Goldboxen, bei denen jeder auch noch 100 Kristalle bekommt.

Wenn die oft genug fallen ist man vom 2-fachen Fond nicht weit weg.

Ein Unterschied bleibt: es gibt keine 7.000 Goldboxen  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

in einem Punkt muss ich xxx.jumper.xxx wiedersprechen er sagte ; Wenn ich in die letzten Jahre zurück blicke und mir die Geburstage angucke dann merke ich , dass es sich verbessert hat, da nehme ich mal das Jahr 2014. Da gab es eine Woche lang 2x Found und 5K GBS , heute gibt es keinen doppelten Found keine Spezial GBS da ging eindeutig was zurück und damals war der Rabatt auch bei 50 % um das mal ganz klar zu stellen.

Guten Morgen,

da muss ich dir leider erneut widersprechen. Bis jetzt gab es am Tanki Online Geburtstag noch nie Geschenke und auch die Aktion mit den Goldboxen (welche ich ziemlich cool finde) gab es bis jetzt noch nie.

Es muss auch ein wenig Abwechslung her und so stören die Goldboxen meiner Meinung nach nicht so sehr den Spielfluss wie die letzten Jahre.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...