Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 33] Seite 11. Reizwortgeschichte #10

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

reizwortgeschichtesyu22.png

jonaasdf:

Es war still. Totenstill. Die blaue Flagge gammelte oben im braunen Schlamm. Ich sah mich um, aber entdeckte Keinen der sie beschützte. Das war meine Chance. Ich gab Vollgas und nahm die Fahne ein. Doch als ich wendete, tauchten drei Mammuts mit Ricochet bewaffnet hinter den Rampen auf. Ich sollte gegen die antreten? Nie im Leben! Ich raste mit voller Geschwindigkeit auf die Klippe zu und flog. Ja – ich flog! Jedenfalls stellte ich mir das vor. Dann gab es einen riesigen Aufprall und ich sah nichts mehr. Ich war nicht mehr bei Bewusstsein. Als ich aufwachte, stand eine Isida neben mir und meinte, ich müsse noch für acht Stunden liegen bleiben. Ich hatte einen Splitter in der Kette und es war zum Glück der Letzte. Nach acht Stunden werde ich wieder auf dem Schlachtfeld sein. Ich werde gegen sie antreten – die Ricochet-Mammut-Panzer.

Mausi360:

Verdammt, mein Panzer war dahin. Vorsichtig robbte ich durch den Schlamm, ich musste dringend aus der Schusslinie raus.
Ich fluchte innerlich , dass ich den Stein übersehen hatte im Eifer des Gefechts. Dadurch hatte ich den Kollegen, den ich heilen sollte verloren und der Aufprall hatte mir nicht nur eine dicke Beule beschert.
Ein stechender Schmerz durchfuhr mein Bein. Ein paar Meter neben mir war eine Miene hoch gegangen und ein fetter Splitter hatte mein Bein durchbohrt.
Unbeirrt robbte ich weiter, das musste warten, ich musste hier weg. Der Schlamm schmeckte wiederlich. Der Lärm der Geschütze war ohrenbetäubend. Ein dunkler Schatten donnerte über mich hinweg. Eine Isida aus meinem Team. Geistesgegenwärtig hakte ich mich ein und ließ mich zum Lager schleifen. Gerettet, aber das Bein, würde nie mehr ganz heilen, aber ich lebte!!! Ich dankte Gott und sank in Ohnmacht.

Mr.Zylinder:

Es war Sonntag und die Panzer fuhren eine gemütliche Runde durch die Arena. Jeder hatte seinen Spaß. Max schlug vor ein Rennen zu machen: Der 1. Sollte einen Monat Premium erhalten. Aufgeregt und voller Vorfreude stellten sich die Panzer auf. 1..2..3..LOS! Sie fuhren alle schnell wie der Blitz. Doch was war das? Der kleine Tommy erlitt einen heftigen Aufprall. Überall lagen Splitter und sein Panzer wurde demoliert, doch er konnte noch fahren. Doch nach einiger Zeit ereilte ihn das nächste Unglück. Er rutschte auf einer Spur aus Schlamm aus und war weit zurückgeblieben. Schließlich wurde der kleine Tommy Letzter. Doch Max hatte Mitleid mit ihm. Auch die anderen waren der Meinung dass er als Entschädigung die Belohnung erhalten sollte. Tommy freute sich nun doch an dem Rennen teilgenommen zu haben und alle haben diesen Sonntag sehr genossen!

Und es geht weiter mit der nächsten Geschichte
Bitte achtet darauf, dass eure Texte grammatikalisch und orthographisch korrekt sind! Texte mit zu vielen Fehlern werden nicht mehr angenommen!
Es ist sehr nett von euch, wenn ihr die Wörter farbig markiert, aber bitte keine Schriftzeichen wie >< mehr einsetzen.

Bitte denkt auch immer daran, dass die Geschichte nicht lang sein soll.

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus sollt ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht, sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die besten Geschichten werden mit je 3.333 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die nächste Geschichte:
Dose Schuss Sand Jacke
(PN an montagsmaler)

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...