Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 07 - 2016] Die besten Geschenke, die ihr jemals bekommen habt!

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

40164199028d4ddfa8983636ee39c24f.png

So jetzt seid ihr wieder dran, etwas zu machen!
Ein weiteres Jahr ist vergangen und das heißt, dass ihr mal wieder schön angeben könnt! 
Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit, wo man Geschenke bekommt. Nur was war bisher das Beste Geschenk, welches ihr jemals bekommen habt und warum? War es teuer? Kam es vom Herzen? Habt ihr es euch schon euer ganzes Leben gewünscht? Lasst es mich wissen in dem ihr mir eine PM schickt! 

Ich werde dann eine kleine Liste mit euren Nicknamen + euren besten Geschenken erstellen und sie ihr reinpacken. So können wir mal sehen, wer was schönes über die Zeit bekommen hat. Am besten wäre noch eine kleine Beschreibung vom Geschenk und ein kleines Bild. Wie ihr wollt. Ich freu mich auf eure Einsendungen. 

Ich mach mal den ersten Schritt:
Lifted.Style
Bisher war das letzte Jahr das Beste. Ein richtig toller PC, der noch richtig gut funktioniert. Ich freu mich noch heute, dass ich ihn nutzen kann.

4ZlNxb.jpg

Bild aus dem Jahr 2015

I.HE4RT
Apple Laptop und Familie

Mein bestes Geschenk dieses Jahr war mein Apple Laptop und natürlich ist Familie auch ein sehr tolles Geschenk. Ich möchte gar nicht daran denken ohne sie zu leben! 

ben-robin
PC

Also mein bestes Geschenk war auch mein neuer PC ich war sehr Stolz drauf einen PC zu besitzen. Endlich kann ich Tanki ohne FPS Einbrüche Spielen. Ohne mein PC wäre ich auch kein Spectator und kann keine Guten Videos für mich als auch für GSG-9 fertigen. Das wichtigste ist aber Immer noch die Familie die mir das alles ermöglich hat.

IMG_02501.jpg

Ich freu mich auf eure Einsendungen!

von Vincere bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein bestes Geschenk dieses Jahr war mein Apple Laptop  :wub:  Und natürlich ist Familie auch ein sehr tolles Geschenk  ^_^  Ich möchte gar nicht daran denken ohne sie zu leben, manche haben ja leider keine :'( Deswegen sollte man die Zeit mit ihnen genießen    :mellow:  :wacko:  :unsure: 

Toller Artikel ;)

von I.HE4RT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein bestes Geschenk dieses Jahr war mein Apple Laptop  :wub:  Und natürlich ist Familie auch ein sehr tolles Geschenk  ^_^  Ich möchte gar nicht daran denken ohne sie zu leben, manche haben ja leider keine :'8 Deswegen sollte man die Zeit mit ihnen genießen    :mellow:  :wacko:  :unsure: 

Toller Artikel ;)

Danke! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...