Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 42] Seite 08. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oli_malt_ausg427ku7q.png
Auf eine neue Ausgabe von "Oli malt!" und weiteren drei schrecklichen Motiven aus der Tankiwelt, welche Ihr erraten müsst. Wenn Ihr das geschafft habt, könnt Ihr die Lösungen via speziellen Formular einsenden.
Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt. Sind es mehr, wird der Spieler komplett disqualifiziert!
Es ist je Bild auch nur ein Begriff gesucht! Sollte sich ein Bild nachträglich als zweideutig entlarven, entscheide ich.

Teilnahmeschluss ist am 29.04.2017 um 24.00 Uhr! Mitglieder des Zeitungsclubs erhalten weitere 24h Zeit, um ihre Einsendungen abzuschicken. Dabei muss darauf geachtet werden, dass die dafür nötigen Felder ausgefüllt werden.

Der Gewinn beträgt 7500 Kristalle, dafür muss man aber auch alle 3 Begriffe richtig haben! Das heißt, sobald man einen Begriff falsch hat, ist die gesamte Einsendung falsch. Zusätzlich zu den Kristallen erjält jeder Gewinner drei Zeitungspunkte!

Bitte seid fair und postet die Lösungen nicht vor Beendigung von "Oli malt!" in das Forum. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

Der Topic-Ersteller behält sich das Recht vor, Spieler ohne weitere Benachrichtigung von diesem Gewinnspiel auszuschließen. 

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

xtakiel_01c9u10.png

xtakiel_0298upk.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Teilnahmeformular steht als Einsendeschluss 15.04.2017. Hier im Beitrag steht 29.04.2017.

Was stimmt denn?

Kann man noch teilnehmen?

Ich denke mal, dass man noch teilnehmen kann. Vielleicht hatte Oli das Formular früher erstellt, als den Artikel. Probier es einfach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das erste Bild hast du nicht selbst gemacht sondern nur irgendeinen Filter drüber gelegt anscheinend und dann den Kontrast so erhöht dass man nur die umrisse sieht korrigier mich wenn ich falsch liege aber es ist doch so offensichtlich

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotz der Einfachkeit habe ich bisher nur wenige Teilnehmer ... Das verstehe ich nicht.

Dann hoff' ich mal das meine richtig ist, ich habe nämlich oft nachgeschaut xd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht um Richtigkeit, sondern um die Einsendungszahl an sich ...

Naja, noch ist die Zeit ja nicht vorbei, vielleicht finden sich noch ein paar Teilnehmer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das erste Bild hast du nicht selbst gemacht sondern nur irgendeinen Filter drüber gelegt anscheinend und dann den Kontrast so erhöht dass man nur die umrisse sieht korrigier mich wenn ich falsch liege aber es ist doch so offensichtlich

Ich gehe davon aus, dass du dich in dem Gebiet auskennst, aber Oli zeichnet, und bearbeitet nicht. Die Schnürgel sind doch auch nicht im Original, oder?

von S.IVI.I.L.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wilde Unterstellungen, die Du da von dir gibst ... Ich zeichne alles selber, für Filter bin ich zu doof :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...