Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 42] Seite 14. Magnum, gut oder schlecht? + meine Tipps

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen! Wie Ihr sicher bemerkt habt, gibt es eine neue Waffe namens "Magnum". Ich werde euch diese Waffe mal vorstellen.

1. Lohnt sich diese Waffe überhaupt? 
Meiner Meinung nach lohnt sie sich total, aber das muss jeder selbst entscheiden.

2. Ist die Waffe zu teuer?
Klar sie ist nicht billig, aber der Preis ist gerechtfertigt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Waffe "Magnum" ist vom Schaden her einigermaßen stark

05b94635c3ef41378878d22ff12ed1a6.png

Wer jetzt aber denkt, dass es nur um den Schaden geht, hat leider falsch gedacht. Die Auflade-Zeit ist sehr lang. Geht ein Schuss daneben, heißt es verstecken! Doch wo? Die Gegner haben sicher auch die neue Waffe.

Die Vorteile dieser Waffe sind sehr stark, wenn man sie richtig einsetzt. Diese wären der große Schaden, die große Splash-Damage Reichweite und sie kann über Häuser schießen.

Das schwierige daran ist, das Zielen. Man kann den Turm nicht zur Seite drehen, sondern man kann die Schusshöhe einstellen. Wenn der Feind eher weiter weg steht, sieht es ganz leicht aus ihn zu treffen. Aber es ist verdammt schwer. Man schießt entweder total daneben oder ganz knapp daneben. Wenn man aber einmal die richtige  Gradzahl und die richtige Prozentzahl hat, ist es ganz einfach. Mein Tipp ist, wenn ihr öfters auf einer Karte spielt. schreibt euch die Zahlen einfach auf, so trefft ihr immer die besten Stellen.

Das sind die Folgen, wenn man diesen Tipp befolgt: 

7b3afba42fea48d2a045d3373912f22d.png

-

9172a8b7402b4976b8863a39e15ce97d.png

Häufig gestellte Fragen:

Ist es bei der Waffe so wie bei der Waffe Schaft, also kann man zielen? 

Nein kann man nicht, die Steuerung sieht so aus:

b15d3903386f4473975cf222baa3763a.png

Doch vergiss nicht, du kannst nicht nach hinten sehen, da du den Turm nicht drehen kannst! Tipp: Ist die Maussteuerung an, kannst du dich ein bisschen besser umsehen.

Lohnt sich denn der Schutz dagegen?

Ja, dieser wird sich lohnen, da die Magnum sehr viel Schaden macht!

Wird es Variationen geben?

Ich denke mal schon, dass es Variationen geben wird, welche aber sind mir unbekannt. Ich könnte mir aber Vorstellen, dass die Variation den Schaden erhöht und die Aufladezeit verlängert.

Kann man sich mit der Waffe selbst vernichten?

Ja, das kann man, würde ich aber nur im Notfall verwenden. Zum Beispiel um dich herum sind gefühlte 999 Gegner. So schießt du einfach in die Luft.

Ist die Waffe gut für Parkour?

Sie hat einen hohen Rückstoß. Ich denke mal ja, aber ich bin kein Parkour Profi!

Ich persönlich finde die neue Waffe sehr witzig und macht viel Spaß. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Aber man gewöhnt sich daran. Im Nahkampf ist sie so ähnlich wie Donner, im Fernkampf so ähnlich wie Schaft. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Magnum!

Ein Tipp noch! Die Magnum kann ohne Doppelschaden diese Panzer one hit vernichten (In dem gleichem M Bereich):

-Hornet

-Wasp

-Wiking (niedrigere M Stufe)

-Hunter (niedrigere M Stufe)

Der Rest dürfte mit Doppelschaden erledigt sein!

Und hier noch ein Bild meiner Lieblings-Magnum:

mediabase_06343_media_src_821.jpg

:P 

xtakiel_01c9u10.png

xtakiel_0298upk.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...