Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 44] Seite 09. Interview mit Mr.Conspiracy

Electric_Sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4KzTKSR.png

nSRrJCC.png

InterviewFilip1.png

OPKTedh.png

Interview mit Mr.Conspiracy photo-404089.png

Weiss:

Orange: @Mr.Conspiracy

Hallo @Mr.Conspiracy!

Hallo .  :) 

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um meine Fragen zu beantworten.

Die Zeit nehme ich mir gerne, vielen Dank für das Interesse an meiner Person.

Gerne. Nun zur ersten Frage. Du bist ja Facebook-Moderator Kandidat, wie wurdest du im Social-Media Moderatoren-Team empfangen?

Ich wurde sehr höflich in das Team aufgenommen und habe super Kollegen, welche mir stets zur Seite stehen.

Und was macht man als Facebook-Moderator so genau?

Als Facebook Moderator ist es meine Aufgabe, den Spielern zur Verfügung zu stehen und deren Anregungen, sowie Fragen zu beantworten. Wenn man nicht weiter weiß , erkundigt man sich, um dem Spieler weiterhelfen zu können.

Okay, welchen Bereich davon übernimmst du speziell?

Ich antworte auf private Nachrichten, oder auf Kommentare unter unseren Beiträgen.

Spannend! Was passiert dann so am häufigsten?

Oft wollen die User wissen, wie man Helfer wird, und was man dann für Vorteile/Nachteile hat. Außerdem möchten manche User eine Runde Tanki Online mit uns spielen.

Was hat dich dazu bewegt, dich als Social-Media Helfer zu bewerben?

Die Hauptgründe, dass ich mich als Social Media Helfer beworben habe, sind das ich gerne das Projekt und die Spieler unterstützen möchte.

Was wird auf der offiziellen Facebook-Seite von Tanki Online denn so alles gepostet?

Wir veröffentlichen jeden Montag, um 19.30 Uhr (Berliner Zeit), den Wettbewerb "Tanki Denken". Dort kann man tolle Preise gewinnen. Natürlich veröffentlichen wir auch die Updates, sowie die Feierlichkeiten in Tanki Online! Außerdem werden die Events jeden Tag um 20:00 Uhr gepostet. Aber nicht jeden Tag findet ein Event statt. Trotzdem lohnt es sich mitzumachen! ;)

screenshot1861xfkdg.png

Und was für User sind dort so unterwegs? Eher kleinere oder größere Ränge?

Wir bekommen Fragen von Spielern mit kleinen Rängen, aber auch von Spielern mit größeren Rängen. Um genau zu sein von Major bis Legende , meistens zumindest.  :lol: 

Soweit ich weiß, hast du vor kurzem einen neuen Clan eröffnet. Was sind eure Ziele und wie heißt der Clan?

Das ist korrekt. Der Clan nennt sich "Knights of Pain". An erster Stelle steht bei uns die Teamarbeit. Unsere Ziele sind, an der DCM teilzunehmen, und eventuell den 3. Platz zu erreichen. Zumindest für's Erste, da wir ein relativ neuer Clan sind.  :) 

Immer positiv denken! Viel Glück eurem Clan noch. Was sind deine individuellen Ziele, solange du noch TO spielst?

So weiter machen, wie bisher. Mein Ziel habe ich sozusagen schon erreicht, dieses wäre, dem Projekt zu helfen.

Wenn du jetzt schon Social-Media Helfer-Kandidat bist, hast du vor vielleicht noch andere Posten anzunehmen?

Vorerst möchte ich die Kandidaten Zeit, als Facebook Moderator gut schaffen. Ich denke schon, dass ich gerne einen weiteren Posten mit der Zeit einnehmen möchte.

Kannst du dir schon vorstellen, welcher das wäre?

Zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, nein.

Alles klar. Dann bedanke ich mich für das offene Beantworten, und wünsche noch einen schönen Tag!  :) 

Gerne, vielen Dank. Ich wünsche dir alles Gute!

Dir auch! ;) 

Offizielle Tanki Online Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tankionlineger/

Vielen Dank für's Lesen!

Euer Reporter-Kandidat Prison!

ZURCK.pngVOR.png

von Electric_Sky bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

By the way @Prison
Es heißt "Offizielle ... " Bitteschön.

Edit: War hier der kleine Kim aus Nordkorea unterwegs? Fakten und persönliche Meinungen werden großzügig entfernt. Willkommen im TO - Forum 2017!

von r_O_M_O_H6 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...