Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 45] Seite 14. Reizwortgeschichte

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

a58aa248.png

Hallo liebe Leser/Innen, diesmal dürft ihr wieder eure Fantasie und 4 Wörter in eine Geschichte umwandeln. Viel Spaß dabei!

Bitte achtet darauf, dass eure Texte grammatikalisch und orthographisch korrekt sind! Texte mit zu vielen Fehlern werden nicht mehr angenommen!
Es ist sehr nett von euch, wenn ihr die Wörter farbig markiert, aber bitte keine Schriftzeichen wie "><" mehr einsetzen.

Bitte denkt auch immer daran, dass die Geschichte nicht lang sein soll.

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus sollt ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an B_L_A_C_K_4_N_G_E_L  gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die besten Geschichten werden mit je 3.333 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die nächste Geschichte:
Fass Unterirrdisch Hitzeschlag Schwimmen

(PN an B_L_A_C_K_4_N_G_E_L ) Einsendeschluß: 31.06.2017

Hier die Gewinner der letzten Ausgabe (Da in der Ausgabe 44 keine Reizwortgeschichte erschienen ist durch Privaten stress sind dies die Gewinner der Ausgabe 43)

1. @S.M.O.O.F

Der Tag, an dem wir Abschied nehmen mussten, rückte immer näher heran. Nun war es soweit. Unser Schiff lag in der Bucht auf der Westseite der Insel. Unser Boss machte uns großen Druck, dass wir den Weißen Hai, der vor der Bucht immer lang schwimmt, endlich fangen. Er sollte in seinem Meeresmuseum ausgestellt werden. So segelten wir raus und lockten das Ungetüm mit etwas Köder an. Als der Hai plötzluch auftauchte, schossen wir mit Betäubungspfeilen auf ihn. Wir wollten ihn gerade auf unser Schiff zerren, als er plötzlich erwachte und mit einem Satz von Bord sprang. Da verschwand er in den Tiefen des Meeres.

2.

Abschied vom Spiel, nach mehr als 6 Jahren, nehmen, fällt BblMneJI ziemlich schwer. Denn der ganze Druck in der Realität macht ihm zu schaffen. Nun ist es aber endlich soweit, er überwindet sich dazu und widmet sich ab sofort wieder seinem Hobby - nämlich seinem Schiff, welches mehr als seit 6 Jahren unberührt am Ufer lag. Was er nun vorhat? Ein
Hai-Muster an der Vorderseite des Decks anbringen und los geht die Fahrt ins Ungewisse - seinen Hunter nimmt er natürlich mit an Bord.

3. @tobingendorf

Es war ein schöner sonniger Tag und ich zockte mit meinen Freunden Parkour auf Rio. Wir wollten vom Meer neben Rio von einem Schiff aus auf das Haus springen. Ich nahm grad Abschied von meinen Freunden als ein Hai aus dem Wasser schnellte. Ich zog eine Atemmaske an und stieg aus meiner Wasp aus. Der Druck in meinen Ohren war so groß, dass ich so schnell wie möglich an die Oberfläche kommen musste. Ich hatte Glück dass der Hai nur den Wasp beschädigt hatte und ich unversehrt wieder aus dem Zwischenfall rausgekommen bin.

Einsendeschluss ist der 10.07.2017

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

v0s1mEE.png

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...